Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen Statistiken, würde ich gerne die Frage in den Raum werfen: -Haben, eurer Meinung und Erfahrung nach, Männer…
zum Thema
Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?158
Ich bin gerade über eine Aussage gestossen, die ich einfach mal zur…Ich bin gerade über eine Aussage gestossen, die ich einfach mal zur Diskussion stellen mächte.
naja bei einer (leider) wochenendbeziehung staut sich so einige lust auf....
an nem we zwischen 8-12 x sind normal....
(exklusive sonstige sachen)
Inhalt melden
Nach meiner letzten Beziehung- ich hatte 1 mal im Jahr Sex mit meinem Partner- habe ich jetzt meine sexuelle Erfüllung gefunden...
Wir haben durchschnittlich 14 mal Sex die Woche, wobei es auch vorkommt, dass wir 5 mal am Tag miteinander schlafen...
Es ist einfach großartig, wir haben soviel Lust aufeinander, wie niemals zuvor im Leben und probieren auch gerne neue Dinge aus! Es ist der Wahnsinn...
Wir sind 28 und 31 Jahre und sind ziemlich überzeugt davon, dass es noch laaaaannnnngggggeeee so weiter geht.
LG
Inhalt melden
immer wenn wir die möglichkeit haben aber im Durchschnitt 2 mal mindestens am Tag
Inhalt melden
also entweder hat der ein oder andere viel zeit oder ich/wir habe(n) ein schlechtes zeitmanagement
ich/wir komme(n) nur auf 1-3 mal die woche...
aber es gibt auch tage da hat man keinen bock, man ist ja auch nicht jeden tag gut drauf... oder wie macht ihr es?
Inhalt melden
Würde sagen liegt am Partner.
Da ich zur Zeit Single bin...hmm-leider etwas schwieriger.
Aber wenn ich ne Feste Beziehung habe..dann so oft es geht..
Inhalt melden
an
der Zeit kann das doch nicht liegen ... die findet sich doch gaanz bestsimmt!? Wenn man mal keine Lust hat kann man ja auch an einem anderen Tag öfter.........
Inhalt melden
@Battlecat007
Wir haben durchschnittlich 14 mal Sex die Woche, wobei es auch vorkommt, dass wir 5 mal am Tag miteinander schlafen...
Sorry, die Botschaft hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube!
Mal ne ganz technische Frage? Wieviel Saft kommt bei ihm denn beim 5ten Mal noch raus?
wieviel sex der durchschnitt hat................. bin nicht der durchschnitt..... ;-)......
Inhalt melden
durch die arbeit leider nur am woe aber da ca 4-5 mal
Inhalt melden
Wie oft?
Also wir sind nun "schon" 44 bzw. 48 jahre alt, aber Sex haben wir nach wie vor jeden Tag und das nicht mal so zwischen Tür uns Angel, sondern immer mit sehr viel Spaß und Zeit.
Inhalt melden
jeden Tag?
dance an fun 69 - das ist ja super. Und da können wir nicht mithalten. Stellt sich die Frage, ob das schon immer so war. Denn wir stellen fest, dass wir nach 20 Jahren Ehe nun immer öfter Sex haben. Das hat aber ehrlich gesagt auch etwas damit zu tun, dass die Kinder groß sind und sich dadurch halt auch wieder viel mehr Gelegenheiten ergeben. Aber jeden Tag - das schaffen wir nicht.
Mich wundert es doch sehr das hier geschrieben wird dass manche mehrmals Sex am Tag haben.
Gibt es denn niemand in Deutschland mehr der arbeiten muss?
Auch ist es nichts für mich das ich am frühen Morgen mal schnell „benutzt“ werde, es wundert mich das so etwas manchen Frauen Spaß machen soll.
Es kommt mir hier wirklich so vor als ob hier nur die Männer schreiben wie sie es gerne hätten, was aber überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat.
Mir reicht es vollkommen aus 5-6-mal im Monat ausgiebigem Sex über Stunden zu genießen, denn bei mir ist es noch immer etwas Besonderes und eben nichts Alltägliches.
Inhalt melden
ja nee is klar @Tueringer_Maus
Schön das es auf dieser Seite noch möglich ist Personen zu verwundern.
Bei uns ist es allerdings auch so das wir keine 24 Stunden täglich arbeiten und somit die Zeit für sexuelle Handlungen zur Verfügung haben. Aber mit Spass im Bett ist eben nicht jeder gesegnet....Sex vor der Arbeit=benutzt???? Wer soll dies denn nachvollziehen können, sofern das möglich sein sollte!!
Im übrigen schreibt hier die Frau und genau darüber was sie hat! Für uns ist Sex immer etwas besonderes egal wie oft und wie lange und genau so sollte es sein,oder!?
Woran soll ich denn erkennen wer bei euch schreibt?
Anhören tut es sich jedenfalls als ob der Mann von euch schreibt.
Ich sehe das du den ganzen Tag über hier im Forum aktiv bist also dann natürlich Hut ab – Arbeit – mehrmals Sex am Tag – und dann noch Stundenlang hier im Joy
Also ich bin am Tag bestimmt 12 Stunden mir der Arbeit in|an meiner Firma beschäftigt, so wie heute auch noch länger, da selbst jetzt noch Buchhaltung angesagt ist.
Es ist doch auch kein Thema, wenn du das alles so unter den Hut bekommst ist das doch eine feine Sache, bei mir ist es eben nicht so und nicht einmal gewünscht.
Sex ist eine tolle und wichtige Sache im Leben, aber für mich eben nicht alles.