Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?

******ara Paar
355 Beiträge
Geil ist ....
.... wenn Sie beim BJ ihn mit einem DT komplett aufnimmt. Und die Krönung ist wenn ich in den aktiven Mundfick wechseln darf und sie mein bestes Stück dabei verschwinden lässt.

*ventilator*
Bild ist FSK18
****al Mann
526 Beiträge
Eindeutig
*blowjob*
BJ
Also ich bin eindeutig ein Fan des Blowjobs. Ich genieße dabei auch mal die passive Rolle und das Spiel der Lippen und der Zunge *top*
Beides.
Ich mag wirklich beides in so einigen Spielarten und Konstellationen. Was ich aber wirklich hasse: Würgen (mein eigenes), Tränen, Sabber (habe einen ziemlich ausgeprägten Ekel vor Speichel; auch meinem eigenen. Ja, sowas gibt es). Also "Mundfick" gerne, aber ohne DT.
********drea Paar
82 Beiträge
Wir geben
Dem Mundfick bzw. DT den Vorzug, da sie es sehr gerne „tief“ mag... LG, Gerald
****ia Mann
585 Beiträge
Auch beides
Aber auch beides ohne Tränen, Gewürge und massivem Gesabber.
Widerspricht meiner Ästhetik.
******ine Frau
3 Beiträge
Ganz klar:Blowjob.
Ich möchte aktiv den Anderen verwöhnen.
*********tHerz Mann
180 Beiträge
*blowjob* Siegt da natürlich, das andere ist nur mit der passenden Dame geil die es auch Will und es auch zeigt sonst eher nicht *zwinker*
Es kommt drauf an
Ob die Frau ein aktives Mitwirken gut findet und ob man selbst durch das Mitwirken, das Können der Frau und Zugleich die Wirkung auf dich selbst, verschlechtert *ggg*

Ich glaube, wenn eine Frau es sehr gut kann, würde ich mich lieber verwöhnen lassen ohne mitzuwirken, finde aber beides super
****76 Mann
265 Beiträge
Blowjob only
Blowjob only, Mundfick ist mir zu BDSM-Mäßig.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wir stehen zwar auf BDSM, aber ich mag es trotzdem lieber, wenn sie meinen Schwanz ganz zärtlich verwöhnt: langsam und tief. Wenn sie möchte, dann kann sie auch schneller werden bis zum Mundfick, aber es geht trotzdem von ihr aus. Ich bin da am liebsten passiv und genieße.

Er von Drachenliebe schrieb
Was hat das mit BDSM zu tun?
Ich bin jetzt nicht BDSM mäßig unterwegs und mag beides.

Es kommt immer auf die Situation an und ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen.

Bei meinen ersten "Bi Erlebnis", hat es mich erregt, es zusehen, zu fühlen, zu spüren - wie scharf und erregt beide in diesen Moment sind. Es hat sich aus der Situation herausgeben ergeben und beides war schön.

Allerdings hat er mich auch nicht Wahl los in Mund gefickt, er drücke mit beiden Händen meinen Kopf einfach gegen seinen Schwanz und nahm mir jede weitere Entscheidung ab und ließ in ganz langsam und genüsslich, in meinem Mund hin und her gleiten.

