Durchschnitt
"Weltweit liegt der Durchschnitt bei 96 Mal im Jahr. Männer behaupten, dass sie sexuell aktiver sind als Frauen - sie geben 103 mal im Jahr an, Frauen dagegen nur 88. Die 25-34 Jährigen haben mit einem Durchschnitt von 113 Mal im Jahr am häufigsten Sex von allen (im Vergleich dazu liegen die 16-20 Jährigen bei 89). Menschen über 45 liegen mit 67 Mal pro Jahr deutlich unter dem Durchschnitt.
Mehr als die Hälfte aller Befragten (57 %) hat mindestens einmal pro Woche Sex, täglich dagegen nur 4 %. Zusammenlebende Paare sind mit 146 Mal im Jahr sexuell am aktivsten. Ehepartner schlafen 98 Mal im Jahr miteinander. Ledige ohne festen Partner haben mindestens 49 Mal im Jahr Sex.
Am häufigsten haben Amerikaner (132 Mal im Jahr) Sex, gefolgt von den Russen (122), den Franzosen (121) und den Griechen (115). Die Deutschen gaben 97 mal an. Am seltensten schlafen Japaner miteinander (37 Mal pro Jahr), danach kommen Malaysia mit 62 und China mit 69 Mal pro Jahr.
Quelle: Durex 2000"[1]
"Der Durex Global Sex Survey 2000 wurde in 27 Ländern durchgeführt, die als repräsentativ ausgewählt wurden. Insgesamt wurden 18.000 sexuell aktive und nicht-aktive Erwachsene im Alter von 16 bis 55 Jahren befragt, Männer und Frauen zu gleichen Anteilen."[1]
96 Mal im Jahr für den weltweiten Durchschnitt entspricht ungefähr 2 Mal pro Woche. Das wäre mir persönlich auf Dauer wohl etwas zu wenig^^ Aber meine Altersgruppe der 20-24 Jährigen wird in der obigen Studie leider nicht erwähnt. Anscheinend haben wir überhaupt keinen Sex
Jedoch scheint es für mich wieder besser zu werden wenn ich zu den 25-34 Jährigen gehöre
Naja, die meisten Leute hier im JC haben wohl eher eine Abweichung nach oben bzgl. des Durschnittes und alle die täglich Sex haben wissen nun das sie lediglich 4% der Weltbevölkerung ausmachen
Und warum haben sie die über 55 Jährigen nicht befragt? Also ich wäre beleidigt, wenn man mich nicht fragen würde wie häufig ich Sex habe, nur weil ich über 55 bin.^^
Viele Grüße
Referenzen:
[1]
http://archives.arte.tv/societe/sexualite/dtext/statistikde.html