Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?158
Ich bin gerade über eine Aussage gestossen, die ich einfach mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

*******y81 Mann
3 Beiträge
Ich finde es lustig wie sich einige hier brüsten wie unglaublich oft sie Sex hätten. Meist sind das genau diejenigen, bei welchen der Wunsch Vater des Gedankens ist.

Ich zähle derzeit 28 Lenze und meine Sexhäufigkeit würde ich im allgemeinen als unterdurchscnittlich bezeichnen.
Hierbei muss man natürlich zwischen den Zeiten innerhalb und ausserhalb einer Beziehung unterscheiden.

Als Single lässt sich das bei mir ganz einfach beschreiben. Da bin ich froh einmal im Monat Sex zu haben, falls überhaupt. Ich bin nicht der Draufgänger-Typ, der beim weggehen Frauen anspricht und sie mit nach hause nimmt. Von daher fehlt sicher nicht die Lust, sondern eher die Gelegenheit. Aber wo sollte sie auch herkommen ohne das man(n) die Initative ergreift?! *ggg*

In einer Beziehung bin ich auch nicht derjenige, der täglich Sex braucht. Liegt vielleicht daran, dass meine letzte Beziehung eine Fernbeziehung war und man somit nicht die Möglichkeit hatte sich einander allzu oft hinzugeben.
Generell habe ich festgestellt, dass in einer Beziehung die Sexhäufigkeit mit der Zeit abnimmt. Von daher würde ich da meinen Schnitt auf etwa ein- bis zweimal pro Woche ansetzen. Gegen öfter hätte ich nichts einzuwenden, aber dafür braucht es die richtigen Voraussetzungen und die richtige Frau dafür *baeh*
*******ull Mann
94 Beiträge
sex hat man
im Durchschnit dann wenn man sex will und ein partner zu verfügung steht der das auch will :o)
@Lustgewinner
Du hast das hier gemeint:
5 Mal pro Woche mit 3 Frauen,so geil
Der Autor mokiert sich hier offensichtlich über die Prahlereien anderer Teilnehmer, wie oft sie angeblich Sex haben.
Ist gewiß nicht sehr gehaltvoll, als Reaktion kann ich es aber durchaus verstehen.

Deshalb wollte ich ja mit meinem Beitrag die Allgemeinheit etwas zum Farbe bekennen animieren.

t.
****s3 Mann
45 Beiträge
33 Jahre
und unterdurchschnittlich wenig. Für diese Diskussion wäre sicherlich auch interessant zu wissen wie sich die Lebensumstände geändert haben. Pauschal am Alter kann man es sicherlich nicht fest machen.
Denke da an Dinge, wie Single oder Partnerschaft; Kinder oder nicht; usw.
Wir sind schon lange ein Paar und zur Zeit schlafen wir ca. 3-4 Mal in der Woche miteinander- allerdings aus beruflich-familiären Gründen eher am Wochenende.
Bei uns war das Kind ein großer Einschnitt- in der Schwangerschaft durften wir nicht, in der Stillzeit wollte ich wenig. Die Lust kam mit dem Abstillen über Nacht zurück, aber oft passen die Umstände leider nicht.

Sie von heimlichgeliebt
**********ringe Mann
40 Beiträge
ich
würde sagen 5 oder 6 mal die woche ist ok oder manchmal auch paar mal am tag.kommt ganz drauf an wie geil man ist
@jonas3
33 Jahre
und unterdurchschnittlich wenig.
Wer sagt dir denn das?

Vielleicht täuscht du dich ja mit dieser Einschätzung!

Habe ich auch eine zeitlang bei mir gedacht, doch inzwischen sehe ich das anders.

Darfst halt nicht alles glauben, was andere so erzählen, schon gar nicht, was uns einschlägige Medien weismachen wollen1
t.
Also wir sind 31 und 30 und haben in der woche einen sex durchschnitt von 3 bis 4 mal.... aber wir haben auch zeiten wo wir 10 bis 15 mal in der woche sex haben... das ist aber eher selten.... wenn wir beide geil auf einander sind fallen wir übereinander her.......

Lg *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *zwinker*
ICH BIN 34 UND HABE DIE BESTEN ZEITEN NOCH VOR MIR!!!
MOMENTAN SO 5-6 MAL DIE WOCHE KÖNNTE ABER AUCH NOCH MEHR SEIN......ODER GIBT ES ETWA NOCH WAS SCHÖNERES???
Ich habe sex nur an tagen
die einen R in namen tragen...
Was ist morgen für ein wochentag? Genau, der MORNTAG...
Ich bin nicht der Durchschnitt, also würde meine Antwort auch nicht zählen ... *ggg*
durschschnitt???
jeder mensch muß seinen eigenen Durschschnitt finden... *zwinker* bei manchen liegt der durchschnitt bei 3 man in der woche undbei anderen liegt er bei 15 mal die woche....

