Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?518
An die Männerwelt Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?

*******a79 Frau
10.500 Beiträge
*****tto:
Ich hatte mal eine Partnerin die dabei gekommen ist, glaubt mir meistens keine Sau!
Tja, ich glaube eher das glaubt dir kein Schwein, den Sau erlebt das durch aus öfter.
****ul Mann
483 Beiträge
Welch subtiles Wortspiel Carolina. *fiesgrins*
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich als Geniesser, würde sich machen lassen, wie sie es möchte. Und es sollte lange dauern. *zwinker*
*******lbi Paar
13 Beiträge
Sie schreibt!
Interessantes Thema 🤗

Ich mag beides sehr. Vor gar nicht so langer Zeit habe ich den Mundfick für mich entdeckt. Mich macht es unheimlich geil wenn er mich benutzt. Allerdings ist es bei uns nicht Sinn der Sache ihn dabei so tief und lange wie möglich in den Rachen zu schieben!
Am liebsten liege ich dabei auf dem Rücken, den Kopf etwas hoch, er kniend auf mir und los gehts mit seinen Bewerbungen *schleck*
Ich mache es mir dabei oft selbst 😏

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
******d85 Mann
10 Beiträge
Blowjob
Ich bin auch für den Blowjob, die Kontrolle ihr zu überlassen und mich fallen zu lassen.
Ihr die Entscheidung zu geben, wie sie „ihn“ nimmt. Mal etwas schneller, mal etwas langsamer... die Frau sollte sich dabei einfach auch wohlfühlen
*********n_he Frau
9 Beiträge
Kein Mundfick ohne Blowjoy davor
Bewusst Blowjoy - denn ist es für mich kein Job den ich tue, sondern ich tue es mit Leidenschaft und Genuss, unentgeltlich und es ist keine Pflichterfüllung! Wenn es ab und an in einem Mundfick endet ist das eine nette Variante, der ich nicht abgeneigt bin!
Kommt
Drauf an. Klar Blowjob ist geil und sie hat die Kontrolle. Es kommt aber auch vor das sie einfach nur benutzt werden will und dann ficke ich sie halt ganz egoistisch in den Mund und benutze sie, vorzugsweise wenn sie noch einen Ringknebel im Mund hat und zusammen geschnürt ist
Blowjoy

*haumichwech*
Blowjob! Leicht die hände an den hinterkopf oder in den Haaren verkrallen ist ok aber wer meinen Mund ficken will... wird gebissen und kann sich wieder anziehen.

Sage ich aber auch immer im vorraus bevor es zum Akt geht.
In meiner Jugend war für mich ein Blowjob, der nicht so prickelnd war, eine Einladung zum Mundfick . Endweder wurde es gemocht oder wir glitten davon einfach ab. Ich empfinde einen Mundfick mit einer erfahrenen Frau richtig geil. Natürlich sollte der Mann auch sehr feine Antennen für die Frau haben.
********nroe Frau
543 Beiträge
Mal so, mal so. Je nach Partner, Situation und Lust&Laune.
Je, nachdem wie Sie es mitmacht/möchte!
Es ist schon sehr herausfordernd, Richtung meines Höhepunktes NICHT Ihren Kopf zu nehmen um zu führen. *liebguck* Aber es geht.
Am liebsten langsam anfangen unter Ihrere Führung, und im laufe der Wohltat verschiebt sich das ganze ein wenig. *sabber*
Je nach Situation stehe ich auf beides ...
... aber ein Mundfick ist schon sehr erregend - vorausgesetzt, der gefickten gefällt es mindestens so gut wie mir, sonst ist es nicht gut.
Schwanz im Mund ist, wenn es jemand mit Liebe macht, immer ein Genuss. Egal ob hart oder zart.
*********rlin Frau
854 Beiträge
In meiner Jugend war für mich ein Blowjob, der nicht so prickelnd war, eine Einladung zum Mundfick . Endweder wurde es gemocht oder wir glitten davon einfach ab.

Teilweise finde ich das ziemlich schockierend, was ich hier lese. OHNE Einverständnis der Frau zum Mundfick übergehen, weil einem der Blowjob nicht gefällt?! Wozu hat man einen Mund zum Reden? Da kann man doch sagen, wie man's lieber hätte oder fragen, ob man die dominante Führung übernehmen darf.

Gab hier noch 2 Beispiele, wo ich dachte, wie kann man sich so verhalten.
******lla Mann
455 Beiträge
Ganz klar...
Blowjob...(sollte es mal wieder einen geben *zwinker* )
Am liebsten ganz langsam und zärtlich. Am liebsten mit Einbezug aller Sinne. Ich stehe absolut nicht auf dieses schnelle genuckel... Auch müssen diese Würgereflexe meines gegenüber nicht sein, weil sie das Gefühl hat mein Schwanz müsse ihr Halszäpfchen stimulieren. Auch kann ich es nur geniessen und mich fallen lassen, wenn ich das Gefühl habe, dass Sie es aus freien Stücken macht und es will und nicht das Gefühl hat nur mir eine Freude damit zu machen.

