Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

Wieviel Sex ist normal ?
Wir sind seit fast 35 jahren zusammen und feiern in der nächsten Woche unseren 30 zigsten Hochzeitstag . ( Er 51 , Sie 50 Jahre alt ). Wir haben etwa 3-5 mal in der Woche Sex miteinander und es macht uns immer noch riesigen Spass miteinander zu schlafen . Wir bekommen nicht genug von einander . Sicher kommt es auch mal vor , dass 1-2 Ruhetage dazwischen liegen . Wir haben die Erfahrung gemacht , dass der Sex , wenn man älter ist noch mehr Spass macht als früher . Wir sind der Überzeugung , dass man den Sex viel intensiver erleben und auch ausleben kann . Mann und Frau wissen was sie wollen , was einem gefällt und es wird auch ausgesprochen . Wenn man jung ist traut man sich das vielleicht noch nicht so , denn der Partner könnte es falsch auffassen . Wir für unseren Teil können nur sagen : Sex ist die schönste Sache der Welt !

Ps : Wir wünschen allen , dass sie es ebenso erleben dürfen wie wir .

*pimper* *popp* *schleck*
also wir können uns nur dem paar 19.. anschließen ,auch wir genießen den sex intensiver ,aus beruflichen gründen sind wir leider nur am woe zusammen, haben dann aber 4-6 mal sex ,
Wieviel Sex ist normal ?

Wieviel "normal" ist noch sexy?

*gruebel*
********6764 Paar
177 Beiträge
wir beide sind m 46 w 43 haben fast täglich sex so zwischen 3 und 7 mal am tag ( nacht ) *smile* natürlich gibt es auch mal tage ohne
nachgelassen hat es nicht im gegenteil mann probiert immer mehr aus das uns gegenseitig immer wieder anmacht !
Ich denke es kommt stark drauf an wie du bzw der Partner arbeitet und was für ein Stressfaktor entsteht. ich bin gastronom un einfAch dauergeil. Bedeutet dass ich wenn meine Partnerin da ist 4-6 mal am Tag Sex hab. auch als single. Es gibt mir viel Kraft und schüttet ohne Ende glückshormone aus außerdem hält es dich fit verbrennt fett und treibt deine Ausdauer an. Wenn eine Frau bei mi ist dann kümmer ich mich fast ausschließlich um sie . So kommt es zu dieser Häufigkeit. Lg
*******eart Paar
427 Beiträge
haben fast täglich sex so zwischen 3 und 7 mal am tag

*hae* kein Job oder was?
Gastronom *zwinker* hab ich geschrieben d hab ich noch genug Zeit ich hab keine Kinder und was ist das schönste Hobby auf der Welt ? *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
zwischen 3 und 7 mal am tag ( nacht ) *smile* natürlich gibt es auch mal tage ohne

Natürlich... *haumichwech*

Sabdi (m)
Mal was für die Statistik tun^^
Seit 10 Monaten ein Paar, 32w und 37m. Sexfrequenz 2-3 mal pro Woche.

LG Ava
********chen Frau
1.656 Beiträge
mit meinem neuen freund hatte ich bisher gar keinen sex leider... *snief*
mangelt an zeit bzw gelegenheiten!
kennen uns seit dem 13.2. und sind seit zwei wochen zusammen!
er ist 30 ich 20!
*********_nrw Paar
9 Beiträge
w 23 und m 38
bei uns kommt es immer auf den stress auf der arbeit mit dem kind und so weiter. Pauschal kann man das garnicht sagen, wir sind beide von morgens um 6 bis abends um 18 unterwegs das heißt arbeiten. und zweisamkeit genießen wir auch nur von 20 bis 23 Uhr also bleibt oft nur das Wochenende zum Spaß haben aber unser schnitt in der Woche (mo bis fr) liegt bei 3 mal und den Rest holen wir am Wochenende nach.
********6764 Paar
177 Beiträge
die einen können es, die anderen eben nicht. *zwinker*
****es Mann
8 Beiträge
Unterschiedlich
Bei uns ist es unterschiedlich gehalten. (Er 29, Sie 23)

In der einen Woche bis zu 7x, oder auch mal eine Woche garnicht.

