Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

wenn es nach mir
ginge könnte ich den ganzen tag sex haben
das geht allerdings nicht wirklich, durch den umzug und dem diplom-stress vom freund leidet unser sexleben "ein bisschen"
hallo,
m 34 j
w28 j

wir haben unterschiedlich oft sex je nach lust und laune.......mal 5 tage nichts aber dafür mal 4 x am tag......

sexualforscher haben festgestellt das m ihren sexuellen höhepunkt im alter von 20-30 j haben die w von 30-40 j........

nunja....dann beginnt meine lustvolle zeit ja bald *ggg*
Wenn man so liest habt ihr ja alle ( ok fast alle) ordentlich Sex.
Wie lange seit ihr alle schon zusammen??
Wir sind schon 11 Jahre verheiratet, da wirds halt ein bischen weniger *snief*
Vieleicht wirds auch wieder besser.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben *ggg*

Stefan
das ist bei uns unterschiedlich. so 3-4 mal in der woche
wirds schon sein. so genau zählen wir das auch nicht.
kommt immer drauf an, wie es einem selbst oder dem partner geht.
wir sind w 46 j und m 44 j jung. in jungen jahren hatte ich öfters sex,
heute aber den schöneren.

lg eva
***dB Paar
132 Beiträge
@6stefan69
bei uns wars auch mal weniger, dann ist es wieder mehr geworden... *zwinker*
und wir sind inzwischen seit 18 zusammen und seit 12 jahren verheiratet....also zur zeit (seit ca. 1 Jahr) können wir uns nicht beklagen... *g*
37jahre

Durchschnittlich 1 -2 mal im Monat

Habe dazu ein Topic eröffnet in [b]Liebe und Beziehung[/b]
Also Sie ist 21 und er 25.
Wir haben eigentlich jeden Tag Sex. *lol*
Ganz selten kommt es mal vor das wir mal einen Tag keinen Sex haben.
Wie oft Sex
Wir sind 30 & 32 Jahre und haben so zwischen 1-5 Mal Sex pro Woche.
Ist abhängig von Streßfaktor (viel zu tun wenig Sex - wenig zu tun, viel Sex)

D
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Nicht mehr die jüngsten....
..aber nach 3 Jahren Beziehung immer noch wie frisch verliebt.
Wir sind beide 40 Jahre alt und haben so ca. 5- 6 mal in der Woche Sex. Kommt aber sicherlich auch immer auf den Tag an (Stress im Job, Kinder etc.)

Liebe Grüsse aus Falkensee
Gaby & Hans
****go8 Paar
6 Beiträge
Hallo,

wir sind 36 jahre alt und haben eigentlich jeden Tag Sex. Z.Zt. steckt A. in der Brustkrebstherapie, da ist es halt ein bißchen weniger, werden wir aber auch überleben (Auch ich als Mann)!!!
@ Lavonja!
Erst einmal Hey...

Du sagst, es geht Dir nicht um Qualität oder Quantität..., hmmm.., ich denke, das solltest Du aber schon mit ion Deine "Umfrage" reinnehmen. Denn zuerst: Definiere Sex ;O)

Ich bin ja auch schon fast Opa, aber Spaß habe ich allemal.., ob 2x die Woche, oder 2x am Tag. Ich habe lieber 2x die Woche guten Sex, als 2x täglich schlechten...! Und: Ist es auch Sex, wenn ich es selber mache? Hm, ich denke schon, denn das ist auch sehr spannend. Ist es Sex, jemanden (z.B. einer völlig fremden Person) in die Augen zu sehen, und plötzlich fängt man an zu "vibrieren"? Jaaaaaahaaa :O)

Um auf Deine Frage zurückzukommen, ich glaub nicht, das es nachlässt...

Bis denne..
*****_hh Mann
46 Beiträge
momentan unregelmässig, weil ich solo bin. in einer beziehung meistens täglich, voraussgesetzt man sieht sich auch täglich ;o)

somit ist es bei mir, keine frage des alters, sondern mehr der gelegenheit!
******_21 Mann
18 Beiträge
sobald wir uns sehen. *ggg* bei uns war das echt komisch: wir waren 4 wochen zusammen, ohne miteinander geschlafen zu haben. das war ja noch die frischverliebt-einander kennenlern phase, wie wir sie nennen. danach brach die lust aber aus wie ein vulkan. mittlerweile haben wir sex, wo und wann es geht. wir haben uns sogar extra den sonntag eingerichtet als den tag, an dem wir immer neue sachen probieren. aber im grunde haben wir eigentlich so gut wie alles geschafft. *ggg*
Kommt ganz drauf
Aber meistens haben wir täglich (1-2-3 mal morgens mittag abends) Sex
wenn es die Ziet zulässt außer während der Schonzeit *ggg*
Wir sind 23 und 24 seit 3 Jahren ein Paar
mal so, mal so ..
hi!
wir sind 22 und 19 jahre (er22 + sie19) und haben eigentlich auch jeden tag mind. 1 x sex. kann aber auch mal an einem tag (zb sonntag oder so) auch schon 5 oder 6 x werden und an einem tag nix sein. je nachdem, wieviel zeit und bock wir haben. ist also ganz unterschiedlich.
da wir heute morgen aber schon 2 x gefickt haben (!!), obwohl es erst kurz vor 7 morgens ist, dachten wir, wir schreiben hier mal schnell. scheint ein guter tag zu werden ..... *zwinker*
aber so 1-2 x am tag ist bei uns schon durchschnitt, schliesslich haben wir uns ja auch ganz ganz doll lieb ... *lol*

