Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?

*******0178 Mann
79 Beiträge
Ich: Blowjob - langsam und genussvoll. Mundfick ging bisher immer von ihr aus - dann war es immer der Hammer! SIE muss es wollen....
**********eger3 Mann
18 Beiträge
die mischung machts doch aus
Von beidem etwas und die abwechsung machts doch aus!?
Einfach mal nur da liegen und sie bestimmt das tempo....
Oder sie dominieren, die finger in die haare gekrallt und von den tiefen stössen das schmatzen geniessenn...
Es sollte aber immer beiden gefallen das macht ein guter blowjop aus!oder?
****a55 Mann
174 Beiträge
Sie hält still und ich fick den Mund, so mag ich's.
Einfach
*****x61:
Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?

Blowjob (Fire schreibt).

Ich blase unheimlich gern. Genieße die Aktivität und alles, was da kommt.

Mundfick macht mich passiv und nimmt mir das Erleben. Ich übe das zwar, aber ich favorisiere eindeutig: BJ *zwinker*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
BJ und 69, damit beide etwas davon haben. Langsam, genüsslich und intensiv, wobei auch die Hände streichelnd und liebkosend zum Einsatz kommen und beide Körper sich miteinander bewegen im Liebesspiel.
*kopfkino*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich ziehe
Blowjob vor. Ich lasse mir gerne Zeit dabei und genieße es wenn ich sehe das er es genießt. Macht mich dann auch sehr an.

Ich mag gar nicht in den Mund gefickt werden, weil die meisten Männer meinen das jede Frau den gesamten Schwanz schlucken kann. Können nicht viele! Ich jedenfalls kann es nicht und bekomme irgendwann einen Würgreiz. Außerdem ist es sehr anstrengend die Hand immer dazwischen zu halten, damit er nicht so weit reingeht. Vor allem wenn er richtig zustößt.

Also mein Favorit ist der Blowjob. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert und alle haben es genossen *zwinker*

LG Como
Ich als Mann, steh auch auf blowjob, mundfick ist nicht meins.

Ich genieße lieber, und finde es viel erotischer.
Zitat von *********fetzt:
Geht's noch?
"Maulfick" "ihr das Maul stopfen" "um sich als richtig harter Kerl zu geben" "sie in den Mund ficken, bis sie würgt und ihr die Tränen runterlaufen" - das alles finde ich schon als Formulierungen bzw. in der Vorstellung abstoßend, frauenverachtend und grenzüberschreitend. (Und dabei mag ich Blowjobs sehr gern.)

Wer als Typ sowas verlangt, soll sich mal schön selbst ne Gurke in den Rachen stoßen, bis er würgt und sehen, ob er dann immer noch ein richtig harter Kerl ist und das ne geile Idee findet.

Frauenverahtend? Das was Sie schreiben ist verahtend. Nur weil ich etwas "abstoßend" finde, kann ich doch nicht für allgemeingültig gelten lassen.

"Lesen ist ein großes Wunder."
M. v. Ebner-Eschenbach
Ich steh drauf wenn ich mit nem blowjob anfange und je geiler mich das macht, um so tiefer geht sein schwanz. Egal ob er ihn mir rein drückt oder ich ihn mir in den Rachen schiebe. Würgen ist die Krönung und geil. Das geilt mich selbst auf.
Tränen? Bei mir selten vor gekommen.
Wie ich schon sagte - mein Sadist will Freude haben.

Dazu bedarf es dem passenden Gegenpart.

