Sie schreibt...
Aus der meiner Sicht heraus ist es 50:50. Ich mag es sehr, genussvoll zu blasen, zwischendurch seine intimregion mit sanften küssen zu bedecken, mit meinen Händen zart auf seinem Körper entlangfahren, mit meiner Zuge seine rosette und über seine, für mich gefüllten, Eier zu lecken, ihn damit zu necken und mehr Spannung auf zu bauen.
Ich zögere ihn gerne auch mal hinaus, aber meist halte ich es nicht aus, ich sehe ihn so gerne, wenn unser Er kommt: neben seiner Mimik, seiner körperreaktion stehe ich einfach total auf sein Sperma; dieser Moment ist meist sehr sehr magisch und verbindend.
Manchmal kommt es auch vor, dass er sich etwas einmischt, meinen Kopf festhält und ihn mal richtig reinpresst oder mich einfach ins Maul fickt, so wie es ihm gerade passt.
Wir leben das aber auch gerne innerhalb unserer d/s-konstellation aus, das hat natürlich neben der völligen kontrollabgabe, noch weitere Reize. Dass dann noch eine weitere spielart dazu kommen kann, nämlich dann die atemkontrolle, ist des öfteren mal dsbei und geht dann sehr fließend.
Es ist sehr sehr emotional für mich, wenn ich spüre wie er seinen Penis so sehr in meinen Rachen presst, sodass er völlig in meinen Hals hineingleitet und ich nichtmal versuchen brauche zu atmen, da einfach alles zu ist. Dabei ist auch schön die eigenen körperreaktion zu beobachten (sofern man noch nicht iwo schwebt
) Das würgen kommt hinzu und der Kampf mit der Entspannung in dem moment findet im Inneren statt; zwischen Genuss und völligen realitätsverlust; einfach voller Hingabe. (Uhh der gedanke daran lässt mich gerade schon wieder in sphären gleiten)
Also wo waren wir noch gleich?
Ich liebe den dabei entstehenden Speichel und wenn es die Tränen aus den Augen treibt...wundervoll.
So ich hoffe ich konnte euch einen Einblick gewähren.
Wünsche euch einen schönen abend liebe joy community!