Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex hat der Durchschnitt?

einmal im schaltjahr.grus an die aufgeschlossene damenwelt!so long!ein wütender hairyfan!
??? hab ich was verpasst oder warum so verärgert ?? naja jedem wies im taugt wir haben halt richtig gerne Sex daher halt auch relativ viel aber gibt ja auch Stresszeiten wos dann weniger ist *zwinker*
amüsant,
dass ausschließlich die Männer darüber klagen, dass sie gerne öfter wollen... Bei uns ists andersrum *baeh*
ihr paare habt ja auch leicht reden...doch sucht mal als singelmänner.da vergeht einem schnell das lachen...
Nahezu täglich.

Während ihrer Tage haben wir allerdings keinen Sex, da wir beide die rote Welle nicht sonderlich mögen (so wie dieses Wochenende *roll* ).
Übertreibung! oder nicht?
Wenn ich mir so manche Antwort hier anschaue, dann erscheint mir das doch ein bisschen übertrieben!

Wer hat denn schon die Zeit, regelmäßig mehr als 2x pro Tag Sex zu haben?! (Was ich für sich genommen schon für häufig halte).

Ich schätze mal, so 4-5x pro Woche dürfte ein realistischer Wert sein, abhängig davon, wie (zeitlich) verfügbar der/die Partner(in) ist/sind. Schließlich gibt es ja auch noch andere gemeinsame Aktivitäten außer Sex!
******_bw Mann
425 Beiträge
Was heißt da übertrieben!
2 mal am tag ist bei uns nicht übertrieben!
Ich neheme mir die zeit einfach!
Wir machens fast jeden tag 2 mal!
einmal beim fernseh schauen, dann ist die kiste aber nebensache!
Oder wenn wir nach der arbeit gemeinsam duschen!
das 2 mal dann im bett!
Und wenn wir danach dann nochmal gemeinsam duschen kann es vorkommen das wir noch mal ne nummer unter der dusche machen!

Ab und zu legen wir auch ein richtigen sex sonntag ein wo wirs den ganzen tag über treiben!
****000 Mann
21 Beiträge
kann mich da dem Statement von "Paar_Regensburg" nur anschließen. Beschränkt sich bei uns auch aufs WE. Also leider 1 mal die Woche!!!!!
Hoffe auch das es wieder mehr wird. "Die Hoffnung stirbt zu letzt"!
****_bb Mann
193 Beiträge
Na ja,
Wir sind 62 und 55 Jahre alt, Sex ist für uns eine köstliche Sache so wie Kaviar essen oder andere Lieblingsgerichte. Jeden Tag sein Lieblingsgericht essen,
dann wird es einem schnell über.
Natürlich ist, wenn man denn in den "Flitterwochen" lebt, dass man so oft wie möglich von seiner Lieblingsspeise nascht.
Auch die Umgebung hat sehr großen Einfluss auf die Häufigkeit.
Im Urlaub, man ist entspannt und freut sich gemeinsam an den vielen schönen Dingen die man erlebt, ist sehr viel häufiger Sex angesagt.
Sind wir zu Hause, so 2-3x die Woche.
Wir waren vor kurzem mal wieder 4 Wochen in Kanada mit dem Campmobil unterwegs, da ist fast jeden Abend Sex angesagt.
LG
Byrd
@**rd:kaviar essen kann ja auch was mit sex zu tun haben *lol*
Wir sind w 27 und m 35,

es kommt wirklich immer ein bisschen auf die Jahreszeit, auf die Situation der Arbeitswoche an.

Es kann sein, das wir täglich bis zu 5 x über uns herfallen, auch kann es sein, das wir z.B. mal drei oder vier Tage gar keinen Sex haben.

So ist man dann auf jeden Fall noch gieriger auf den anderen..... *zwinker*

Gruss

M + M
tja, 5 mal am Tag schaffen wir nicht - haben ja auch noch was anderes zu tun! Außerdem sagen wir da auch eher Qualität statt Quantität!

Also mal zu deiner Frage: Bei uns (41/47) sind so 4-5 mal die Woche eher die Realität.

