Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn man das hier so liest,
weiß man wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll ...
Klar
beim Schreiben hier...haben Alle wahnsinnig viel Sex...und sie wollen ja noch viel mehr haben....besonders die gebundenen Einzelherren und Frauen, denen der viele Sex mit ihrem Partner nicht mehr ausreichend ist.....*ggg*

Der Versuch die Anderen hier für blöd zu verkaufen, scheitert spätestens ab dem Zeitpunkt, hier einen Wunschvorstellungsbeitrag einzustellen, der glauben machen soll, diese unersättlichen Sexbestien bitte zu kontaktieren.......köstlich...:-).....virtuell ist jeder Nobody der grösste Ficker.....*lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ganz im Sinne von:
Fake until you make it!

Sabdi (m)
Ok
sorry....wenn wir jemanden auf die Füsse gestiegen sind......aber die affenartige aufgockelei Vieler hier, trägt halt mal zu derartigen Äusserungen bei....

Deswegen uns als Fakes zu bezeichnen finden wir gelinde gesagt, etwas gewagt.....!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@***da

ich glaube nicht, dass das gegen uns ging *zwinker*

will meinen, faken bis einer drauf reinfällt ...
****on Mann
7.104 Beiträge
@****le & @***da

das war nicht auf euch bezogen, immer locker bleiben...

Der Spruch passt einfach gut auf den Thread...soviel Selbstbeweihräucherung und Übertreibungen...uiui....

Aber frag jemand nach seinem Gehalt oder seinem Sex, du wirst selten eine ehrliche Antwort bekommen *lol*

Sabdi (m)
warum sollte ich lügen. ich würde eben gerne mehr sex haben, weil wir uns so selten sehen. und dann verwöhn ich ihn eben gerne und ich steh total auf ov.
Irren
ist menschlich....

Darum bitten wir um Verzeihung.....einfach zu hastig reagiert...sorry...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@linda
Darum bitten wir um Verzeihung.....einfach zu hastig reagiert...sorry...

Liebe Lindachen, schon wieder schlecht gelaunt? Wohl zu wenig Sex, wahr? *gg*
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich sehe meine Süße nur jedes zweites WE, also Freitag bis Sonntag jeweils. GV gibts dabei insgesamt ca. 3-4 Mal, wobei ich es gerne noch viel öfter hätte ... v.a. weil wir den Großteil des WEs zusammen nackt im Bett verbringen, bin ich dann echt immer dauergeil. ^^
Gerne öfter
Wir sind 43 + 45 Jahre alt und haben durchschnittlich 4 mal pro Woche Sex! Der Wunsch dazu wäre öfter lässt sich aber mit Alltag,
Job, Kinder nicht vereinen!
lg.
Bytchan
@TE
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex (Verkehr, keine Spielchen) ihr so im Durchschnitt habt und wie alt ihr seid. *cool*

Ich bin 23 Jahre und habe in der Woche 1-3 Mal Sex. Da ich meine Partnerin nur am Wochenende sehe, fällt die Zahl der wöchentlichen Aktivität für unsere Verhältnisse eher gering aus. Wir würden gerne mehr!

Mich interessiert dabei folgendes: Läßt die Sexlust mit zunehmenden Alter eher nach *snief* oder nimmt sie zu *lol* ? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Männer und Frauen (nur von der Häufigkeit her gesehen)? *hae*

Die Fragen lassen sich nicht pauschal beantworten, aber ich denke das es dir bereits klar war. Allgemein sagen die Forscher das die Libido beim Mann mit zunehmenden Alter abnimmt und bei der Frau nimmt sie mit zunehmenden Alter zu. Die Libido entwickelt sich beim Mann und Frau leider gegensätzlich. Ausnahmen bestätigen die Regel!

