Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

wir
glauben das jedes paar anderst ist.

wenn der alltag erst da ist wird der sex auch weniger.

wir haben auch regelmäßigen sex.
sex muss nicht jeden tag sein
einfach kuscheln in den arm nehmen ist auch sehr reizvoll

lg
Ganz einfache Statistik
Konstant 1 Mal die Woche am WE, verteilt über 21 Jahre Beziehung,
abzüglich Ausfallzeit,
• wenn sie ihre Tage hat,
• wenn einer krank ist,
abzüglich längerfristige Ausfallzeiten durch Schwangerschaft und Stillzeit (3 Kinder).

Der Rest läßt sich ausrechnen.

So einfach sieht meine Sex-Lebensstatistik aus!
t.
*********zwei Paar
116 Beiträge
20 & 25
und von 7 Tagen der Woche min. 5 Tage Sex
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Jeden Tag
bis auf Krankheit und die biologische Frauenbremse.......
*****_69 Paar
125 Beiträge
wir ...
haben auch fast jeden Tag sex miteinander ...und am We meistens dann noch etwas intensiver...wir sind beide 40 und wir lieben es auszuprobieren...und da die Kinder jetzt schon etwas größer sind ,geht es bei uns jetzt wieder richtig rund ...wollen es wissen...grins
Durchschnitt
Hey Ihr Lieben!

Ich bin 45 u. Steve ist 40
Wir sind seit 10 Jahren in einer festen Beziehung und wir haben immer noch täglich sex bis auf kleine aus nahmen.
Wir sind nach wie vor geil auf einander.Denn wir setzen uns sehr stark
mit unseren Gefühlen,Fantasien u.Träume aus einander,und je mehr wir uns davon erzählt haben um so größer war der Wunsch es zu leben.

Und damit uns nicht die Ideen ausgehen haben wir uns im Joyclub angemeldet.

Deshalb finde ich die Frage wieviel " Sex hat der Durchschnitt"
nicht in Ordnung.

Die Frage müßte heißen " Wie viel SEX hätte ich mit meinem
Partner wenn ich ganz offen alles sagen könnte, meine ganzen Fantasien.

Liebe Grüße
ladysu
Diesen Satz verstehe ich nicht:
Die Frage müßte heißen " Wie viel SEX hätte ich mit meinem
Partner wenn ich ganz offen alles sagen könnte, meine ganzen Fantasien.
Könntest uns das einmal etwas genauer erläutern?

Ist dir das angebliche "täglich Sex" immer noch zu wenig und traust du dich nicht, dies deinem Partner zu sagen?

etwas ratlos
t.
Offenheit in der Beziehung
Ich habe täglich sex mit meinem Partner.Und damit das so bleibt
reden wir über unsere Fantasien und leben sie auch mit einander

Ich hätte gerne noch mehr sex ,das weiß auch mein Partner aber
da ich keine Millonärs-Gattin bin muß ich leider ein klein wenig arbeiten *smile*

Nein mir geht es ausschließlich um die Offenheit in der Partnerschaft.Denn wenn dies gegeben wäre hätten einige hier
vielleicht auch mehr sex.

Und der DURCHSCHNITT wäre um einiges gestiegen.
Mehr kannst Du wirklich nicht verlangen
wäre wohl etwas unrealistisch!
t.
*******l09 Paar
36 Beiträge
20 und 25 Jahre
Haben im durchschnitt etwa 4 bis 5 mal die Woche Sex.
Wenn Sie nicht gerade Ihre Tage hat oder mit ner Grippe im Bett liegt.

wenn zwischendurch mal eine Woche verstreicht, in der es vielleicht nur ein oder zweimal zum Sex kommt, kann ebenso eine Woche 7 oder mehr Akte mit sich bringen.

Aber aber ein durchschnitt von 4-5 mal pro Woche kommt dem nahe...
********nyon Mann
wieviel Sex
Ich bin 41 jahre und im moment single. zur zeit habe ich in etwa 4 bis 5 mal im monat Sex. Während meiner letzten beziehung wars natürlich öfters 5 bis 6 mal in der woche. Ich hatte allerdings auch schon eine Beziehung wo`s nur einmal die Woche oder alle zwei Wochen war.
****hay Frau
23 Beiträge
Huhu!

