Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Häufiges Ejakulieren führt zu Vitalitätsverlust ?158
Ich bin gerade über eine Aussage gestossen, die ich einfach mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

***de Frau
23 Beiträge
sex?
ich weiss glaube ich schon gar nicht mehr wie man das praktiziert...;-) nein quatsch, aber in den letzten eineinhalb jahren vielleicht 7 mal oder so, eindeutig zu wenig jedenfalls...

aber halt single und nicht bereit mir drei promille anzutrinken damit ich den nächstbesten dorftrottel mit nach hause nehmen kann..
und dank viel arbeit auch nicht die energie rauszugehen und mich nach besserem umzusehn... und das mit 23..tja.. so kanns auch gehn.
nun ja....
in diesem thread schreibe ich, mein mann hat heute auch schon in anderen getextet. is aber auch egal, wer schreibt, denn wir sind uns ja eh immer einig, zumindest was grundlegende themen des sex anbelangt *g*
auch wir sitzen noch nebenbei am arbeiten an unserer firma, was bestimmt auch noch ein bißchen zeit in anspruch nehmen wird.
und nein, sex ist nicht alles für uns, aber auch immer und bei jedem mal der moment, bei dem man alles um sich rum vergessen, verschmelzen und genießen kann und nach einem moment der erholung mit neuer kraft an familie und arbeit geht....
@Aoide
keine sorge es kommen auch noch bessere zeiten.......hast doch noch ein paar jahre vor dir *zwinker* und hier wurde vor einigen seiten geschrieben das dies im alter massiv zunehmen würde

alles wird gut
*******kel Mann
217 Beiträge
Bei uns ist das sehr unterschiedlich. Sind 18 & 23 Jahre alt. Mal haben wir 1 mal pro Woche & manchmal auch einen ganzen Monat nicht was mir dann manchmal schwer fällt, weil ich doch schon gern öfters Sex hätte.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Im Hinblick auf das Älterwerden lässt sich diese Frage für mich leicht beantworten:

Die Quantität nimmt ab, die Qualität zu. *smile*
Zur Zeit nur bei Gelegenheit, da solo.
In einer Beziehung pendelts sich meist zwischen 1-2x/Woche ein.
ich behaupte mal, der durchschnitt hat überhaupt keinen sex.
schadee
schicke kalkulation des durschnittes.........Mathematische Grundkenntnisse nicht vorhanden 6 setzten
entgegen der landläufigen annahme, hat nicht alles, was einen männlichen artikel sein eigen nennt, auch sex.
sprachkenntnisse mangelhaft, sinn für ironie nicht vorhanden. bücken, sex.
gäähn
oh wie ironisch und sprachgewand....ja ok langweilig trifft es eher und wozu bücken? warten auf nichts nein danke
**********_sein Paar
279 Beiträge
Wir mussten bei einigen Beiträgen schon einwenig schmunzeln *zwinker*

...sind 29 und 33 Jahre alt , seit 10 Jahren ein Paar und zugegebener Maßen wird der Sex in letzter Zeit mehr und ist (hoffen wir werden jetzt nicht gebissen ) Qulitativ höher *zwinker* als früher.

Aber wir können das nicht als Durchschnitt darstellen, wie das hier manche tun.
Einige schreiben ja 5-7 mal in der Woche...das finden wir schon verdammt viel...das geben bei uns alleine die Zeit und die Umstände nicht her...Arbeiten , Kinder , Freunde usw.

Also in Zahlen ausgedrückt 1 - 7 mal *haumichwech*

Mehrmals täglich ist eher die Seltenheit.

