Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

**********bat22 Mann
428 Beiträge
Huren und Statistik
... Männer haben im Schnitt 6 mal Geschlechstverkehr im Monat und Frauen nur 4 mal? Mit wem haben dann die Männer die 2 mal Sex, die dann übrig sind? Mit Huren? Da geht doch kein Mann hin ...

Dass kann ich gut erklären:

Die wenige Männer die zu den Huren gehen haben dann so oft Sex, dass sie die 2 mal fehlende Sex in der Statistik kompensieren... *ja*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Dann fallen wir auch aus der Statistik raus,

das unterliegt bei uns zu starken Schwankungen ...

aber eines ist mal sicher :

... dann in der Regel täglich

das ist bei uns definitiv nicht der Fall ...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@triplex
Dann fallen wir auch aus der Statistik raus

Meinst du , IHR , die Huren? Na klar, ihr gibt´s in keine Statistik.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Meiner Meinung nach ist guter Sex wie guter Wein:

Man könnte ihn (Voraussetzung: Partnerschaft) sicherlich täglich haben, wenn man denn wollte. Aber man genießt ihn nicht mehr richtig, wenn man ihn täglich trinkt/hat. Er wird zum Alltag, und genau das sollte vermieden werden.

Ich habe momentan viel seltener Sex, als ich es mir wünsche, was an zahlreichen Faktoren liegt. Perfekt wären für mich allerdings so 4-10 Mal im Monat. Ähnlich häufig, wie ich mir einen guten Wein gönne (ohne, dass er langweilig wird) oder wie ich etwas "Besonderes" koche (ok, das leider weniger, weil es dann meist auch nen Haufen Zeit und Planung in Anspruch nimmt...).

Den realen Sex durch SB zu ergänzen, empfinde ich zudem als in Ordnung. Damit wird der Sex nicht alltäglich, dennoch wird die Lust ein wenig gestillt, andere anheizende Dinge in der Partnerschaft eingeschlossen...

Jus' my two Cents.
4-bis- 10mal im Monat:-)
wo liegt dann das optimale Verhältniss....wenn man die Wurzel von von 4 aus 10 zieht..oder umgekehrt..*g*.

SB ist eine Alternative....die aber nicht immer die zur Befriedigung auf Dauer beiträgt...
Ergänzent sicherlich ok...aber zu was?.....:-)
fester Partner????
es mag ja sein das nicht alle immer so regelmässig Sex haben,
kann daran liegen das kein oder ein eher sexunlustiger Patner
vorhanden ist oder der Sex mit Partner zur wöchentlichen Aufgaben-
bewältigung gehört!
Es soll aber auch wirklich Paare geben die gerne wann immer möglich guten Sex haben!
Warum immer diese Nörgler die alles anzweifeln was nicht in Ihr
Chema passt? Dafür werde ich nun sicher wieder angefeindet!
Bytchan05
*******nds Mann
110 Beiträge
also ich finde ....
es für mich als "Single" wichtig das ich zumindenst am wochenende
mit einem schönen erotischen erlebnis den alltag der woche passee geschehen lasse...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zu Zeiten meiner festen Beziehung hatten wir nach 4,5 Jahren zuletzt etwa einmal im Monat Sex in sensu GV. Näher gekommen sind wir uns öfter... ich glaube, öfter zu müssen ist eine Illusion, der keine echte Beziehung gerecht werden kann.
*******nds Mann
110 Beiträge
einmal im monat

tut mir leid vielleicht sehe ich das aber anders...
denn 2 menschen die sich lieben
die müssen doch ständig lust drauf haben
und wenn nicht täglich dann zumindenst wöchentlich
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wie man meinem vorigen Beitrag entnehmen kann denke ich: 1x im Monat ist zu wenig, aber täglich oder auch 5x die Woche ist, zumindest für meinen Geschmack, zu viel.

Sicherlich gibt es Phasen, wo man einfach täglich rattig ist und dazu noch die Zeit hat, aber auch andere Phasen, wo mal mehrere Wochen nix läuft. Und nach dem Durchschnitt wurde ja gefragt...
Sex ist nicht Liebe
Auch wenn Menschen sich lieben haben sie nen Job nen Alltag und manchmal auch Kinder!
Die Lust auf den Partner heisst nicht immer das er parat ist!
Eventuell störende Kinder gerade an WE klebt man dann an der Heizung fest???
Wenn man als Paar guten Sex hat wird man die Zeit dazu finden und dann auch nutzen!
Ich muss nicht immer dann wenn ich geil bin ich kann mir das auch aufheben bis es passt aber 3-4 mal pro Woche ist schon angesagt
von beiden!!!!
Bytchan05
*******nds Mann
110 Beiträge
stimmt auch...spiielen viele fakoren mit
von 2-ca.15mal. für mehr reicht die gemeinsame zeit nicht^^(er21, ich20)

mein schatz ist häufig auf montage, ich habe ständig wechselnde schichten(mo:tag, di:nacht, do:tag, ...) und auch kein wochenende(sicherheitsdienste müssen halt immer ran*seufz*

