Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

*****_hh Mann
46 Beiträge
@jansteffi
[da wir heute morgen aber schon 2 x gef... haben (!!), obwohl es erst kurz vor 7 morgens ist, dachten wir, wir schreiben hier mal schnell. scheint ein guter tag zu werden ..... ]

wenn ihr um 7 uhr schon zwie mal sex hattet, wann habt ihr denn dann angefangen?
heiß bei euch sex haben, wenn "jan" kommt?
oder kennt ihr auch so was wie vorspiel?

vielleicht sehe ich das alles doch nicht richtig...
Es ist anders...
Zum eigentlichen Thread:

Mit 20 so 10mal die Woche und schön regelmäßig. Heute, Ü30, ganz seltsam: Mal 3 Wochen überhaupt keinen Bock und dann am liebsten 10mal am Tag...

@*****ose:

So, wie sich das liest, ist es kein Wunder.
Stehst du auf Auto's? Weisst du wie ein Turbolader funktioniert?
So'n Motor musst du streicheln, bis er warm ist.
Dann kannst du ihn erst fordern und weiter "fanatisch" treten,
wie es dir gefällt.
Und anschließend musst du ihn "kaltfahren" bevor du ihn abstellst.
Machst du es aber nach dem Motto:
"Ist er kalt, tritt ihn halt"...
...hast du nicht viel Freude.

LG
bin 19 hab am tag 3-5 x sex
sein wir mal ehrlich , ...
.. guter sex hat doch nix mit der häufigkeit zu tun..... ! am anfang vögelt sich man meist das hirn aus dem schädel ( mal direkt ausgesprochen ) , nach einer gewissen zeit beginnt man erst zugenießen , weil man ja weiß was der partner will . weiß man es nicht , ist es der falsche partner .
@*******dard
Evtl hast du mich falsch verstanden. Ich bin mehr als zärtlich, ich lass mir mehr als nur mal ein Wochenende da und da einfallen aber irgendwie bekommt sie nie Lust.
Wenn ich mit ihr drüber rede sagt sie dass sie auch nicht weiß warum sie nie Lust hat.. Sie liebt mich ja über alles usw... ich poste mal eben den Link von meinem Post dann kannst es dir anschauen.

_______
so:

kein glücliches sexleben

MfG
@ se_bi:

ist ja nicht jeden tag so, dass wir morgens um 7 schon 2x sex hatten ... wobei ich (Jan) nix dagegen hätte .. *g*
meist bläst mir steffi erstmal einen, manchmal macht sie es auch, um mich zu wecken. nach dem ersten abgang, gehts dann richtig zur sache. so kommen wir dann relativ schnell auf 2x. *ggg*
natürlich geht dann so eine "morgenpopperei" nicht mit großem stundenlangem vorspiel. zumindest nicht, wenn wir zur arbeit müssen oder schule haben.

@ kolchose:

kann dich gut verstehen, dass du bei nur 2-3x sex im monat, gefrustet bist. wenn man sich gerne hat und auch geil aufeinander ist, sollte eingentlich wesentlich öfter drin sein... wir sind ja auch in deinem alter (ich, jan, 22), meine freundin steffi (19) und die meisten leute die wir kennen, poppen eigentlich auch so viel wie wir. (zumindest sagen sie das...).
wenn wir mal einen tag nicht dazu kommen oder ausnahmsweise keine lust haben (was zum glück nur sehr sehr selten passiert), dann fehlt irgendwie schon was ... *zwinker*
drücken dir aber beide die daumen, dass deine freundin mal mehr bock bekommt und ihr es öfter macht.

an alle:

wir meinen, die häufigkeit hängt aber auch von der persönlichen situation ab. als meine freundin und ich zB noch keine eigene wohnung hatten und jeder noch bei seinen ellies wohnte, waren wir natürlich auch nicht so oft am rummachen. ging ja gar nicht, weil wir uns nicht mal jeden tag sehen konnten. so gesehen, hat sich die eigene bude doppelt gelohnt .. [b]hihi[/b]

gruß an alle!
naja man weiss nicht, wieviele der antworten hier wrklich ehrlich sind und sicher, bei jc sind die meisten leute oder zumindest viele wohl offener als andere und haben deshalb vielleicht auch häufiger sex. trotzdem kommt man sich schon fast komisch vor, wenn man zugeben muss , dass man selbst mit seiner partnerin "nur" so 1-3 mal die woche schläft. könnt auch sein dass für viele männer das zu wenig ist und mann sich dann anderweitig befriedigung verschafft. wie auch immer. es ist nicht einfach, den sex in einer langjährigen beziehung wirklich wach zu halten. aber sex ist auch nur ein teil der beziehung, wenn auch ein wesentlicher. man muss also dran arbeiten, die intressen beider miteinader in einklang zu bringen. ich glaube einer der schwierigsten aufgaben in der beziehung und bestimmt heutzutage ein grund, warum viele beziehungen scheitern
*oh2* Ich glaub singles brauchen dazu keinen Kommentar abgeben, oder?
*hand5* also ich hatte mal ne beziehung wo wir es (da es im urlaub war) 5 mal am tag geschafft haben. so in der regel sind es 1-2 mal am tag.

aber das reicht auch ^^
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi,

Ich bin 35, mein Engel 20, wir sehen uns leider nur 4 Tage die Woche, aber spätestens wenn wir auf irgendeine Art beieinander liegen, können wir nicht von uns lassen...