bei mir und meiner Frau liegt der durschschnitt im moment bei 10-12 mal in er woche und wir finden das es von der mänge her recht gut ist.... *lol*
sex im durchschnitt
hallo,

ich bin mitte zwanzig und habe aktuelle sehr wenig sex (in meinen augen). d.h. im monat ca: 5-7 mal.
leider ist und war meine partnerin nie sexuelle sehr aktiv.

mit meinen ex-partnerinnen (anfang 20) belief es sich im monat auf 30-40 mal, d.h. mind. 1 am tag.

ich denke 8-16 mal im monat ist ein normaler wert mit dem man(n)/frau gut leben kann.

gruß
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Wir...
29 (m) sie 30 Haben im durchschnitt 5-6 mal pro woche Sex. Kann auch mal mehr sein je nach Lust und Laune
*********2009 Mann
5 Beiträge
ich bin 26 jahre alt und hate mit meine ex freundien täglich 3 mal sex pro tag aber jetzt alls singel geht das nicht schade ich häte gerne wider mal sex
Oh Man!
Also ich habe leider sehr wenig Sex. Wi haben wenn es gut ist einmal die Woche sex.

Weil das liegt daran das sie beim Sex angst hat. Und ich nicht weiß was ich machen darf weil sie nicht edet. Daher ist unser sex meist eintönig.

Nur mal ne kurze Frage am rande. Meine Frau weiß nicht das ich hier angemeldet bin. Ich habe angst ihr das zu sagen, weil sie denn bestimmt denkt das ich sie nicht attraktiv finde oder sie nicht liebe. Mach ich mir zu viele gedanken oder denken manche frauen wirklich so? weil das ist doch kein "versautes" Forum oder??

vielen dank im vorraus
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
als Traummann ...
ich bin 26 jahre alt und hate mit meine ex freundien täglich 3 mal sex pro tag aber jetzt alls singel geht das nicht schade ich häte gerne wider mal sex

wirst du im JOY dann sicher nicht lange warten müssen, bis das wieder "geht" ... *floet*
Nein, bestimmt nicht lange *nene* *ggg*
@flotti86
Ich kann Dich beruhigen! Ich hatte Zeit meines Beziehungslebens von nunmehr 21 Jahren kaum jemals mehr als 1 x die Woche Sex!

Und mindestens 17 Jahre lang hatte ich keine Veranlassung, darüber nachzudenken, ob das zu wenig sein könnte oder uns mit der angeblichen Quote anderer Paare zu vergleichen.

Was Deine Frau und JC anbetrifft, weihe sie doch einfach mal vorsichtig ein. Vielleicht bekommt sie ja Lust auf mehr.

Zu verlieren hast Du bestimmt nichts!

t.
und der pilot kehrt um und fliegt zurück...
Es gab vor langer zeit eine phase da hätte ich da noch mit reden können,damals war der sex rein und raus,da war 3 mal am tag kein problem,aber unter dem wort SEX verstehe ich nach dieser zeit etwas anderes. Sex 3 mal am tag,jeden tag ist sicherlich kein schöner sex,rein und raus,der trieb ja,aber kein sex in richtigem sinne des wortes. Da wären wir schon beim thread "Was können jüngere männer von älteren lernen,es besser machen"
Mehrmals am Tag
zähle ich als einmal!

Das ist nur ein- und derselbe Akt mit Unterbrechungen.

Macht euch also nichts vor.

t.
Das meinte ich ja bereits. Aber manchmal hat man das glück im leben und kommt zum erkentnis das sex mehr ist als rein und raus. Aber gut,mit 26 ist die welt noch rosarot...
Ist unterschiedlich so 2-5 mal am Tag!
hallo zusammen

unser männlicher teil ist allerdings nicht immer zuhause (1-2Tage im Hotel)und das holen wir den am we nach !!
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex (Verkehr, keine Spielchen) ihr so im Durchschnitt habt und wie alt ihr seid.

Mich interessiert dabei folgendes: Läßt die Sexlust mit zunehmenden Alter eher nach oder nimmt sie zu ? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Männer und Frauen (nur von der Häufigkeit her gesehen)?

im jahr, so ca, 2 mal... mein alter steht im profil und ja mit zunehmenden alter geht das interesse am voegeln zurueck, bei mir jedenfalls, oder wie mein kumpel mal meinte, "macht und geld sind wichtiger" und was soll ich sagen, er hat recht *ggg*
Fazit
Ganz allgemein:

die Sexlust nimmt mit dem älter, nein reifer werden zu, aber die Möglichkeiten nehmen ab.

Die Schere zwischen Wollen und Können geht eine ganze Zeit lang diametral auseinander, bis eine Art Höhepunkt kommt, der sich Midlife-Crisis nennt.

Dann findest du dich mit der Situation ab, daß es mit dem Sex irgendwie vorbei ist, legst deinen Focus wieder mehr auf andere Interessen und irgendwann haben altersbedingte Wehwehchen an allen Ecken und Enden deines Körpers auch den letzten Rest an Lust verdrängt. Damit ist die Welt dann in gewisser Weise wieder in Ordnung.

That's Life!
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.