TheSG
Erklärung bitte
Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Männer und Frauen (nur von der Häufigkeit her gesehen)? *hae*

Wie soll das denn gehen? Männer und Frauen haben in Schnitt immer gleich viel Sex, es sei denn, du zählst homoerotische und nekrophile Erlebnisse dazu und Sex mit Tieren oder Kindern auch noch.
*******1100 Mann
803 Beiträge
ca 2-3 mal im monat (in meiner beziehung)
****un Paar
14.760 Beiträge
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?
unser durchschnitt hat überhaupt keinen sex (nur eine ISO 8859-1) !
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@***ne

der erste Satz ist ja noch zum Schmunzeln *g*

aber der Rest erweckt den Eindruck dir ist der Kaffee ausgegangen ...*fiesgrins*
Na dann schmunzel ...
... mal schön weiter, denn eigentlich ist meine Frage ernst gemeint, sie will ja wissen, wieviel Sex der Durchschnitt hat und dann, was auch immer, einander gegenüberstellen.
Und dabei hat der Durchschnitt immer gleich viel Sex; Regel eins der Statistik.

Oder willst du mir sagen, Männer haben im Schnitt 6 mal Geschlechstverkehr im Monat und Frauen nur 4 mal? Mit wem haben dann die Männer die 2 mal Sex, die dann übrig sind? Mit Huren? Da geht doch kein Mann hin ...
also ich bin 23. wir haben so 2-3 mal im monat sex. das prolem ist das ich experimentierfreudig bin. meine partnerin aber nicht. den normalen gv finde ich nicht mehr aufregend daher bin ich dem abgeneigt!
Wenn deine Partnerin ...
... nicht auf Experimente steht, dann wahrscheinlich, weil ihr der normale Sex schon nicht gefällt.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@***ne
Du wirkst heute Morgen nicht ganz so locker wie sonst ... *frieden*

Bin ja ganz Deiner Meinung was die Statistik angeht,
mal abgesehen davon, dassich eine "Hure" auch als Frau bezeichnen würde ...

Und wenn wir schon von Statistik reden,

Da geht doch kein Mann hin

Das würde ich statistisch gesehen dann doch in Frage stellen ... *zwinker*

Ich weiß, es juckt Dich jetzt in den Fingern ... wäre aber ein Elfer ohne Tormann ...

Sorry für das OT
Die Eingangsfrage
sollte wohl eher heissen, wieviel durchschnittlichen Sex hat der Durchschnitt?:-)

Da würden die Antworten wohl eher der Wahrheit entsprechen, weil durchschnittlicher Sex, wird ja kaum praktiziert, da hier ja fast jeder den besonderen und ausschweifenden Sex lebt.....*g*
ohjeh .....
..... das schreibe ich lieber nicht ....

*smile*
*****_by Mann
212 Beiträge
@Triplex
Bin ja ganz Deiner Meinung was die Statistik angeht,
mal abgesehen davon, dassich eine "Hure" auch als Frau bezeichnen würde ...

Und wenn wir schon von Statistik reden,

Da geht doch kein Mann hin

Das würde ich statistisch gesehen dann doch in Frage stellen ...

Statistisch gesehen ist es für die Frage, wieviel Sex die Menschen - also Männlein und Weiblein - haben, auch egal, welchem Beruf die-/derjenige nachgeht. Auch der Sex der Prostituierten wird doch wohl in die Statistik eingehen. *zwinker*
Nein, jedenfalls nicht, ...
Auch der Sex der Prostituierten wird doch wohl in die Statistik eingehen. *zwinker*

... nach der gauß'schen Glockenkurve. Dort wird man die Außreißer nach oben und nach unten eliminieren und schon geht es nicht mehr auf. Also die Hure, die Tausend Männer hatte, egalisiert tausend mal einen Fick von Männern. Denn diese werden gezählt, sie selbst nicht ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Da aber keiner der Männer zugibt mit der Hure Sex gehabt zu haben, taucht dieser Sex auch nicht in der Statistik auf...

Ist wohl so ähnlich wie bei den kath. Pfarrern, die verzerren die Statistik auch etwas *gg*

Sabdi (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.