Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?158
Ich bin gerade über eine Aussage gestossen, die ich einfach mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

@****rns:nö,wir sehn uns jedes We,aber eben erst Samstag und Sonntag.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
yeahh baby...
mach disch naggisch für misch.....
ja wir sind (leider) geübt in tel-sex. aber eigentlich haben wir darum nicht weniger sex, wenn ich überlege, was nach dieser woche ist......

ach ja kida, hab ich mir schon so gedacht. samstag 1 mal und sonntags 2 mal gelle?????
@****rns:Jein,Samstag zweimal,Sonntag einmal *G*Hätten wir mehr Zeit,wärs mehr,aber die restliche Familie (er fährt immer zu mir und ich wohn noch daheim)soll ja nicht denken,wir hätten nur Sex.. Ich würd natürlich hoffen,dass wenn wir zusammenziehen,es sich so auf einmal am Tag einpendelt G
das ist mal wieder das richtige forum für alle aufschneider, monsterorgasmusordenträger und vielvögeler.
jetzt fehlt nur noch das forum, wie oft kommt eure partnerin und wie lang ist euer schwanz und dann konnte jeder seine fähigkeiten zum besten geben.
wie schreiben das jahr 2008 und über stammtischparolen sind wir nicht hinaus gekommen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt schon, ager
wenn es manchen halt so interessiert. was soll`s.
*********50_st Paar
47 Beiträge
avanet@
Was erwartest Du? Sollte man lieber schreiben "Weihnachten ist öfters?" Wir sind neu hier, aber gehen davon aus, dass wir alle hier letztendlich, im Vergleich zum Rest der Welt, eine Minderheit sind. Viele die hier sind, beschäftigen sich auf jeden Fall wesentlich mehr mit Sex, als dies die Masse machen wird. Das hier Leute ein überdurchschnittliches Sexleben haben, ist daher keine Ausnahme, was es aber zum Rest durchaus sein kann. Wenn wir uns in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis so umsehen, scheinen wir auch zu den Ausnahmen zu gehören. Ok, stille Wasser sind tief, aber dann müsste bei den meisten ein sehr guter Schauspieler verloren gegangen sein. Aufschneider und Möchtegernvielvögler gibt es bestimmt auch hier - wers braucht muß letztendlich selbst damit leben.

In Bezug auf Sex möchten wir nur jünger sein, weil unsere Körper dann etwas knackiger wären, was die Häufigkeit, die Spielart und den Genuß angeht, möchten wir keinen Tag jünger sein.

Wir schämen uns aber nicht dafür, dass wir im Gegensatz zu früher jetzt fast jeden Tag Sex haben oder schwindeln es auf einmal pro Woche oder Monat herunter, nur um andere nicht zu verletzen, bei denen das zutrifft.
ok, das ´trifft hier keinen persönlich, jedoch hat doch die statistik erwiesen, das gerade in den drei von mir genannten fällen die befragten es sehr selten ehrlich preis geben. warum, frag der kuckuck.
aber nicht umsonst gibt es die redensart, das beim mann der kleine finger oft 20 cm ist. *g*
und fast jede frau schon mal kommt, wenn sie ihn sieht, dann, wenn er sie küsst und dann noch zwei mal, wenn er mit ihr pennt.
dann spritzt er fünf mal ab und die frau sagt, bitte bitte , hör auf
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@ avanet
ja die kenne ich auch, aber die, die den schnitt schlecht machen, findest du woanders.
meißt wissen die nicht mal was ein joyclub ist.
mein sexleben befand sich vor 2 jahren auch knapp über der deadline, heute ist das anders.
früher hatte ich
5 - 6 mal die woche.... mit meiner jetztigen freundin nur noch einmal im monat.... komisch.... soll mann deswegen fremdgehen???
****ndy Paar
168 Beiträge
Ich konnte früher auch nicht glauben ...
@****et

das ist mal wieder das richtige forum für alle aufschneider, monsterorgasmusordenträger und vielvögeler.
jetzt fehlt nur noch das forum, wie oft kommt eure partnerin

Ich konnte früher auch nicht glauben, dass manche jeden Tag Sex haben - oder sogar mehrmals. Und das nicht nur während der Flitterwochen oder im Urlaub.

Ich habe 18 Jahre hinter mir wo es am Anfang nie mehr als einmal im Monat war - eher weniger - und nach wenigen Jahren gar nix mehr.

Seit ca 2 Jahren erlebe ich das Gegenteil und hole alles nach.

Hätte mir das jemand vor 2 Jahren erzählt - den hätte ich auch für bekloppt erklärt.

Und zum Thema "Wie oft kommt eure Partnerin" kann ich dir sagen: Sie kommt fasst jedes mal mehrmals.

So - bin ich jetzt ein Aufschneider, Monsterorgasmusordenträger oder Vielvögeler?