Viel Spass euch noch beim nachrechnen *ggg*

glg
wir sind sie 28 und er 35.

unser sexleben beschränkt sich im moment doch leider sehr aufs wochenende und da kommt es drauf an wie die umstände passen.(kinder bei den großeltern,keine einladungen zu irgendwem,keine pflichten denen man nach gehen muß)aber wenn alles passt,dann kann es auch mehrmals am tag sein. *bananen*

wenn ich jetzt von zeiten des urlaubs ausgehe,dann würde ich sagen das es in der woche schon etwa 6mal passiert. *pimper*

tja und ja,wir denken das wir je älter wir werden mehr lust auf sex und auch die damit verbundenen neuentdeckungen haben. *hotsqueeze* *schleck* *peitsche* *anmach*

lg,F+D *smile*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
es nimmt im alter zu (zumindest bei mir). früher, als ich zwischen 20 und 30 war, hatte ich nicht soviel lust irgendwie. jetzt schon. das kann auch schon mal passieren, dass wir nur zum duschen und essen aufstehen oder das wir nachts einfach mal geil wach werden. pauschal in zahlen kann ich das auch gar nicht nennen. früher vielleicht 1 x täglich in der beziehung. jetzt manchmal nur kuscheln und manchmal 4-5 x am tag, je nachdem. *zwinker*
@jungespaar76_81
Wir mussten bei einigen Beiträgen schon einwenig schmunzeln
Ja, ich auch! Nicht nur schmunzeln, manchmal auch den Kopf schütteln.

Du darfst auch nicht alles für bare Münze nehmen, was andere schreiben. Zum anderen geben Antworten auf diese Frage fast immer nur die Momentaufnahme einer aktuellen Phase wieder, jedoch nur ganz selten eine Langzeitbetrachtung. Dann nämlich würde ein "Durchschnitt" schon ganz anders aussehen. Von der fehlenden Differenzierung nach Alters- und Bevölkerungsgruppen mal ganz abgesehen.

Zum Thema älter werden:
Es stimmt durchaus, daß das Potential für "besseren" -ich nenne es eher erfüllteren- Sex, mit den Jahren zunimmt, schon weil man seinen Körper und seine Bedürfnisse besser kennt, vielleicht auch offener damit umgeht.

Leider aber läßt sich dieses Potential nicht immer nutzen, z. B. weil der Partner nicht mitspielt oder sonstige Lebensumstände es verhindern.

t.
Wir sind 23 und 26.
9-11 mal in der Woche.
Durchschnitt?
vor 20 Jahre war das 2 mal pro Tag, vor 10 - 2 mal pro Woche, jetzt 2 mal pro Monat..

auf jeden fall regelmässig *g*
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Also im Schnitt würd ich sagen 3-4 Mal pro Woche (27w & 33m).

Wobei das nie konstant ist. Bei viel Streß mal ne Woche gar nicht, dafür auch mal 3 mal täglich wenn wir viel Zeit und Lust haben.
*****380 Paar
870 Beiträge
nun ja ist schwierig bei uns *g* aber in der regel so 4mal die woche (29w&36M)

wobei es eigentlich mehr ist zur zeit , aber wir hatten auch schon andere zeiten
******Han Mann
33 Beiträge
W 43 M46
1- 2 mal die woche, der Beruf und Kids stressen leider etwas...
tja ...
irgendwie haben alle hier "so viel Sex" ...

meine 1.Beziehung (ich 15, er 18+) - gar keinen sex, da ich noch Minderjährig war

offene Beziehung ... (ich 16, er 25+)

2.Beziehung (ich 17, er 24) - nachdem es eine Wochenendbeziehung war ... beschränkte sich das eher aufs Wochenende, und es war sozusagen mein "erstes Mal" mit ihm - deswegen am WE öfters

3.Beziehung (ich 20, er 19) am Anfang auch öfters - und nach guten 3Jahren wurde es immer weniger ... da ich drauf kam, dass mir meine Arbeit wichtiger wurde ...

