@ se_bi:
ist ja nicht jeden tag so, dass wir morgens um 7 schon 2x sex hatten ... wobei ich (Jan) nix dagegen hätte ..
meist bläst mir steffi erstmal einen, manchmal macht sie es auch, um mich zu wecken. nach dem ersten abgang, gehts dann richtig zur sache. so kommen wir dann relativ schnell auf 2x.
natürlich geht dann so eine "morgenpopperei" nicht mit großem stundenlangem vorspiel. zumindest nicht, wenn wir zur arbeit müssen oder schule haben.
@ kolchose:
kann dich gut verstehen, dass du bei nur 2-3x sex im monat, gefrustet bist. wenn man sich gerne hat und auch geil aufeinander ist, sollte eingentlich wesentlich öfter drin sein... wir sind ja auch in deinem alter (ich, jan, 22), meine freundin steffi (19) und die meisten leute die wir kennen, poppen eigentlich auch so viel wie wir. (zumindest sagen sie das...).
wenn wir mal einen tag nicht dazu kommen oder ausnahmsweise keine lust haben (was zum glück nur sehr sehr selten passiert), dann fehlt irgendwie schon was ...
drücken dir aber beide die daumen, dass deine freundin mal mehr bock bekommt und ihr es öfter macht.
an alle:
wir meinen, die häufigkeit hängt aber auch von der persönlichen situation ab. als meine freundin und ich zB noch keine eigene wohnung hatten und jeder noch bei seinen ellies wohnte, waren wir natürlich auch nicht so oft am rummachen. ging ja gar nicht, weil wir uns nicht mal jeden tag sehen konnten. so gesehen, hat sich die eigene bude doppelt gelohnt .. [b]hihi[/b]
gruß an alle!