Daher kann ich nur sagen, es kann beides sehr schön sein ...
Es kommt eben auf die Situation an!
*****481 Frau
2 Beiträge
Beides
Also ich mag beides sehr gerne.
Erst ihn verwöhnen *zwinker* und genieße es wenn er dann die Kontrolle übernimmt *liebguck*
Sowohl als auch
Ich mag es gern, ihm erst zu zeigen, wie tief ich ihn aufnehmen kann. Dann darf er mich gern in Mund und Hals nehmen.
Manchmal fordere ich sogar dazu auf... *rotwerd*
****mo Paar
34 Beiträge
Beides ist perfekt
Und ist ein Himel,wenn das beide koennen.Ich habe groeses Gluck das es meine Frau soo perfekt kann.Ehrlich gesagt Ich bit nich so gut.Aber Ich lerne Mich.
Manchmal ist das als perfekte vorspiel,oder auch bis zum schluss.
Einen Unseren Freund sagt Tatiana kann auch toten erwecken.
Es ist ein gute thema. *wink*
Beim Sex mach die Erregung und die Spontanität auch die Abwechslung aus, daher nicht oder sondern und *ggg*
Beides hat durchaus seinen Reiz, die Kombination aus Beidem, aus aktiv und passivem Verhalten ist außerdem sehr erregend, immer abhängig von der jeweiligen Situation und vor allem dem Zeitpunkt innerhalb des Geschehens *lolli*
Unverhofft kommt oft :)
Heisst: Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen, seine Eier in den Mund zu nehmen und am Penis zu saugen bis er schon fast platzt vor Erregung . *gg*
Und kommt es danach zur härteren Gangart erregt es mich durchaus sehr, wenn er mich unterwartet im Mund nimmt, mich dabei sanft am Hinterkopf hält und seinen Penis bis zum Ansatz darin versenkt, ihn dort auch a Weile verharren lässt. *rotwerd* Aber nicht bis zum Erbrechen! *wuerg*
Und natürlich beim Sex immer alles so, dass es für BEIDE passt und angenehm bleibt. *blowjob* *anmach* *schleck* VIEL SPASS!
*******eber Mann
94 Beiträge
Den Blowjob
habe ich gern, wenn meine Frau mich ans Bett fesselt und sie bestimmt was und wie liebkost wird
Zitat von *********rlin:
In meiner Jugend war für mich ein Blowjob, der nicht so prickelnd war, eine Einladung zum Mundfick . Endweder wurde es gemocht oder wir glitten davon einfach ab.

Teilweise finde ich das ziemlich schockierend, was ich hier lese. OHNE Einverständnis der Frau zum Mundfick übergehen, weil einem der Blowjob nicht gefällt?! Wozu hat man einen Mund zum Reden? Da kann man doch sagen, wie man's lieber hätte oder fragen, ob man die dominante Führung übernehmen darf.

Gab hier noch 2 Beispiele, wo ich dachte, wie kann man sich so verhalten.

Ich wollte keinen Roman schreiben, wo die Umstände für mein Handeln bestimmt deutlicher angekommen wären. Natürlich gab es eine Kommunikation. Gestik und Mimik sprachen bei dem Spielchen damals dafür. Nicht nur ich wollte experimentieren, dafür braucht es zwei.
Es ist nicht mehr als die Wahrheit und die kann auch beide kicken *zwinker*
Heutzutage läuft es natürlich etwas anders ab, aber kein Grund um ganz brav zu sein.
Ich bin eine Sub

Ich hasse Blow jobs, da sie meine Führung bedeuten.
Eine Sub führt nicht- niemals!

Ich werde gedeepthroatet von meinem Herrn.

Und das bereitet mir meine Lust. Und das nicht zu knapp ;-))
Situationsabhängig
Ob sich aus einem Blowjob ein Mundfick entwickelt ist in erster Linie davon abhängig ob der Mann dominant ist.
Gemeint sind hier wirklich dominante Männer, keine Freizeitdoms!
Die machen sowas nämlich einfach ohne jegliche Vorankündigung!
No Go!
Erfahrene dominant veranlagte Männer testen während des Spiels an, wie weit sie bei der Frau gehen können.
Erst langsam beginnend und wenn Frau da nicht abblockt darf Mann gerne intensiver zur Sache gehen.
Er erkennt ja dann wo es der Frau keinen Spaß mehr bereitet.
Wohlgemerkt, ich rede hier über sogenannten „harten Sex“ nicht über BDSM!
*******2018 Mann
4 Beiträge
beides
ist verdammt intensiv!!!!
wenn der Blowjob entsprechend heiß ist - kann daraus sehr schnell ein Mundfick werden - bis zum Schluß!!!
*******1205 Frau
514 Beiträge
Auf die Situation...
...kommt's an!
Blowjob&Mundfick ist beides geil *top*
Ich würde sagen das es immer vom Typ Mann UND Situationsabhängig ist.
Only BJ
Ich würde es keiner Frau zumuten, Ausnahme sie will es explizit, Mouthfuck umzusetzen.

Hättet ihr (M) schon mal das Vergnügen hart in den Mund geflickt zu werden?

Also: Gentlemen like BJ mit Touch. Mouthfuck only if especially requested by wife
Ich gebe gerne die Kontrolle ab.
Also bei mir ein klares "Ja" für den Mundfick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.