Wir beide sind 25, seit 2 Jahren zusammen und haben im Monat etwa 3-6 mal Sex,je nachdem wie viel Zeit und Ruhe wir haben, und ob Arbeit oder Studium gerade besonders schlauchen.

Wenn wir beide entspannt und relaxed sind, kann es auch 2-4 mal die Woche sein, dann wieder ein paar Wochen nicht, dann wieder innerhalb weniger Tage mehrere Male.

Finde das in einer Partnerschaft in der beide mit der Arbeit ausgelastet sind durchaus normal. Wenn es zwischendurch eben nicht passt, passt es nicht. Dafür wird dann gekuschelt, zusammen gebadet und zusammen relaxed.
Bitte keine weiteren Momentaufnahmen!
Diesen Thread verstehe ich nun wiklich so, daß hier eine Langzeitbetrachtung gefragt ist.

Also, hört doch bitte auf, immer nur von eurer momentanen Situation zu berichten! Das ist absolut nicht aussagekräftig und wird langsam richtig langweilig!

Hier kann jeder nur schreien "fünfmal die Woche, hurra!" und der nächste meint, mit seiner Quote den Vorposter noch überbieten zu müssen! Das wirkt zudem immer unglaubwürdiger.

Also, bitte zieht doch mal Bilanz über euer gesamtes Sexleben!

Welchen Durchschnittswert würdet ihr ermitteln, wenn ihr beziehungslose Zeiten, Ausfallzeiten durch Krankheit, Schwangerschaft, Auslandsaufenthalt oder frühere, sexärmere Beziehungen miteinrechnet?

Da bin ich aber mal sehr gespannt!

t.
Das Problem ist, dass bei mir dann eine Zahl rauskommt, die mich selber depremiert, denn:
• ich bin spät durchgestartet
• meine Beziehungspausen waren mitunter recht lange
• ich bin ein Typ, der Sex ohne Gefühle nicht sonderlich mag

macht unterm Strich, so mal grob überschlagen 1x im Monat
also momentan hat der Durchschnitt mehr sex als ich...

aber gegen abhilfe habe ich nichts. *zwinker*
*******rn69 Mann
1 Beitrag
5 Mal pro Woche mit 3 Frauen,so geil
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich bin tief beeindruckt:
Bei solch aussagekräftigen und wohldurchdachten Beiträgen wundern sich diese Leute noch, warum alles Reißaus nimmt... es ist manchmal echt verstörend, wie schwach besiedelt manche Leute sind.

Den Zwischenruf, mal ein ganzes Leben zu überdenken, habe ich gerade genutzt, um alles Revue passieren zu lassen - wahrscheinlich habe ich wirklich Glück gehabt, weil ich seit dem 16. Lebensjahr eigentlich nur ganz wenige "Solo"-Zeiten hatte.
Da komme ich allenfalls auf insgesamt 12 Monate. In der Regel haben sich meine Liebesverhältnisse eher überschnitten, als dass ich auf Sendepause geschaltet wurde...
*rotwerd*

Ich bin auch schon mit zarten 21 Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammengezogen, so dass mir eigentlich nur die Zeiten davor (in denen ich noch bei den Eltern gewohnt bzw. Wehrdienst geleistet habe) den Schnitt runterdrücken konnten.
Natürlich gab es anfangs Zeiten, in denen man dafür dann das ganze WoE durchgevögelt hat. Das war dann in der ersten Zeit des Zusammenlebens auch ziemlich extrem, insbesondere in Urlaubszeiten, da waren vier Nummern am Tag gar nicht so ungewöhnlich.

Mittlerweile würde ich von etwa fünfmal die Woche ausgehen, und das ist auch schon seit sehr langer Zeit so. Es fällt unser Liebesleben eben nur selten ganz flach, meist reicht es wenigstens für einen kleinen Quickie, selbst wenn die Arbeitszeiten grad blöd liegen. Außerdem heben die Wellness-Wochenenden im Rahmen von Dates den Schnitt immer mal wieder ein wenig an.