offene Beziehung (ich 23, er 25) (oh mein Gott - diese werde ich wohl nie vergessen) dauerte gut ein 3/4Jahr ... und wir machten Dinge gemeinsam, und trafen uns nur dann, wenn man immer Lust hatte, ein paar Mal in der Woche nur für Sex, haben aber dennoch gemeinsame Interessen - aber er sagte von Anfang an, dass er keine fixe Beziehung haben möchte ... tja ... und ich habe mich damals darauf eingelassen

jetzige Beziehung ... irgendwie nur 1x im Monat (sind jetzt schon 2jahre zusammen) ... bin ein richtiges Workaholic-Schwein, wo mir einfach meine Arbeit wichtiger ist als mein Freund ... und auch wenn wir jetzt nur 20Minuten voneinander entfernt wohnen - führen wir eine Wochenendbeziehung ... am Anfang war der Sex definitiv mehr, aber irgendwie wird dann alles so "gewohnt" und "normal"
und ich brauche - wie in meinem Job ... eine neue Herausforderung, etwas Neues. Noch hinzu kommt, dass ich mich um einen Job im Ausland umsuche - und da meinte er sowieso, dass er dann Schluss machen möchte ... ich möchte mehr haben, als was ich jetzt habe im Job und eben Erfahrungen sammeln, wann soll ich es sonst tun? (bin jetzt 25, er 26) mit 30 erst ins Ausland gehen? Nö ...

Und irgendwer schrieb (ziemlich bald am Anfang) dass er für jeden verrückt gehalten habe, der gesagt habe, täglich sex, oder alle paar Tage. - und dann/ später ist er darauf gekommen, dass er es doch so haben kann (alle paar Tage) und, dass er das, weil er es in der Vergangenheit nicht so oft hatte, nun nachhole ....

Klingt komisch, aber ich halte diese Leute jetzt nicht für "verrückt" sondern ja ... ich möchte es kaum glauben, weil ich "wenig Sex" habe - aber derjenige, den ich vorher beschrieb, der hatte es dann auch später ...

Irgendwie bin ich dann nie mit dem zufrieden, was ich habe - der Mensch wünscht, dass es einem besser geht und so, auch wenn er schon alles hat. Sei es jetzt Job oder in der Beziehung ...

Und irgendwie, wenn es um Sex geht, hab ich alle anderen möglichen Dinge im Kopf, und kann mich nicht konzentrieren ... wahhh Was kann man bitte dagegen tun? Denke ich zu viel????
@ Lavonja
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex (Verkehr, keine Spielchen) ihr so im Durchschnitt habt und wie alt ihr seid.

in jungen jahren (<20) hatte ich fast täglich mehrmals sex.
und ja, es stimmt; im alter wird das mehr
****on Mann
7.104 Beiträge
Und irgendwie, wenn es um Sex geht, hab ich alle anderen möglichen Dinge im Kopf, und kann mich nicht konzentrieren ... wahhh Was kann man bitte dagegen tun? Denke ich zu viel????

Ja *achtung*

Les Dir einfach mal dein Posting -über diese eigentlich simple Frage- durch...wenn du so auch Sex hast, wird's in der Tat schwierig bis es mal losgeht *gg*.

Ist das EP auch auf den Sex mit sich selber bezogen?? *gruebel*

Denn bei unserer We-Beziehung und der gefragten Quantität sind wir dann deutlich unter Schnitt...mit dem Partner zusammen aber nur *zwinker*

Sabdi (m)
@J_Lo
Ja...du denkst eindeutig zu viel....*ggg*

Ich hab jeden Tag Sex. Außer es gibt nun wirklich keine Gelegenheit und die Männer sind grad nicht zur Hand.

Spätestens nach 2 Tagen ohne bekomme ich Entzugserscheinungen (innere Gereiztheit, Unruhe, Fressattacken)...
****on Mann
7.104 Beiträge
@catch
in jungen jahren (<20) hatte ich fast täglich mehrmals sex.
und ja, es stimmt; im alter wird das mehr
Was ist die Steigerung von 'mehrmals täglich'? Stündlich?*gruebel*

Sabdi (m)
@sab
Na ja...ich würde mal sagen, dass mehrmals täglich so was wie 4-7 Mal am Tag bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.