Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

Mensch bin ich neidisch....

Habt ihr wirklich so oft SEX?
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Naja bis auf Ausnahmen natürlich eigentlich täglich mindestens einmal, ab und an auch öfters... Kommt darauf an wie der Tag war und wie geil man aufeinander ist *g* Das kann auch mal bis zu 5 Mal werden... Aber das ist dann doch eher die Ausnahme.

Aber ich, der weibliche Part, finde dennoch, dass es nicht auf die Menge ankommt, sondern auf die Qualität *g* Bei uns stimmt alles. Da die Qualität so gut ist, will man natürlich auch öfter *g*
******aus Paar
921 Beiträge
wieviel sex?
als sich meine frau letztens mit einer jungen kollegin unterhalten hat,sagte die dann:was sowas macht ihr noch?
für viele junge ist es kaum vorstellbar dass über 40 jährige noch sex haben.
oftmals laden wir uns am wochenende ein paar ein ,dann kann es schon so zwischen 5 und 7 mal inder woche sein.
wir waren immer sehr aktiv und wollen es auch noch lange bleiben.
wir zählen nicht
wenn wir Lust haben,dann haben wir Sex
und wenn wir mal keine Lust haben oder nach der Arbeit zu müde sind,dann überleben wir auch mal ohne Sex
aber wir haben da nix starres,das wir mindestens x-mal pro Woche oder an bestimmten Tagen Sex haben,einfach dann wenn die Lust kommt
*****ter Mann
55 Beiträge
Mensch bin ich neidisch....

Habt ihr wirklich so oft SEX?

Nicht immer aber immer öfter

Warum neidisch........? beide müßens nur wollen oder???

Gruß Chopster
Wie viel Sex
"der Durchschnitt" hat, hat uns offen gestanden noch nie mehr als durchschnittlich interessiert. WIR allerdings neigen selbstredend AUCH in dieser Kategorie zu den allergrößten Spitzenwerten. *grins* Details fallen allerdings ebenso selbstredend unter das Privatsphärendurchschnittsgesetz...

Luc
Immer...
...wenn beide Lust haben...manchmal mehrmals am Tag...manchmal garnicht...hauptsache ist, dass beide wollen! Es sollte nicht so sein, dass sich eine/r hingibt nur damit der andere Sex hatte...
*********ound Frau
436 Beiträge
22 Jahre, weiblich, rund 3 mal die Woche, wenn ich bei meinem Freund bin (Australien) dann 2-3 Mal am Tag.

Einmal im Monat eine Woche gar nicht - mag das wenn ich meine Menstruation habe nicht so gern. (Ausnahmen bestätigen die Regel...im wahrsten Sinne ds Wortes :P)
******D_W Mann
21 Beiträge
ich bin 20 und sie 18 und wir haben im schnitt ca. 4-6mal/woche sex
Wir sind 29 und 35, haben fast jeden tag sex
Bin 46 und genieße meine Lust wie nie zuvor...
zZ. führe ich eine Fernbeziehung, sehen uns also nur am Wochenende.
Aber dann geht es richtig zur Sache so zwischen 5-10 mal ist dann schon drin.... einmal haben wir es sogar auf 15mal gebracht. Soll aber Spass machen und nicht zum hjochleistungssport ausarten. *ko*
Bin 46 und genieße meine Lust wie nie zuvor...
zZ. führe ich eine Fernbeziehung, sehen uns also nur am Wochenende.
Aber dann geht es richtig zur Sache so zwischen 5-10 mal ist dann schon drin.... einmal haben wir es sogar auf 15mal gebracht. Soll aber Spass machen und nicht zum Hochleistungssport ausarten. *ko*
******mar Paar
29 Beiträge
Die Lust ist gleich, die Anzahl nimmt ab, aber die Intesität
Bei uns ist eigentlich die Lust gleich gegeblieben. Die Zahl aber wegen der fehlenden Zeit - Job - Kinder hat abgenommen. Aber auf 2-3x die Woche bringen wir es noch....Die Intensität hat aber wesentlich zugenommem. Quickies gibt es kaum noch...
Also ich bin 24 und mein Partner 30 und wir haben fast jeden Tag Sex es sei denn ich bin mal total gestresst dann ist mal ein Tag Pause *gg*
Also wir haben so 5-7x die Woche Sex. Kommt immer darauf an, wie stressig der Tag ist und ob man den ganzen Tag unterwegs war.

