Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens wenn die Männer im Mund gekommen sind, gehen die...
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
ich liebe es,es gehört einfach dazu...ich könnt meinen schatz sowieso fressen,deshalb ist schlucken da gar kein thema,aber am anfang der beziehung hatte er ein problem damit...er war ja sooooo schüchtern...;)
also für mich (m) ist es um ehrlich zu sein nicht so.
Für mich ist das blasen das geile. Ob meine Frau es dann schluckt oder nicht ist für mich total nebensächlich. Zumal meine Frau es nicht mag und danach immer gleich was trinken will.
Warum sollte ich es meiner Frau dann zumuten, ich finde es viel geiler ausserhalb zu spritzen, irgendwo auf den Körper. Dann haben wir auch noch was davon.
Also ich persönlich bin nicht der Meinung das zum blasen immer das schlucken automatisch dazu gehört. Ist wie beim eigentlich pimpern auch. Nicht der Orgasmus ist das Hauptziel sonder der Sex an sich ist das geile.
ERGO: ich (m) brauche es nicht (erst recht nicht werde ich es von einer Frau velangen!). Wenn es eine Frau aber von sich aus gerne macht, dann ist es natürlich etwas anderes, dann würde ich die Frau aber auch nicht aufhalten, klar oder
sagt mein Mann - das wäre gut gegen Cellulitis, gegen Halsschmerzen, gegen Verkrampfung und Blähungen
Aber nun mal im ernst: wer als Frau heiß und geil geleckt werden will, die muß auch schlucken können Das ist doch Standard - zumind bei uns
Wenn es eine Frau aber von sich aus gerne macht, .... dann würde ich die Frau aber auch nicht aufhalten....
Dann haben wir uns doch verstanden.
Wenn ich mir so vorstelle, wie mein Freund mich bestrafen könnte, indem er mich nicht schlucken lassen würde, sondern seinen Samenspender kurz vorher herausziehen würde....
Aber zum Glück ist das ja nur Fiktion, denn so gemein ist er nicht.
mir is gesagt worden,wenn ein Mann viel Kaffee trinkt,schmeckt der sperma bitter,aber wenn er Ananassaft trinkt,soll er gut schmecken,es gibt soviele tips,was soll man glauben?
meine derzeitige flamme hat mich beim letzten mal richtig ausgesaugt... uhhh war ich fertig .. sie war happy...
leider erzählt sie mir ihre wünsche nicht
Also ich schlucke nur wenn ich nen guten Tag hatte, arbeite in nem Krankenhaus und wenn ich nen Tag mit vielen Patienten hatte die abgesaugt werden mussten dann lass ich es lieber, habe dann schlechte Assoziationen...
Nur ausspucken find ich komisch, dann lass ich es lieber ganz und mach kurz vorher anders weiter...
Zum blasen gehört einfach das schlucken dazu das ist sonst wie ne Bratwurst ohne Senf! Ausserdem wie schon auch hier beschrieben stehen die Männer voll drauf und viele Lecken ja auch gerne die Frauen bis zum Orgasmus.
Bei uns ist das voll und ganz augeglichen, wir lecken uns gegenseitig und saugen uns dabei aus und das ist soo schön!
Man kann den Geschmack ja auch etwas beeinflussen, durch das was man trinkt und isst.
Dem kann ich nur zustimmen!
Ausschlaggebend ist auch, ob dauerhaft Medikamente genommen werden.
Ich schlucke sehr gern, doch wenn es mir nicht schmeckt, dann darf er wo anders hinspritzen oder aber ich spucke es aus.
Hat ja wenig sinn wenn ich ihm auf die Füße spucke
also, ich als Mann sehe es sehr gerne wenn ich meiner Frau in den Mund gekommen bin, wenn Sie dann mit dem Sperma im mund spielt. AUch Speraküsse sind Geil. Irgendwann schlcukt Sie es dann runter...
also...
ganz kurz
Sperma besteht zu 78% aus H2O
zu 12% aus Protein
weiter zu 4% aus kurzkettigen Fettsäuren
und zu 3% aus Lipiden
...... 2% Kohlenhydrate
ihr könntet also auch haargel schlucken
nur der Brennwert von sperma ist höher..
bleiben 1% ?
hoffentlich war er gewaschen
lg