2 oder 3 mal 'normaler' sex' am Tag wechseln sich da ab mit ein mal am Tag, dann aber die ganze Zeit... eine D/s beziehung eben.. dann ist Sie den ganzen Tag mein 'Eigentum', mal nehme ich sie, mal schlage ich sie, mal steht oder kniet Sie dekorativ verschnürt im Wohnzimmer... und auch das ist Sex...

cu
Tamlin
Also ich hab jetzt hier sehr viel mitgelesen und muss sagen, ich fang an zu zweifeln!!! Wir (sie 22, er 25) sind nun seid acht jahren zusammen, seid 06.2005 verheiratet und haben mittlerweile nur 1-2 mal pro Woche Sex!!! *snief2* *schock* Woran das (bei ihr) liegt, kann ich nicht sagen. Sie ist recht oft lustlos! Erst dachten wir, es käm von der Pille. Also, Pille abgesetzt, Kondome verwendet. Keine Änderung! Hoffe mal, dass sich das wieder auf etwas öfter pro Woche einpendelt!? Der Sex an sich ist allerdings super, da gibt's keine Probleme!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
***dB Paar
132 Beiträge
@Dani15281
Keine Panik ! Wenn der Sex gut ist, seid Ihr schon in dem Stadium, in dem Qualität über Quantität geht *ggg* - wie hat ein Vorredner geschrieben: am Anfang vögelt man sich noch das Hirn raus und dann wird richtig guter Sex....nehmt Euch das zu Herzen, die erste Phase habt Ihr schon hinter Euch *cool*
Leider nur am Wochenende,

deshalb ist "Kleinbilly" unter der Woche immer gut geschwollen *wiegeil*

Gruß
Billy
Also in ner Beziehung hatte ich bisher so ca. 5 - 10 Mal Sex\Woche (je nach Freundin und entfernung) Außerhalb leider wesentlich weniger, da ich kaum Gelegenheiten find... Muss mal in Swingerclub...*g*
wir haben durchs studium eine fernbeziehung... alle 2 wochen sehen wir uns übers wochenende, gibt jeden freitag heissen wiedersehenssex *g* die anderen tage sind von stress/zeit (familienbesuche, und was man nicht alles für pflichten hat) und anderen faktoren abhängig (gesundheit, regel usw..) so bleibt es manchmal bei nur einem mal sex am we, manchmal schaffen wirs aber mehrfach an einem tag.

und freu, heut ist schon freitag, nur noch einmal schlafen und dann zu ihr fahren *baeh*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Wie Babe schon geschrieben hat, brauch man als Single wohl nicht viel dazu sagen. *schock* *schock* *schock*
*****_hh Mann
46 Beiträge
die meisten hier im forum haben mehr sex als der stat. durchschnitt.
arm dran sind die, die nicht im joyclub sind!
...egal
wieviel -
es ist immer zu wenig!!! *rotwerd*
*****_hh Mann
46 Beiträge
@falun
JA!
*******sher Frau
38.866 Beiträge
wenn ich sagen würde viel ist es ne lüge...

nein zu wenig leider viel zu wenig*heul*

*blume*
******_bw Mann
425 Beiträge
Also wir 21(W) / 28(M) haben montag bis Donnerstag jeden tag mindestens 1 mal sex an manchen tagen auch 2 mal!
Am Wochenende Freitag bis sonntag machen wir es mindesten auch 2 bis 3 mal am tag!
Und wir machen da nicht einfach ne schnelle Nummer wie manche hier sagen oder meinen!
Manchmal machen wir aus dem sonntag ein richtigen sex- sonntag! da gehts dann den ganzen tag über!
Passiert aber auch nicht jeden sonntag!
Ufff gute Frage imemr wieder , so 5-8 mal die Woche je nach dem (Zeit und Zustand ^^) . Gucken gerne diverse Filmchen und machens uns nebeneinander selber dabei des is nich dazu gezählt *zwinker*
Also wir sind 20 und 28 un ham so durchschnittlich würd ich sagen ca. 4 mal die Woche sex... manchma auch 5 oder 6 ma, manchma abba auch nur 2 oder 3 mal...

aber meist würd ich behaupten isses so 4 mal die woche [b]hehe[/b]
Hallo,

auf Grund dessen, daß wir ein Kleinkind haben, beschränkt sich unser Sex eher auf 1-2mal die Woche. Meistens am WE, da ich etwas zeitiger daheim bin und ansonsten in der Woche tagsüber es kaum geht (Kind) und abens wir meistens zu kaputt sind. (Coucheinschlafer *oh* )
Sorry - wir können nicht mit den anderen mithalten. *zwinker*
m ( 21 ) w ( 20 )

1-2 x Woche max.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.