Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?

****aje Paar
34 Beiträge
Sie schreibt...
Ich mag beides, aber es ist vor allem Situationsabhängig! Und ein richtger Mundfick setzet (für mich) schon jede menge Vertrauen voraus, soll heissen: Mein Partner darf mich "mundficken" (man, was ein Wort *crazy*) bei einem ONS oder einem Dreier (mit einem Fremden) wäre das für mich ein totales No-Go!
******114 Paar
12.692 Beiträge
....
Beides, kombiniert!
****p35 Mann
8.067 Beiträge
das kommt auf die Frau und Situation an
Ich kann sehr gut die Kontrolle abgeben und mag es, einen guten BJ zu empfangen,
wenn Sie aber in den Mund gefickt werden will, kann das auch schön sein.
****_on Mann
125 Beiträge
beides
Ich genieße beides, lieber bei *zwinker* des als keins,,,
****eX Frau
39 Beiträge
ja, beides ist OK
Ich mache es auch gerne, beides ergibt sich gut beim dreier
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Ich mag auch beides aber eher in den Übergängen, also als Blowjob startend, dann auch mal stoßend und dann wieder selbst agierend.
Aber Spass macht es meist nur mit Partner, die sich dabei auch nicht überschätzen.
Und nie wieder mache ich einen Blowjob in liegender Position, wo der Kopf nicht zurückgezogen werden kann.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich mag auch beides aber eher in den Übergängen, also als Blowjob startend, dann auch mal stoßend und dann wieder selbst agierend.
Aber Spass macht es meist nur mit Partner, die sich dabei auch nicht überschätzen.
Und nie wieder mache ich einen Blowjob in liegender Position, wo der Kopf nicht zurückgezogen werden kann.

ich kenne und mag das eigentlich auch nur so...variabel

allerdings das härtere mit fein-gefühl gefühl...

an den reissen - mir haare rausreissen *panik*
nööö...ich hab nicht mehr so viel
mir gehen von natur aus schon genug raus

will sagen, auch bei "härter" gibt es ganz individuelle einschränkungen
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
ich glaub da hast du mich falsch verstanden.
Mit Kopf zurückziehen meinte ich auf dem Rücken liegend Mann über dir und plötzlich zustoßend, aber die Matte unter einem gibt nicht nach. *wuerg*
Einmal und nie wieder! *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich blase gern ... so 3 Minuten .. dann lass ich mich noch gern ausführlich in den Mund ficken ... und lutsche und lecke immer mal wieder zwischendrin ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nein nein...

das bezog sich auf einige beiträge vorher...
kopf fixieren - an den haaren ziehen...usw.

was du mit der matte meinst, weiss ich

aber da ich 125kg männergewicht niemals in dieser position über mir hätte

(wir haben das mal versucht und ich hatte todesangst - dass er sich nicht mehr halten kann und diese 125kg ungebremst auf mich fallen)

also diese position kommt für mich grundsätzlich eher nicht infrage...
Blowjob
Ein schöner intensiver Blowjob,Sie verwöhnt Ihn mit Zunge und Lippen,ist doch was feines,ich mag es sehr. *blowjob*
******eHB Mann
28 Beiträge
ganz klar
aktiv in den Mund/Hals ficken!

obwohl, wenn eine frau richtig gierig bläst und saugt, man ihr anmerkt, daß es bei ihr nicht nur eine pflichtübung ist, sondern daß sie da richtig geil drauf ist und daß sie auch nicht nachlassen und aufhören wird, bevor sie nicht ihre belohnung geschluckt hat...kann auch nett sein *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
obwohl, wenn eine frau richtig gierig bläst und saugt, man ihr anmerkt, daß es bei ihr nicht nur eine pflichtübung ist, sondern daß sie da richtig geil drauf ist und daß sie auch nicht nachlassen und aufhören wird, bevor sie nicht ihre belohnung geschluckt hat...kann auch nett sein *zwinker*

nur...von nix kommt nix!

wenn ER mir dann dabei NICHT das von Dir selbst oben beschriebene gefühl
gibt...nämlich dass auch genau DAS in diesem moment will
(ich meine er könnte ja auch kochen nebenbei)

wenn beim sex eine hand die andere wäscht

dann steht doch so einem ereignis nix im weg...
ganz klar
Mundfick *zwinker*
In den Genuss des Mundficks bin ich noch nie gekommen, würde ich gerne Mal ausprobieren...