LG
Also ich bin 22 und habe täglich durchschnittlich zweimal Sex, wenn ich in einer Beziehung bin.
klar,die ersten zwei wochen,danach ist der partner weg...Daher heisst es auch-wenn ich in einer beziehung bin. Ich bin mal gespannt wenn du zwei-drei jahre mit dem selben partner bist ob du dann immer noch durchschnitlich zwei mal am tag sex hast (mit ihm).
******mar Paar
29 Beiträge
Warum nicht
Ein gute lange Beziehung macht den Sex nur noch abenteuerlicher, wenn man darüber spricht, denn mit der Zeit fallen auch bei vielen Hürden, die vorher vielleicht noch da waren. 2-3 kein Problem und fühlt sich an wie 2x am TAG.
******thi Paar
688 Beiträge
wir
haben so 2-3 mal die woche und natürlich am wochenende sex.
Es kann auch mal mehr sein.
Durchschnitt
"Weltweit liegt der Durchschnitt bei 96 Mal im Jahr. Männer behaupten, dass sie sexuell aktiver sind als Frauen - sie geben 103 mal im Jahr an, Frauen dagegen nur 88. Die 25-34 Jährigen haben mit einem Durchschnitt von 113 Mal im Jahr am häufigsten Sex von allen (im Vergleich dazu liegen die 16-20 Jährigen bei 89). Menschen über 45 liegen mit 67 Mal pro Jahr deutlich unter dem Durchschnitt.

Mehr als die Hälfte aller Befragten (57 %) hat mindestens einmal pro Woche Sex, täglich dagegen nur 4 %. Zusammenlebende Paare sind mit 146 Mal im Jahr sexuell am aktivsten. Ehepartner schlafen 98 Mal im Jahr miteinander. Ledige ohne festen Partner haben mindestens 49 Mal im Jahr Sex.

Am häufigsten haben Amerikaner (132 Mal im Jahr) Sex, gefolgt von den Russen (122), den Franzosen (121) und den Griechen (115). Die Deutschen gaben 97 mal an. Am seltensten schlafen Japaner miteinander (37 Mal pro Jahr), danach kommen Malaysia mit 62 und China mit 69 Mal pro Jahr.
Quelle: Durex 2000"[1]

"Der Durex Global Sex Survey 2000 wurde in 27 Ländern durchgeführt, die als repräsentativ ausgewählt wurden. Insgesamt wurden 18.000 sexuell aktive und nicht-aktive Erwachsene im Alter von 16 bis 55 Jahren befragt, Männer und Frauen zu gleichen Anteilen."[1]

96 Mal im Jahr für den weltweiten Durchschnitt entspricht ungefähr 2 Mal pro Woche. Das wäre mir persönlich auf Dauer wohl etwas zu wenig^^ Aber meine Altersgruppe der 20-24 Jährigen wird in der obigen Studie leider nicht erwähnt. Anscheinend haben wir überhaupt keinen Sex *grins* Jedoch scheint es für mich wieder besser zu werden wenn ich zu den 25-34 Jährigen gehöre *zwinker*

Naja, die meisten Leute hier im JC haben wohl eher eine Abweichung nach oben bzgl. des Durschnittes und alle die täglich Sex haben wissen nun das sie lediglich 4% der Weltbevölkerung ausmachen *zwinker*

Und warum haben sie die über 55 Jährigen nicht befragt? Also ich wäre beleidigt, wenn man mich nicht fragen würde wie häufig ich Sex habe, nur weil ich über 55 bin.^^

Viele Grüße

Referenzen:

[1] http://archives.arte.tv/societe/sexualite/dtext/statistikde.html
*********in18 Frau
7 Beiträge
hmm
also wenn ich ( 18) meinen Freund sehe ( was so 3-4mal in der Woche ist), dann haben wir immer zwischen 2 und 4 mal sex.... manchmal auch öfter wenn an nen tag noch ne lange Nacht gehängt wird *g*
ganz ehrlich,ich habe es zweimal probiert,habe gemerkt-ich kann es und hab die finger davon gelassen...
Durchschnitt
Wir haben ungefähr 4-5 mal die Woche Sex...
hey ihr wir sind 10 jahre zusammen davon 4 verheiratet und bei uns findet sex auch leider nur noch am we statt aber auch nur einmal in seltenen fällen zweimal. sie ist 26 er ist 28.
Also ich habe ungefähr 3-4 mal in der Woche Sex..je nach Lust und Laune und Situation...kann man natürlich nicht immer so genau sagen!
Ohne Sex oder Lust an Sexwäre meine beziehung auch schon lange futschi *g*
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Also wir haben fast jeden Tag 1 Mal Sex, manchmal auch 2 Mal, außer in den Zeiten der Tage, aber da kann man sich ja anders verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.