[Quote]Ich habe diese Frage gestellt, weil es mich einfach interessiert was Frauen so denken, wenn sie eine Nachricht kriegen. Da ich leider öfter mal keine Antwort bekomme.
Frauen, die aktiv anschreiben, bekommen auch häufig keine Antwort. Das kann 1001 Gründe haben, weshalb ich mir darum keine Gedanken mache.
Ich gehe einfach davon aus, wer sich binnen 2-3 Tagen nicht meldet, hat kein Interesse. Muss ein fremder Mensch auch nicht. Der kennt mich nicht, ich ihn nicht, da hat "Antwort aus Höflichkeit " keinen Stellenwert. Ich bin auch nicht traurig, wenn keine Antwort kommt. Ich nehme das auch nicht persönlich. Warum auch?
Wer meine Nachricht nach Wochen ausgräbt und mich unerwartet anschreibt, wieviel Interesse hat der da noch und woran? Da bin ich nicht mehr interessiert.
Es wird virtuell gerne geschwärmt für ein Profil. Passiert mir auch. Ich lasse mich davon nicht von meinem Leben abhalten und bin gedanklich schon auf dem Mann drauf. Nackig und charmant gemein. ^^ Ich kenne den doch noch gar nicht. Deshalb irritiert es mich, wenn andere Menschen sich aufregen, sich fragen, wie lange sie auf eine Antwort warten sollen, wie unhöflich es sei nicht zu antworten usw.
Zuerst muss ein Kontakt real zustande kommen. Ich denjenigen überhaupt kennen lernen wollen. Bis dahin mache ich mich ganz bestimmt nicht kirre.
Mit meiner Einstellung komme ich im virtuellen Datingdschungel gut zurecht.
Sie