Mich würde deine Auswertung am Ende mal interessieren. Was machst du denn jetzt aus den ganzen Zahlen?
********y_sg Mann
189 Beiträge
bei uns beschränkt sich das auch aufs wochenende. und da wir gerne an parties gehen, gibts manchmal auch kein sex am WE. selten unter der woche wenn sie mich oder ich sie besuche. wir sind 18 und 20 und beide AZUBIs und wohnen noch bei den eltern
also
wir haben so alle zwei tage... mal mehr mal weniger
******686 Mann
30 Beiträge
Macht ihr ausser Sex noch andere Dinge
Habe so 3-4 Mal Sex in der Woche. Bin 44 Jahre alt und bin beruflich etwas angespannt.
Im Urlaub ist es meist mehr.

target686
Bei uns (beide 21) ist 1-2 Mal täglich der Durchschnitt. Vom Lustgefühl her wäre mehr drin, aber nach 3 oder 4 Mal fühlt man sich dann doch sehr ausgelutscht (besonders der männliche Part)
Durchschnitt
Hallöchen ,

Also wir haben jeden Tag Sex und das sogar manchmal mehrmals am Tag ,nur besteht das Leben ja nicht nur aus Sex ,sondern hin und wieder muss man auch noch Geld verdienen gehen...*ggg*

LG
******nny Frau
135 Beiträge
ich bin bis nächsten monat noch 27 und wen ich in einer beziehung bin habe ich bis zu 3 mal täglich oder öfter sex am tag.

lg kinny
******mod Paar
54 Beiträge
an alle die mehrmals täglich Sex haben
Mit geht es jetzt nicht um Fragen über Qualität, Liebe oder Lustempfinden, es geht mir eher um eure Zeiteinteilung.

Es wurden ja diesbezüglich schon so einige Fragen gestellt, aber bis jetzt konnte ich hier noch keine passende Antwort finden. Es wäre mal wirklich interessant was ihr beruflich dann so macht.

Meine Frau ist wegen ihrer Arbeit 11 Stunden ausser Haus, wenn ich von den 24 Stunden dann noch 8 Stunden Schlaf abziehe, bleiben grad mal 5 Stunden für alles andere: z.B. Essen, Erholung, Einkäufe usw... und dann noch mehrmals am Tag Sex?
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also wir haben jeden Tag Sex, mal einmal, mal zweimal am Tag...
Ich bin 21 und mein Freund 26..
ich bin 31 und hatte das letzte mal vor 6 wochen Sex *heul*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
@demianmod
Also ich bin Erzieherin und mein Freund ist Medienberater und studiert nebenher europäisches BWL ( sind beide Vollzeit beschäftigt...)
******EVE Paar
49 Beiträge
Ich und meine Freundin haben etwa jeden 2. Tag Sex ... das hat aber auch den Grund weil wir uns nicht öfter sehen!
Durchnittssex?
ob hier in diesem Forum ein durchschnittswert von durchschnittlichen Paaren erhoben werden kann, wage ich zu bezweifeln. Schließlich sind hier ja schon zumindest die aufgeschlosseren Mitsexler vertreten.

Wenn man so in "mütterforen" liest wie selten bis gar nie in heimischen Betten die Post abgeht dann versteht man die gutgehenden Bordells.

Wie es bei uns aussieht? also wir haben GENUG Sex *lach*

lg Lissy
*********01_nw Mann
6 Beiträge
So pauschal kann.....
man(n) das nicht sagen,
Ich habe mit 35 schon die eine oder andere beziehung gehabt und da habe ich auch im schnitt 3-4 mal die woche Sex gehabt. Nun bin ich seit 5 Jahren mit meiner freundin zusammen und mit ihr habe ich etwas komisches erlebt.
Sie wollte anfangs fast jeden tag mit mir schlafen, war für vieles offen. Nur seit ca 2 jahren wurde es immer seltener das wir Sex hatten. Und in der letzten zeit ist es aus mit Sex.
Das will heißen das wir seit ca 6 Monaten nicht ein mal sex hatten.
Sie sagt wenn ich mal frage warum, immer nur das ist normal. Auch bei ihren freundinnen wäre es so. Kann ich nicht glauben. Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll.
Ich versuche alles, leider ohne erfolg.
Nun hat sie mir auch nocht gebeichtet das sie seit jahren eigentlich keine lust auf sex hat und das nur gemacht hat weil ich es gern tue.
Bei dem spruch wurde mir ganz anders und ich bin mir vorgekommen als ob ich sie Vergewaltigt hätte.
Das ist noch dabei das schlimmste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.