Ich liebe einen blowjob, bin aber noch nie bei einem gekommen, bisher waren die bläserinnen nicht so ambitioniert... *ggg*
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Die Mischung macht‘s *blowjob*

Ich lieb es ja sowieso total ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Wenn ich seinen harten Schwanz im Mund hab dreh ich durch und werd total feucht. Und da ist es egal, ob ich ihn zärtlich verwöhn, sodass er einfach nur genießen kann. Oder ob ich sehr fordernd blase und mit seiner Lust spiele. Ihn immer wieder bis kurz vor den Orgasmus zu bringen und dann wieder von ihm abzulassen. Grrrr. Aber wenn ihm das Spiel zu „blöd“ wird, packt er auch sehr gerne einfach meinen Kopf und bestimmt selbst. Dann darf es gerne auch sehr feucht werden. Der Sabber aus den Mundwinkeln laufen, es schmatzt und ich muss immer wieder um Atem ringen, aber bekomme dafür kaum eine Chance. Er spielt dann seine Macht total aus. Geht immer wieder bis zu dem Punkt, bei dem es mich würgt. Mir laufen die Tränen übers Gesicht.

Es ist aber total davon abhängig wie wir beide drauf sind. Aber wir genießen definitiv beides.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich kann sehr lange und ausgiebig blasen, da kann man schon auch variieren.

Zuerst mache ich den "Job", und wenn er sich mittendrin mal" austoben" will, weil es mit ihm durchgeht, darf er das sehr gerne.

Nur Mundfick wäre mir aber nicht Recht. Ich will auch schon machen dürfen. *blowjob*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Die Mischung macht's...beides in fließendem Wechselspiel *smile*

IdS *blowjob*
*********imus Mann
990 Beiträge
Im Finale steigt "mann" ...
... gerne vom Passivgenuss (BJ) um und genießt ein süsses Mundfötzchen *kuss*
Die Mischung. BJ als Vorspiel. Aber ohne DT langweilt sich mein Sadist.
****ul Mann
483 Beiträge
Am liebsten beide Welten ! Je nach Stimmung und Geilheit. Und wenn möglich den Mundfick als finish. Und ja, ich weiss es zu schätzen was Frau erlaubt.

ich wage mal zu behaupten, das ein zügelloses mund-fick
auch die gefahr beinhaltet,
dass es eben doch mal zu unangenehmen begleiterscheinungen
wie "zähne und aua" kommen kann...
Das kann ich Dir bestätigen. Aber da käme ich mir der Frau gegenüber lumpig und schäbig vor den " Männerschnupfen Modus" zu aktivieren. Sollte es zu aua und Blessuren kommen endet es meist mit gemeinsamen lachen.
*******2017 Paar
5 Beiträge
Beides!
Ich (sie schreibt)finde es geil mit einem normalen ,zärtlichen Blowjob zu beginnen,seinen Schwanz zu lecken und zu spüren wie er zwischen meinen Lippen hart wird und er mir die ersten Tropfen schenkt .Manchmal fasse ich mich selbst schon dabei an weil es mich so anmacht .Wenn er dann aber in meine Haare packt und mir Dirty sagt wie geil er das findet ,macht es mich noch gieriger und wilder und es geht vom zärtlichen Blowjob über zum Mundfick mit Würgerei etc .

Sehr geil diese Steigerung... und das Finale ist natürlich die Spermadusche ,natürlich in den Mund (meistens zumindest 😂)
******ind Mann
696 Beiträge
Ich musste erstmal Tante Google befragen, was "Mundfick" ist....

Ist das jetzt ein gutes, oder schlechtes Zeichen????
*********imus Mann
990 Beiträge
@bergluchs
Ein schlechtes, das weiß doch selbst meine Ururomma ... *panik*
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von ********burg:
@******chs
Ein schlechtes, das weiß doch selbst meine Ururomma ... *panik*

Auch da frage ich mich bei Deinem Alter dann, ob die Aussage jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen (für unsere soziale Struktur) ist?

Ich frage mich oft, angesichts diversester möglicher (und gelebter) Praktiken, und sei es auch noch so bizarr.... ob es überhaupt noch "normalen" Sex gibt?
(Jaja, was ist schon normal... tralala is klar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.