Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens wenn die Männer im Mund gekommen sind, gehen die...
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
also ich steh darauf wenn frau mein sperma schluckt aber auch anspritzen auf die Brüste ist was schönes.
Habe gehört Sperma soll besser schmecken wenn man annanas gesehen hat aber genau weiss ich es nicht sollen die frauen beantworten
ich schlucke auch sehr gerne...also warum das gute Sperma wieder ausspucken...dann sollte man es als Frau garnicht erst in den Mund nehmen das gute Sperme.....smile
hy
schlucken ist schon der traum von vielen männern
aber warum schlucken wenn sie es nicht mag ,
wenns er will ,dann macht spermaküsse drausss ,mal sehen wie er reagiert ,soll sich das mal überlegen
manche machts geil andre eckeln sich ,jeder wie er es mag
trotzdem viel spassssssssss allen
geniest alles ihr lebt nur einmal
Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau nicht schlucken will, ich hätte das Zeug auch nicht gerne im Mund. Geschmackssache. Für mich kommts auf den Orgasmus an sich an und nicht unbedingt wohin ich komme.
ich schlucke gerne -es ist einfach geil.
Glaube viele die ncih schlucken wollen, stellen sich das einfach ekliger vor als es ist...schätze die wenigsten davon haben Sperma schon mal probiert.
Ich persönlich muss mich der Person hingezogen fühlen und nicht jeder Sperma schmeckt gleich!
Ein ehmaliger Kollege von mir, dessen Sperma fand ich echt geil, und er konnte auch super Blasen..... ecklig finde ich es nicht, aber die entscheidung muss jeder selber treffen
Ja das würd ich auch so sehen. Ist jeder frau selbst überlassen ob sie schluckt oder nicht.
Also mir ist das nicht so wichtig.
Viel wichtiger ist doch die Frage ob sie überhaupt dem mann einen blasen will. Also ein Sexleben mit einer Partnerin die in nicht in den Mund nimmt ist doch viel schlimmer.
.....ist etwas was ich mag...... allerdings kommt es immer drauf an wann! Morgens vor dem kaffee und der ersten kippe finde ich das nicht so sonderlich toll aber es gibt auch wieder tage wo ich nicht genug bekommen kann
wir schlucken beide...
nein nicht wie ihr jetzt denkt (obwohl das könnte sehr geil sein
mit vollem mund knutschen wir und dann schlucken wir küsschen
ist ein guter schritt in die schluck technik
kuss
Also schlucken aknn ich nur, wenn ich den Mann gerne habe, was heißt daß ich emotional mi ihm eins bin. beim ons und ohne Gerfühl würde ich nicht schlucken sondern spucken
ich schlucke nicht. würde ich vlt. tun wenn der mann es selber auch mal probieren würde, allerdings streubt er sich, warum soll ich es dann tun?? wenn er sich selbst davor ekelt oder es erniedrigent findet...
Also ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen....
Ich (sie) wollt nie schlucken... ich bin auch immer nach dem blasen ins Bad gerannt und habe das Sperma wieder ausgespuckt.
Doch dann sind wir einmal unterwegs gewesen und ich hatte da die tolle Idee: blasen wärend der Autofahrt.... naja... und aus dem fahrenden Wagen spucken war nicht, also war ich "gezwungen" zu schlucken... und so schlimm fand ich es jetzt nicht... Natürlich wird es weiterhin nicht zu meinen "lieblingsspeisen" gehören.. aber so schlimm fand ich es jetzt nicht!
Allen Frauen, die es noch nie gemacht haben kann ich nur sagen:
Probiert es aus und macht euch selber eine Meinung!!!:-P