Kommt immer auf unsere Stimmung und die Zeit für Intimitäten an.
Er ist bald 31 und ich werde in ein paar Monaten auch 31.
Wenn wir zusammen sind (der Job läßt uns leider nicht immer so wie wir wollen), dann haben wir auch jeden Tag Sex.

Einmal mindestens, kann aber auch mal so 7-9 Mal werden am Tag, vorallem, wenn wir Nachholbedarf haben.

Wir liegen definitiv über dem Durchschnitt.

Mit Alter hat Sexualität nicht viel zu tun (bis jetzt nicht), eher mit der Libido. Die ist eben bei allen Menschen unterschiedlich ausgeprägt.
Wir haben das Glück, dass sie bei euns beiden sehr ausgeprägt ist, andere Partner von uns hatten es da schwieriger mit uns *zwinker*
@Chaostrupp
Wir liegen definitiv über dem Durchschnitt.

haben wir denn nun schon festgelegt, wo der durchschnitt liegt?
was hier im Thread festgelegt wurde, interessiert mich dahingehend nur peripher *zwinker*

Wir haben einfach unsere vergangenen Beziehungen zugrunde gelegt und da sind wir nun deeeeeutlich drüber *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
So ich mach den schnitt mal kaputt.
30 und garkein sex momentan.
oh du armer, dass tut uns aber leid.

*taetschel* *troest* es wird alles wieder gut

lg
**********thing Mann
71 Beiträge
@Seelenflug
ich fühle mit dir! Mir kommen die letzten 3 Wochen ohne Sex schon lange vor, aber bei dir ists glaub ich etwas länger oder?
Mir reichts solangsam.. Wird Zeit, dass ich meine Süße wieder treffe *zwinker*

Zum eigentlichen Thema: Wir sehen uns zur Zeit alle 2 Wochen nur das Wochenede. Da ich ihr nicht Fremdgehen will und werde, hol ich mir auch keine Frau für zwischen durch. Allerdings rede ich mit Freundinnen und Freunden oft über Sex, was dann dazu führt, dass die Wochenenden mit meiner Freundin dann sexuell äuserst ausgeschöpft werden *zwinker* Liegt ca. zwischen 3-15 mal an den 3 Tagen.

Gruß an alle
also momentan habe ich ne ziemliche Durchhängerphase, daher haben wir im Durchschnitt ca. 6 mal die Woche Sex, war schon deutlich mehr! (selten weniger;)) Kommt halt immer auf die Laune und die Terminplanung an...
********7kle Frau
69 Beiträge
mmmhhh
Bei mir is es im moment auch nur am we...aber dafür dann bestimmt 8 oder 9 mal...also wird alles aufgeholt was man durch die woche missen musste...hihi...
aso ja und ich bin 22...grins...
Hier kommt
drauf an, was am Tag gewesen ist! Mal viel, mal wenig!!!

LG AnunHei
Wie oft im Durchschnitt
Eigentlich finde ich die Frage doof aber trotzdem möchte ich ehrlich antworten.
Ich bin 42 und habe im moment (die letzten ein zwei Jahre) im durchschnitt zweimal die Woche Sex. ich lebe in keiner festen Beziehung. Im Durchschnitt wenn man die letzten jahre oder noch weiter zurück seit dem ersten mal komem ich vielleicht auf zweimal im monat da es mal Zeiten gab wo ich monatelang keinen hatte und das "drückt" den Durchscnitt natürlich.
Dazu muss ich aber sagen das ich mich nicht strikt nach "Durchschnitten" halte wenn ich lust dazu habe dann hab ich eben Sex und wenns jeden Tag mehrmals ist und wenn ich keine Lust habe habe ich auch keinen nur um den "Durchschnitt" zu halten .-))
Durchschnittlich
haben wir so ca. 7 - 8 mal die Woche Sex.
Mal ne schnelle Nummer aber auch gern mal einen Abend zelebriert.

lg

mandyupeer
Hat die Häufigkeit........
........mit dem Alter zu tun?

Es gibt sicher Zeiten, in denen wir weniger Sex haben.......aber das holen wir zu gegebener Zeit in vollen Zügen nach........

Kinder vermasseln den Durchschnitt schon enorm *zwinker*
Da kannste eben nicht immer so wie du willst, wenn die Kleinen unverhofft "hereinplatzen" könnten.............

SIE *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.