„und was war schlimm daran das du den Plug im Schwimmbad gefunden hast?
und wer mir jetzt mit Kindern kommt, sorry wenn ein Kind weiß das das ein Anal Plug ist, dann ist es auch egal wenn es so ein ding findet.
Beim Arzt? Ich glaub die haben a schlimmeres gesehen und b ich halte nur selten meiner Frau Dr. denen Blanken Hintern hin.
Bei der Sauna kann man jetzt zwiespältig sein, aber wenn das jetzt kein Plug mit Schweif dran ist und man sich nicht mit Gespreizten Beinen / Arschbacken irgendwo hinsetzt / bewegt sieht das Ding auch eigentlich keiner und selbst wenn, was ist da schlimm daran? Wenn man nicht gerade daran anfängt zu Spielen ist so ein Plug mit Stein im Fuß letztendlich auch nur Schmuck wie ein Intimpircing.
Naja und beim Vereinssport??? Beim Duschen ? selbe Antwort wie beim Schwimmbad.
also wer es mag bitte ich seh da keine Probleme irgendwo irgendwann.
das ist meiner Meinung nach nur eine Kopf und Einstellungssache.
Mir persönlich ist es relativ wurscht. Ich hab den Plug damals einfach (etwas provokativ evtl) am Beckenrand unter ne Lampe gestellt.
Ansonsten ist's halt ne Sache der Hygiene m. M. Wenn ich das Teil nicht drinne halten kann, ist's halt nicht so der Hit, wenn das plötzlich im Becken mit 20 anderen Leuten rumschwimmt (der Plug selber kann relativ sauber sein, muss aber auch nicht)... Wenndann halt bitte einen nehmen, der bleibt wo er hin sollte, oder sonst wie dafür sorgen (engerer Slip statt surfer-Badehose?!)
Arztbesuch mit Besichtigung in den unteren Etagen und dann Überraschung?! Klar, Ärzte sehen viel, ich wär in so ner Situation wahrscheinlich eher genervt. Nichts desto trotz mehr ironisch als ernst das ganze.
Vereinssport ist einfach unpraktisch wie Sau... Oder ich bin anatomisch etwas anders?! Jedenfalls geht's mir so, dass ich nach einer gewissen Zeit "Spannung halten" muss, damit alles bleibt wie's ist. Zwar nicht viel, aber Laufen/springen/sprinten? Nee danke!
Was Sauna/Schwimmbad angeht, ist das auch einfach eine Frage gegenseitigen Respekts. Ich und du würden evtl schmunzeln,
wenn jemand in einer (normalen) Sauna mit Plug rumspaziert, andere aber wären schokiert/erbost/belästigt/angeekelt/weitere negative Reaktion... Es gibt genügend, für die jegliche Auslebung von Sexualität außerhalb der eigenen 4 Wände ein absolutes Unding ist (2018 gab es ~8200 Verfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Exhibitionismus zählt hier nicht dazu).
Ich will nicht, dass mich konservative und/oder sehr religiöse Leute nerven wie ich mich privat Verhalten soll und ich respektiere halt ihre Einstellung/Lebensweise, ganz egal wie sinnvoll mir selbst diese erscheint.