Mundfick ist gar nichts für mich, denn es gibt für mich persönlich, interessantere Stellen an meinem Gegenüber.
****yi Frau
310 Beiträge
Das kommt ganz darauf an wie ich drauf bin. Den Blowjob mag
ich für ganz am Anfang. Um so richtig in Stimmung zu kommen.
Wenn ich dann richtig heiß bin, liebe ich es wenn mein Partner die
"Sache in die Hand" nimmt. Gerade das ausgeliefert sein macht
mich dann richtig geil. Dann ist einfach ein Mundfick, bei dem ich
keine Alternative habe, einfach sehr erregend.
Mundfick setzt aber absolutes Vertrauen vorraus.
Beides. Ich mag die Mischung in der MMF-Konstellation.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Es erstaunt mich doch, dass doch so viele Frauen auf den Mundfick stehen oder ihn zumindest ins Spiel mit einbeziehen.
Das spiegelt auch das sexuelle Verhalten der Frau wieder, dass der Mann die Führung übernehmen soll. Devotes Verhalten eben. Das zieht sich dann durch den gesamten Sexualakt.

Für mich persönlich mag ich lieber den normalen Blowjob, mit Gefühl und Zärtlichkeit, natürlich darf es zum Schluss hin auch intensiver werden, aber nicht unbedingt ein Mundfick. Wobei es schon Vorgekommen ist das es zum Mundfick geworden ist, dass ging dann aber von beiden aus. Aber generell ist mir ein normaler Blowjob angenehmer.
Geben und nehmen
ich bin so gestrickt, das auch beim Sex es ein beidseitiges Geben und Nehmen sein soll.

Trotzdem genieße ich es, wenn die Frau mich bläst, und Sie bestimmt, ob bis zum Ende, oder als Vorspiel. Da bin gerne passiv.

Sie hat ja auch wenig Möglichkeiten, wenn ich Sie oral verwöhne meine Zunge und Lippen zu intesivieren.

Also, Sie bestimmt dabei und ich genieße,
ganz einfach
...lieber MINDFUCK als MUNDFICK !
Ich mag es wenn die Frau die Kontrolle über mich hat
und mich so richtig quälen, aber auch verwöhnen kann.
Daher liebe ich den Blowjob über alles *bravo*
*****ben Mann
488 Beiträge
Blow von ihr und ihm
Ich lasse mir gern den Penis verwöhnen, daher bevorzuge ich den langen, abwechslungsreichen, stimulierenden Blow. In der Ekstase kommt es dann schon mal vor, dass ich in den Mund stoße, aber nie im Sinne von benutzen und nur an mich denken. Ein Blow ist ein Geschenk, das man bekommt, kein Job, der halt zu machen ist.

Und gut blasen können nicht nur Frauen, sondern auch Männer. .
*******f67 Mann
140 Beiträge
Beides..
Denn das eine schließt das andere nicht aus. Jedoch muss Sie auch diese Neigung und Wunsch haben. Das diese so Benutzt werden will.
******Sol Frau
89 Beiträge
Es erstaunt mich doch, dass doch so viele Frauen auf den Mundfick stehen oder ihn zumindest ins Spiel mit einbeziehen. 
Das spiegelt auch das sexuelle Verhalten der Frau wieder, dass der Mann die Führung übernehmen soll. Devotes Verhalten eben. Das zieht sich dann durch den gesamten Sexualakt.

Das sehe ich nicht ganz so. Ich würde mich weder als devot noch dominant bezeichnen. Und trotzdem mache ich es bei so manchen Mann gerne.
Voraussetzung ist natürlich Vertrauen.

Ich glaube, man darf gar nicht immer alles in die Schubladen stecken. Es hängt schließlich immer von mehreren Faktoren ab.
*******red Frau
3.412 Beiträge
auf jeden Fall eher Blowjob als Mundfick... wobei ich nichts dagegen habe, wenn er mit während des BJ eine Hand auf die Schulter legt oder mir sanft die Hand auf den Kopf legt, aber nicht im Sinne des Führens. Es spricht auch nichts dagegen wenn er beim BJ immer erregter wird und seiner Erregung durch ganz leichte Stöße in meinen Mund Ausdruck verleiht. Aber ein absichtlicher, klassischer Mundfick geht für mich gar nicht. Da würde ich mich unterwürfig fühlen und das ist nicht meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.