Wer das nicht nachvollziehen kann passt halt nicht. Die Welt ist bunt.
Deepthroat all the way!!
Momentan definitiv Kehlenfick... Obwohl ich immer mit blowjob anfange. Es dauert aber bis ich jemandem derart vertraue, hatte auch in der Vergangenheit wie viele diese frauenverachtende Bild im Kopf, wenn man meinen Hinterkopf dabei anfässt. Tatsächlich lag es aber am Vertrauen zu meinen Partner. Mittlerweile kann ich meine throatfucks gar nicht mehr abwarten, wenn ich daddy morgens mit Bj aufwecke😍😍😍
****eX Frau
39 Beiträge
sharya
Du hast ein tolles Profil,,,,,
ich stimme dir zu,,,Mundfick ist intensiver,,,
ich mache aber beides sehr gerne,,,,
*******_hh Frau
943 Beiträge
Was ist Eure Erfahrung? - wie gefällt es Euch am besten?
Das Eine? - das Andere? - oder von allem ein bischen?
Ich stehe definitiv nicht auf den Kehlenfick, ich gebe in diesem Bereich ungern die Kontrolle ab. Wenn er es anders will, dann bin ich nicht die richtige Partnerin.
Mundfick... definitiv. Gefällt mir als devoter Frau besser , wenn ich die Kontrolle abgeben kann.
Ich finde beides sehr geil, wobei ich sagen muss dass ich den Blowjob bevorzuge..
Daran finde ich geil, wenn ich sehe wie sich mein Gegenüber entspannt und auch seine Lust und Geilheit immer grösser wird..

*zwinker*
*********now76 Frau
9.209 Beiträge
Es beginnt immer mit einem BJ und endet damit, dass er tief in meinem Rachen kommt.

Der DT war für mich erst Übungssache, klappte aber ziemlich schnell ziemlich gut.

Da wir den Sex in unserer Partnerschaft überwiegend im D/s-Kontext ausleben, ist es für mich unendlich geil, so benutzt zu werden. Wenn er meinen Kopf mit seinen Händen fixiert und mich "zwingt" ihn tief aufzunehmen, mir die Tränen laufen und die Schminke verläuft. Wenn er mich zwischendurch genau zum richtigen Zeitpunkt atemlos nach Luft schnappen lässt.. Hammer..

Wir stehen beide absolut drauf und trotz allem "benutzt werden" weiß ich aber auch ganz genau, dass er weiß wie weit er gehen kann, damit es auch mir den richtigen Kick gibt.

Und sein Zucken in meinem Hals zu spüren wenn er kommt, ist für mich gigantisch - physisch wie psychisch.
Blowjob
Ich find nen blowjob geiler.
Die Kontrolle über ihn zu haben bis er Wahnsinnig wird.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich liebe es, mich bis zum abspritzen total entspannt zurücklehnen zu können.
Ich favorisierte bis dato den Blowjob, weil ich es genieße ihn zu verwöhnen, die Kontrolle zu haben, dabei in sein Gesicht die Regungen zu sehe, wie er genießt und immer geiler wird.
Mundfick setzt absolutes Vertrauen voraus, das der Partner das Feingefühl hat wo die Grenze ist - es soll ja trotz seiner Dominanz beiden Spaß machen..
An einem erstklassigen DT arbeite ich noch (weil ich es möchte) *lach* *augenzu*
**********rfrei Paar
4 Beiträge
Beides...
Och praktiziere beides gerne.
Aber am liebsten Blow...
Wenn ich ihn dann ganz langsam bis zum Anschlag nehme und ihn dabei ansehe... *smile*
Oh ich liebe beides.. aber Blow Job ist etwas besser..da kann frau ihn besser verrückt machen..
*******wind Paar
17 Beiträge
Beides kann sehr erregend sein!
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
BJ als teil von ein komplettes Spiel....
Kommt ganz drauf an.
Wenn es mir rein um das Gefühl (physisch) geht, dann ist der Blowjob definitiv Spitzenreiter. Situationsbedingt kann ein „Mundfick“ aber aufjedenfall mehr Spaß und Emotionen bringen. Bsw Dom/Dev-Spiel, div. Rollenspiele usw.
Beim Deepthroat kann ich noch nicht mitreden.

Chris
****eX Frau
39 Beiträge
wildgeilbi
Hallo,,, das ist auch für mich eine sehr angenehme Stellung, bei seinem Mundfick mache ich es mir immer dabei selbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.