Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1560 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Den Mund (zu) voll genommen.246
Genussvoll
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boah, ist das eklig!

*********2020 Mann
408 Beiträge
was schweinefleisch gekocht pfui deifi....ich kotz gleich

wahrscheinlich noch unkoscher..ihhhhhh
Oder Rosenkohl. Wahrscheinlich noch grüner! *mrgreen*

na ja die Fäden von der Ananas kannste ja auch rauchen...ob dei dann den gewünschten Effekt bringen hmmm
Ich glaub, der gewünschte Effekt hatte was mit dem (objektiven!) Spermageschmack zu tun, insofern...

Und dees sogi eich, wann Blummakohl ohterna dahd, dann dahdi Blummakohl raucha. Oba oans sogi eich glei derzua, Blummakohl ternd ned oh, do kriagst'd Scheißerei drauf, dees hobi nämlich brobiert! (Hans Söllner)
off topic: Ich liebe Hans Söllner! Auch als Nordlicht verstehe ich ihn ziemlich gut und schmeiß mich (nüchtern) weg vor lachen...

Und man kann und sollte nicht alles in der Pfeife rauchen...*wuerg*
meiner Meinung nach trägt die Erwähnung gerade dieser Person(Hans Söllner) nicht zum Sympathiewert des Artikels bei

der ist doch genauso eklig
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Eklig finde ich, wenn du jemanden KÜSST und der nach fauligem schmeckt...... Wofür gibt es Zahnärzte? Mensch Mädels, lasst euch die Zähne machen *achtung*

Nun prüfe ich vor dem Knutschen immer die Zähne wie bei nem Gaul *g*
Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!
*********2020 Mann
408 Beiträge
meiner Meinung nach trägt die Erwähnung gerade dieser Person(Hans Söllner) nicht zum Sympathiewert des Artikels bei
Ja, schuldige, das war fies mit dem Rosenkohl, aber ich konnte nicht widerstehen.
Aber noch gibt's ja kein Sympathiebewerteungssystem für Artikel (da hab ich jetzt bestimmt wen auf Ideen gebracht) *fiesgrins*
Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!

Ich denke, dass man auf solche Sachen doch schon vorher schaut...

Und umgekehrt kann der Geschmack von...*rotwerd* beim Küssen schon sehr lecker sein (muß halt nur den Blumenkohl weglassen)
*****ird Mann
16.032 Beiträge
da hilft noch nicht einmal das Peppermint.... *heul*
@darkbird
du küsst keine Gäule mit Mundgeruch ? dann solltest du einmal eine Bericht bei "was macht ihr wenn Frau riecht" abgeben ...

dann wäre bald ein Tierarztbesuch angesagt....wenn die Analdrüse auch noch defekt ist dann hilft das Pepermint auch nix mehr *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie soll den ein peppermint auch bei einer analdrüse wirken?

das iss für`n arsch...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
na vielleicht meinte er damit, das Peppermint in den Anus drücken.... wie ein Zäpfchen.... *g*

Aber ich meinte ja das Knutschen und nicht die Analen *hm*
na ja
wie soll den ein peppermint auch bei einer analdrüse wirken?

na ja ganz logisch...musst halt nur im Übermass lutschen dann geht der Duft schon über auf dem Körper...

morgiane schreibt ja auch das Sperma nach Gras schmeckt...lol

und knutschen kann man auch anal oder nicht ? wobei ich sagen muss Analdrüse defekt oh wehh.... habe ne Hund gehabt wo das der Fall war...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
habe ne Hund gehabt wo das der Fall war...
wie eklig.... hast du den auch geknutscht *frage*
glaub mir darkbird
denn hättest nicht mal du geknuscht !!!! der hätte dir den Kopf abgebissen mit einem Biss
*****ird Mann
16.032 Beiträge
was hattest du denn für eine Töhle*frage*

Yorkdackel?

Köpfe abbeißen.... wie bist du denn drauf?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na ja, der Herr Herzinfarkt wollte wohl besonders eklig sein...
es war ein
Mastino der von einen schlauen Neonazi mit blut gefüttert wurde...Resultat....Spritze da er für das Kolektiv nicht mehr tragbar war nach 4 totgebissenen von Schafen
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und dann war es noch nicht einmal seine Thöle....... tztz

Mit fremden Federn schmücken.... das sind mir die Liebsten..... !
falsch
es war mein Hund versaut hatte ihn der Typ vor mir ich dachte bloss der wird noch...aber es war Hopfen und Malz verloren...

die Feder darfst du dir auf das Käppi stecken ich habe ne Federviechhallergie lol
Musste früher immer einen Esslöffel voll Lebertran nehmen. Soll ja gesund sein.
Das zeug ist extrem ekelig. Das schlimmste ist das es mir ein paar Stunden nach den einnehmen immer wieder hochgekopt ist und man wieder diesen ekeligen Geschmeck im Mund hatte.
Vorallen meist dann wenn man nix zu trinken zur hand hatte
**tt Frau
795 Beiträge
gechlortes Salzwasser *wuerg* *wuerg2* *pfui* *ko*
das gibts (oder gab es zumindest) in einigen Schwimmbädern schauder

auch nicht nett ist der Kleber mit den Zahnspangen festgeklebt werden (also bei den festen Klammern) und die Masse mit der der Abdruck gemacht wird
der biss in ein verfaultes, gekochtes ei....
WÜÜÜÜÜÜÜRRRRGGG
Musste früher immer einen Esslöffel voll Lebertran nehmen. Soll ja gesund sein.
Das zeug ist extrem ekelig. Das schlimmste ist das es mir ein paar Stunden nach den einnehmen immer wieder hochgekopt ist und man wieder diesen ekeligen Geschmeck im Mund hatte.
Vorallen meist dann wenn man nix zu trinken zur hand hatte

wahhhh wozu soll das denn gut sein damit der Stuhlgang wieder besser funnzt ?
greislig Öl aus dem Fettgewebe von den armen Meerestieren...
an brutalsten war für mich ein cafe mit drei löffel salz, lauwarm und auf einmal gtrunken, brrrrrrrrr das zeug kommt im magen gar nicht an und ist schon wieder heroben.
Übel...
das Gefühl kenne ich, weil meine Kids es am 1. april besonders lustig fanden Salz in die Zuckerdose zu füllen...ich war ganz schön grün um die Nase....*wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.