Ok - den Vielvögler könnte ich noch gelten lassen *ggg*

Ich sehe das nicht als meinen Verdienst sondern als eine glückliche Fügung.

carandy(m)
*********enker Paar
60 Beiträge
Unsere Statistik
Wenn wir die Schaltjahre richtig berechnet haben sind wir heute 10.612 Tage verheiratet und hatten laut unseren Aufzeichnungen ziemlich genau 10.612 x Verkehr. (Die paar Mal illegal vor Hochzeit nehmen wir als Reserve für spätere Tage *ggg* )

Wer das nun auf einmal im Tag umrechnet - liegt genau verkehrt.
Zu oft gab es Widrigkeiten: Krankheit, Geburt der Sprößlinge (nachteilige Folge vom Grundthema), Streß, unsinniger Streit mit wochenlanger Funkstille, usw.

Damit der statistische Schnitt stimmt, musste also in gewissen Situationen Ausgleich geschaffen werden. Neben dem Üblichen, wie Urlaub, Wochenende allein, waren dies oft auch Extremsituaition, in denen wir uns mehr als üblich brauchten. Als der Vater von Wolfgang im Sterben lag, konnten wir z.B. überhaupt nicht von uns lassen, lagen uns stundenlang mit nassen Augen in den Armen und kamen auf eine Frequenz im zweistelligen Bereich am Tag.

Aber zurück zur Grundfrage: Weniger geworden ist es mit zunehmenden Alter nicht. - Lediglich auf eines müssen wir "Alten" jetz verzeichten - Zwei-Minuten-Quickies schafft unser ER zu ihrem Bedauern nicht mehr *heul* - deshalb haben wir uns ja auch im JOY-Club angemeldet.

Regina und Wolfgang
na dann bist du auf alle fälle ein vielvögeler und deine frau hat den orden für den mehrheitsorgasmus verdient.
kann auch ein kompliment sein, so ne ansage *zwinker*
ok, das aufschneider lassen wir dann mal weg
******969 Paar
9 Beiträge
Seit dem ich den jc zufällig gefunden habe, hat sich unser Sexualleben total verändert. Vorher hatten wir so 1- 2 mal im Monat Sex. Heute 1-2 mal täglich. Mich macht das lesen hier total an. Mein Mann meinte:Bitte las diesen Traum blos nicht aufhören!!!!
LG lullu
sex
ich denke wenn man es jeden 2 es treibt!
es ist nicht zu viel und nicht zu wenig
****be Mann
21 Beiträge
Ich lebe seit 5 Jahren in einer WE-Beziehung (Er 65,Sie54),und haben deshalb "nur" 3mal Sex pro Woche.Wenn wir uns fortlaufend sehen, z.B. Urlaub,dann in der Regel täglich
*******_by Frau
64 Beiträge
26 und 29 sehen uns meist nur am we und dann meist so 2 mal
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir sind
w 47j, m 52j wie oft wir sex haben lässt sich nicht pauschalisieren wenn wir urlaub haben oder am we kanns auch zwei dreimal am tag sein ansonsten so als durchschnitt 3 - 7 mal die woche
manchmal je nach stress aber auch schon mal ne woche lang gar nicht
aber wie schon viele schreiben egal wie oft hauptsache der sex ist gut und wird nicht zur 0815 nummer oder zur ehelichen pflichtübung
lg jagstpaerchen
23 und 25, sehen uns nicht jeden Tag (drei Tage pro Woche), aber dann meistens mind. 3 x Sex pro Tag
*******i_zh Frau
113 Beiträge
Ich bin 20.. Mein Freund und ich haben auch nur am Wochenende Sex (Distanz...). Dafür dann dreimal oder viermal täglich. mmh *lol*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
wir sehen uns wochenweise täglich und dann wieder (wg distanz) länger nicht
wenn wir uns täglich sehen mind. 1x pro tag
nach trennungen wenn wir uns wiedersehen kommen wir kaum voneinander los und es bewegt sich zwischen knapp oder über zweistelligem bereich *ggg*

er 38
sie 27
Wenn mein Mann zuhause ist (er arbeitet immer zwischen 11 und 20 tagen auswärts) etwa 2 mal täglich. Kann auch mal mehr oder weniger sein, wie es so hin kommt (haben Kinder). Ich bin 31.
ca. 4- 5 x pro Woche
ich habe mit meiner freundin ca. 4- 5- mal mindestens pro woche Sex, im urlaub auch noch öfter.

sie ist mitte zwanzig und ich anfang dreißig. ich glaube, das hat mit dem alter aber nicht viel zu tun- das ist eher eine grundeinstellungwir sind inzwischen drei jahre liiert und es ist glücklicherweise noch nicht weniger geworden...

am wochenende, wenn wir viel zeit habne und entspannt sind, dann ist der sex definitiv noch besser, obwohl er eigentlich zu 98% sehr gut ist.
unterschiedlich
Ich bin zur Zeit mit der Arbeit viel unterwegs und nur am Wochenende zu Hause. Da wird dann natürlich die Zeit genutzt. Wir können beide nicht genug haben. Meine Freundin wird 20 und ich werd 26. Zur Zeit ist es so 4mal am Tag oder auch mehr. Hängt aber auch von der Lust ab. Kann mal mehr, mal weniger sein. Aber eher mehr *zwinker*
Wir sind beide 19 und haben etwa 3 mal die Woche Sex. Der Durchschnitt würde sich aber vermutlich auf 4 bist 5 mal erhöhen, wenn wir zusammen wohnen würden o_O ... bald!

*g* LG, what_matters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.