tja ...
irgendwie haben alle hier "so viel Sex" ...
meine 1.Beziehung (ich 15, er 18+) - gar keinen sex, da ich noch Minderjährig war
offene Beziehung ... (ich 16, er 25+)
2.Beziehung (ich 17, er 24) - nachdem es eine Wochenendbeziehung war ... beschränkte sich das eher aufs Wochenende, und es war sozusagen mein "erstes Mal" mit ihm - deswegen am WE öfters
3.Beziehung (ich 20, er 19) am Anfang auch öfters - und nach guten 3Jahren wurde es immer weniger ... da ich drauf kam, dass mir meine Arbeit wichtiger wurde ...
offene Beziehung (ich 23, er 25) (oh mein Gott - diese werde ich wohl nie vergessen) dauerte gut ein 3/4Jahr ... und wir machten Dinge gemeinsam, und trafen uns nur dann, wenn man immer Lust hatte, ein paar Mal in der Woche nur für Sex, haben aber dennoch gemeinsame Interessen - aber er sagte von Anfang an, dass er keine fixe Beziehung haben möchte ... tja ... und ich habe mich damals darauf eingelassen
jetzige Beziehung ... irgendwie nur 1x im Monat (sind jetzt schon 2jahre zusammen) ... bin ein richtiges Workaholic-Schwein, wo mir einfach meine Arbeit wichtiger ist als mein Freund ... und auch wenn wir jetzt nur 20Minuten voneinander entfernt wohnen - führen wir eine Wochenendbeziehung ... am Anfang war der Sex definitiv mehr, aber irgendwie wird dann alles so "gewohnt" und "normal"
und ich brauche - wie in meinem Job ... eine neue Herausforderung, etwas Neues. Noch hinzu kommt, dass ich mich um einen Job im Ausland umsuche - und da meinte er sowieso, dass er dann Schluss machen möchte ... ich möchte mehr haben, als was ich jetzt habe im Job und eben Erfahrungen sammeln, wann soll ich es sonst tun? (bin jetzt 25, er 26) mit 30 erst ins Ausland gehen? Nö ...
Und irgendwer schrieb (ziemlich bald am Anfang) dass er für jeden verrückt gehalten habe, der gesagt habe, täglich sex, oder alle paar Tage. - und dann/ später ist er darauf gekommen, dass er es doch so haben kann (alle paar Tage) und, dass er das, weil er es in der Vergangenheit nicht so oft hatte, nun nachhole ....
Klingt komisch, aber ich halte diese Leute jetzt nicht für "verrückt" sondern ja ... ich möchte es kaum glauben, weil ich "wenig Sex" habe - aber derjenige, den ich vorher beschrieb, der hatte es dann auch später ...
Irgendwie bin ich dann nie mit dem zufrieden, was ich habe - der Mensch wünscht, dass es einem besser geht und so, auch wenn er schon alles hat. Sei es jetzt Job oder in der Beziehung ...
Und irgendwie, wenn es um Sex geht, hab ich alle anderen möglichen Dinge im Kopf, und kann mich nicht konzentrieren ...
wahhh Was kann man bitte dagegen tun? Denke ich zu viel????