Ich habe auch bisher noch keine nennenswerten Veränderungen in meiner Bedürftigkeit feststellen können, wobei man bei solch langsamen Prozessen nie ganz objektiv ist.
Was ich aber feststelle: dass ich bisweilen deutlich mehr Konzentration brauche, um einen Höhepunkt zu erreichen. Das war zu früheren Zeit gänzlich anders. Die Befürchtung, evtl. nur mit einem geistigen und körperlichen Kraftakt kommen zu können, war mir bis vor etwa fünf Jahren völlig fremd... heute tritt das durchaus auf, wenn ich z.B. morgens noch ziemlich müde, abends erschöpft oder durch irgendwelche Sachen, die mich im Hinterkopf beschäftigen, abgelenkt bin.

Offenbar stumpft man über die Jahre etwas ab, und wird durch Standartsituationen im Bett nicht mehr so schnell so heiß, dass alles andere in den Hintergrund tritt. Denn außerhalb der Routine oder mit Partnern, die man nicht so häufig sieht, tritt das Problem viel seltener (also erst nachdem man sich über den Tag schon ordentlich "verausgabt" hat) auf.
ich bin 35 jahre jung und als ich noch in eine beziehung war, hatten wir 2-5 mal am tag sex. jetzt bin ich zur zeit singel und hab ab und zu auch zwar sex aber leider seltener geworden.
wow
wieviel sex hier die menschen haben, wir sind leider ein paar das nur
2-3 mal sex in der woche hat , kommen aber gut damit klar, denke die restliche sexuelle energie fließt in den sport.
also an den rest der gemeinde , viel spaß weiter am sex und nicht nachlassen.
gruß uwe
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich bin mit meinem partner jetzt 3 jahre zusammen und wir haben selten sex.

am anfang der beziehung wars mehrmals täglich und hat nach und nach abgenommen.
da gabs dann zeiten wo wir 2 mal die woche sex hatten,später alle 2 wochen 1 mal usw

seit ca einem jahr hat es sich auf einmal im monat eingependelt.

und ich hoffe das es nicht noch weniger wird..
@Brego76
Das Problem ist, dass bei mir dann eine Zahl rauskommt, die mich selber depremiert, denn:
• ich bin spät durchgestartet
• meine Beziehungspausen waren mitunter recht lange
Das wird wohl bei sehr vielen auch so sein, weshalb man sich zu dieser Frage bedeckt hält.

t
@Lustgewinner-"VIP-Mitglied, JOY-Team"
bin tief beeindruckt:
Bei solch aussagekräftigen und wohldurchdachten Beiträgen wundern sich diese Leute noch, warum alles Reißaus nimmt... es ist manchmal echt verstörend, wie schwach besiedelt manche Leute sind.
Würdest Du uns bitte mal erklären wie das gemeint war und worauf sich das bezog?

Bin mal echt gespannt!

traveboy, Basis-Mitglied, max. 1x pro Woche Sex, und erst ab 27
Ich bin 28 Jahre alt und seit über 13 Jahren in der gleichen Beziehung.
Und ich glaube dass die derzeitige Häufigkeit auch gleichzeitig ein Durchschnittswert der letzten 13 Jahre widerspiegelt, denn es gab Zeiten, da hatten wir viieeel mehr Sex, und aber auch mal 3 Monaten gar keinen.

Deshalb lautet bei mir der Durchschnittswert: 3 x pro Woche.

(ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, wie jemand über viele Jahre hinweg durchnittlich mehrmals täglich Sex haben kann, Ausfallzeiten gibts einfach immer!!!)
Also ich hab mehr
Also ich hab mehr Sex als manch anderer Hier.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Antwort für den Traveboy:
Meine Erschütterung bezog sich auf die Qualität des Beitrags meines Vorschreibers. Wenn Leute solche von Esprit strotzenden einzeiligen Beiträge verfassen, welche Mails werden die wohl schreiben?

Und dann beschweren sie sich, dass man eh nirgends landen kann... weil die ganzen Schnallen viel zu hohe Ansprüche haben.
(Vorsicht: Ironie, nicht dass jetzt jemand meint, ich würde das so sehen!)

Das war absolut nicht auf irgendwelche Kopulationshäufigkeiten gemünzt, ich hoffe, das hat niemand in den falschen Hals bekommen. Diese Möglichkeit fiel mir erst durch die Nachfrage auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.