gruß an alle!
Wenn man hier so einige Antworten liest, dann könnte man denken, es sei ein Wettbewerb. Wer hat den meisten Sex? Ihr? Oh Toll, dann seid ihr die Besten *oh*
Ich denke es gibt unterschiedliche Phasen, in denen man mal mehr und mal weniger Sex hat. Viel entscheidender als das wie oft, ist dann doch das wie gut. Und da schliesse ich mich einem Vorredner an. Ich habe lieber 1-2 mal die Woche schönen, befriedigenden, geilen Sex, als jeden Tag die schnelle Nummer. Und wer 5 - 6 mal am Tag Sex hat, kann nur noch nen Quickie machen. Denn immerhin gibt es ja noch ein paar andere Grundbedürfnisse, oder vielleicht auch arbeiten gehen?. Wie gesagt, es gibt durchaus mal einen Tag, wo mehrmals Sex einfach wunderbar ist, aber wer schreibt er hat täglich so oft Sex........

Liebe Grüße Claudia
Bei mir war der durchschnitt, mit meiner letzten freundin
2 mal täglich.
Jetzt wo ich single bin beschränkt es sich auf wöchentliche one-night stands und eine Fickbeziehung mit der ich 2 mal die woche schlafe
@ galli:
2 x pro tag ist doch ok, denke mal dass ist so der durchschnitt bei leuten in unserem alter. 2-3 x am tag kommt ja schnell zusammen, wenn man geil aufeinander ist. *baeh*
klaro, als single hat man halt nicht so oft gelegenheit. aber auch das ist normal denken wir.
****as Mann
47 Beiträge
@jansteffi
Also ich bin nicht der Meinung, dass 2-3mal in der Woche durchschnittlich ist. Außer vielleicht für Leute, die den ganzen Tag nix zu tun haben. Ansonsten ist dies doch zeitlich gar nicht machbar und nach einem harten Arbeitstag oder Lernstress ist diese Zahl wohl auch eher utopisch!
Wir sind 33 (sie) und 36 (er) Jahre alt, seit 13 Jahren zusammen, seit 8 Jahren verheiratet.

Wir haben ca. 1-3 mal Sex pro Woche, je nach Streßfaktor.

Bis vor ca. einem Jahr ist das Sexleben bei uns etwas abgeflacht, seit wir neue Techniken für uns entdeckt haben (in erster Linie Anal-Sex und Einsatz von Toys) ist der Sex für uns wieder viel schöner und wichtiger geworden. *ggg*

Das wichtigste in unserer Beziehung ist es aber trotzdem nicht.
Hallo,

ich bin neu hier und wollte auch mal was sagen :-)) !
Also ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und am Anfang hatten wir auch täglich Sex. Man kann anfangs ja nicht genug bekommen!
Aber das hat sich auch gelegt, der Alltag kommt immer dazwischen, jeder hat einen anderen Arbeitstag und ist unterschiedlich gestresst.....das ist doch klar. Jetz haben wir noch ca. 3-4 x die Woche Sex (am meisten am Wochenende, da hat man viel Zeit.)
Es muss ja auch nicht immer Sex sein, wenn man mal kaputt von der Arbeit kommt, will man massiert oder gestreichelt werden. Das bringt ja nichts wenn man müde ist und der Kerl kutscht kurz über dich rüber. Das ist für mich kein SEX.... *zwinker*
***lo Mann
122 Beiträge
shakira
also nach 4 Monaten bereits von 7 auf 3-4 mal runter, da mußt du ja in einem halben Jahr froh sein wenn er überhaupt noch über dich rutscht.
******9xl Mann
66 Beiträge
...also ich stelle nicht fest das meine Lust besser Geilheit weniger wird-ZUM GLÜCK *ggg* War in jungen Jahren auch nicht mehr....Und das wie häufig ist von mehreren Faktoren abhängig-nach meinem Geschmack darf es ruhig 5 -6mal die Woche sein...oda *frage*
Wow, wenn ich mir das mal so durchlese dann beneide ich hier sogut wie alle. Ich bin 19 und meine Freundin ist 20.. Ich bin ein absoluter SexFanatiker und sie ist der Sexmuffel hoch10... Haben vllt. 2-3x im MONAT *schock* Sex.. und das eigentlich auch nur wegen mir... Hab da schonmal was drüber in "Kein glückliches Sexleben" geschrieben.... Jaja die Welt ist grausam.. doch ich liebe sie was soll ich tun *snief*
****unz Paar
409 Beiträge
Wir sind 28 und 32 und haben ca. 5 bis 7 Tage die Woche Sex. Mal mehrmals am Tag, mal nur einmal am Tag und manchmal auch ein paar Tage lang gar keinen Sex.

Das ist aber eher Abhängig vom Stress usw in der Woche und hat nix mit dem Alter zu tun.

Je häufiger wir Sex haben, umso besser (noch besser als jetzt schon) lernen wir uns kennen und entdecken doch immer wieder mal was neues was dann wiederum Lust auf mehr und mehr Sex macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.