hatte übrigends mit früheren partnern wesentlich weniger sex^^
*******nds Mann
110 Beiträge
hoffentlich holt er sich seinen ausgleich auf montage *zwinker*
das er das nicht tut, das weiß ich ziemlich sicher
nach 12h arbeit, duschen, mit den kollegen essen gehn und mind ne stunde mit mir telefonieren schläft der schon fast am telefon ein

außerdem kann ich meinem süßen echt 100% vertrauen
****un Paar
14.760 Beiträge
außerdem kann ich meinem süßen echt 100% vertrauen

das geschreibsel in gottes auge !
*********song Mann
29 Beiträge
Bin 55 Jahre
und habe seit 3 Jahren eine neue Beziehung, weit dem ist es unverändert intensiv. Im ersten Jahr 2- 3 mal die Woche, mit 2 manchmal 3 Nümmerchen pro Nacht.
Aus den 2 - 3 mal die Woche wurden jetzt Mo, Mi, Fr,Sa und Sonntag, aber da reicht uns jetzt einmal völlig. Bei mir bleibt manchmal sogar der Erguss aus, findet mein Mädchen Gut, dann gibt es noch was zum Aussaugen ... aber ehrlich, dass geht an die Substans.
Wieviel Durchschnitt hat der Sex?
****un Paar
14.760 Beiträge
gibt auch bestimmt eine iso-norm dafür! BRD
also wir sind 25 und 28 jahre alt, noch dazu 7 jahre zusammen und 2 davon verheiratet.

ich kann nur sagen, dass wir so ziemlich täglich sex haben. und das schon seit wir uns kennen. kann auch mal sein das 1-2 tage pause sind aber in der regel täglich!

mich wundert auch manchmal, dass es nicht weniger wird. aber wir haben immernoch so wahnsinnigen spaß dabei miteinander zu schlafen, dass es auch nicht langweilig wird....
Der Durchschnitt ist kein Maß, an dem ich mich orientiere. *gaehn*
*****End Mann
38 Beiträge
Hmmm,es ist Unterschiedlich
In der Beziehung natürlich 1-3 mal je nach Verlangen pro Tag
So als Single...alle 3-4 Tage,kommt auf die Gelegenheit drauf an.
Manchmal auch nur 1-2 mal im Monat,da mir öfters die Zeit leider fehlt
Welche Bevölkerungsgruppe für "Durchschnitt"?
Hier muss man sich doch zunächst ganz klar fragen, welche Bevölkerungsgruppen überhaupt für einen sinnvollen Sex-Duchschnitt in Betracht kommen.

Voraussetzung wären zunächst Menschen in einem Sex-fähigen Alter.

Okay, wo will man anfangen und aufhören: Kinder und Greise dürften nicht zur Debatte stehen.

Was ist mit Langzeit-Singles, Solos, Seeleuten, Kranken, Schwerbehinderten oder Strafgefangenen, etc. oder solchen, die aus sonstigen Gründen wenig Gelegenheit zum Sex haben?

Diese verfälschen das Bild ebenso, wie Bevölkerungsgruppen mit übermäßigem Sexkonsum, wie Swinger, Prostituierte oder am Ende gar Joyclubber.

Genau genommen macht die Frage nach einem repräsentativen Durchschnitt nur Sinn bei Paaren, die dauerhaft und monogam zusammenleben.

Ein weiteres Problem, das m. E. jede wissenschaftliche Sex-Statistik verfälscht ist, dass
• Die Angaben nicht überprüfbar sind
• Für Umfragen nur Personen erreicht werden, die überhaupt bereit sind, über ihre Sexgewohnheiten Auskunft zu geben.

Schon bei letzteren habe ich das Gefühl, daß selbst diese keine Grundlage für eine repräsentative Analyse darstellen, weil
• die meisten Menschen das nicht tun, sondern nur solche, die eine sehr offene Einstellung zu ihrer Sexualität haben und
• mit Fragebögen etc. nur Menschen erreicht werden, die entsprechende Sex- bzw. Lifestyle - Magazine lesen oder - Portale besuchen, weil sie ein gesteigertes Interesse an Sex haben.

Fazit:
Ich bezweifle, daß es möglich ist, hier einen repräsentativen Durchschnitt zu ermitteln.

Was meint Ihr?
t.
********berg Mann
804 Beiträge
Während...
...meiner am längsten andauernden Beziehung ( 9 Jahre) ein paar mal die Woche vielleicht,zu Anfang zeitweise auch täglich...und nach längerer Zeit ab und an auch nur,..ka alle 2-3 Wochen mal.
-Das mal nur so als Kontrast zum Rest der JC `ler,die anscheinend vornehmlich aus Fickmaschinen bestehen. *aspirin*
Na schön,
aber Joyclubber müssen nicht unbedingt Fichkmaschinen sein!

Wenn z. b. ich hier meinen Durchschnitt der letzten 20 Jahre kundgeben würde, bliebe ich mit Sicherheit weit hinter jeder JC-Statistik zurück.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.