Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?

Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?
Hallo alle zusammen, hier ist Sie von Gästezimmer.

Ich möchte mich in diesem Beitrag an euch wenden und Eure Erfahrungen, Erlebnisse rund um das Thema: Fisting, sei es der Passive oder Aktive Part.

Meine Frage ist wie folgt....

Mein Partner und ich sind seit über 4 Jahren zusammen, anfangs habe ich mich Ihm gegenüber nicht ganz getraut meine Neigung zu äußern. Den es ist ja im Kopf der Frau noch alt zu oft Verankert das es sich nicht Schickt als Frau dieses und jenes zutun/auszuleben.
Gerade das Thema Fisting ist eins dieser Speziellen Themenbereiche.
Ich habe mich Ihm trotzdem anvertraut und Ihm meine Wünsche und Neigungen offen gelegt, wie man ja sieht. Er ist nicht davon gelaufen sondern immer noch an meiner Seite.
Wir haben es langsam angehen lassen, immer ein bisschen mehr und immer regelmäßiger abstände eingehalten, um Sie zu Trainieren. Es ist auch ein immer wieder Unglaublich intensives Gefühl für Uns beide. Doch eins bereitet mir etwas Kummer...
Ich schaffe nie die ganze Hand in mich aufzunehmen, den immer wenn die Finger alle drin sind und alles nach mehr in mir schreit... geht es nur bis zum Bogen des Daumens, dann ist die Spannung so hoch für mich das Lustschmerz in reinen Schmerz übergeht. Obwohl ich mehr wie einen Orgasmus mit Squirting hatte und Feuchtigkeit keinerlei Problem darstellt. Die Stimmung alles ist entspannt, trotzdem klappt dieser eine Übergang nicht, obwohl es vielleicht nur noch ein Müh ist.
Ich habe das Gefühl das Sie einfach zu klein und zu eng ist, obwohl mir mein Verstand vom Wissen her sagt, da passt ein neu Geborenes durch den Kanal.
Wir haben es auch nach einigen Std des Vorbereitens versucht, dass ich mich auf seine Hand setze die Er in Enten Form gehalten hat, damit ich selbst kontrollieren kann wie weit es geht. Trotzdem ist es dieser eine Punkt, wo es nicht weiter geht obwohl, die Hand danach komplett in der Vagina wäre. Wir haben uns ein Fisting Gleitgel zusätzlich mit einem leichten Betäubungseffekt zugelegt. Hier ist auch meine Sorge das ich eventuell nicht spüre, wenn es reisen sollte/könnte. Das Gleitgel was wir sonst benutzen ist Pjur Original Bodyglide, dieses Produkt ist empfehlenswert.
Wir sind schon ein erfahrenes Paar in Umgang mit Fisting, aber ich bin Ratlos, was diesen einen Übergangspunkt betrifft. Kann seine Hand auch einfach vom Umfang zu viel für mich sein?
Mein Partner ist sehr einfühlsam und geht immer auf mich und meine Bedürfnisse beim Fisting ein, ich kann mich wahrlich nicht beschweren. Ich habe mich noch nie so gut bei einem Partner aufgehoben Gefühlt und deswegen war er auch der Erste dem ich diese Neigung anvertraute, umso bedauerlicher ist es für mich das wir nicht weiter kommen...

Ich/Wir würden uns über Eure Gedanken, Anregungen und eigenen Erfahrungen im Bereich des Fistings freuen.

Mit herzlichen Grüßen Sie von Gästezimmer
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Hm ... warum kann man nicht aufhören, wenn der Körper eindeutig 'Stopp' sagt? *gruebel*

********mmer:
Wir haben uns ein Fisting Gleitgel zusätzlich mit einem leichten Betäubungseffekt zugelegt. Hier ist auch meine Sorge das ich eventuell nicht spüre, wenn es reisen sollte/könnte.

Eigentlich gibst du dir hier schon selbst die Antwort. Du würdest im Ernstfall Verletzungen zu spät spüren. Das wäre es mir nicht wert.

********mmer:
Ich habe das Gefühl das Sie einfach zu klein und zu eng ist, obwohl mir mein Verstand *baby*m Wissen her sagt, da passt ein neu Geborenes durch den Kanal.

Ich habe zwei Kinder geboren und habe beim Fisten die gleichen "Probleme" - die für mich keine sind, da ich auf meinen Körper höre. Wenn der sagt "Da geht nicht mehr", dann ist Schluss. Was hier falscher Ehrgeiz bringen soll, erschließt sich mir nicht. Gut, BDSMler gehen gern über Grenzen, aber man muss ja nicht alles mitmachen.

Nicht vergessen sollte man übrigens, dass Babys bei der Geburt nicht einfach so nach draußen rutschen, sondern die Geburt mit Hilfe der Wehen erfolgt. Das ist Schwerstarbeit für den Körper und bei nicht wenigen Frauen reißt dabei auch die Scheide. Keine schöne Erinnerung, danach noch genäht zu werden. *nene*
Danke für deinen Beitrag
C und P

Wir hören ja auch auf wenn es mir weh tut, das hatte ich auch eigentlich deutlich geschrieben. Vielleicht habe ich mich da auch unpässlich ausgedrückt. Den Lustschmerz ist immer noch ein großer Unterschied zwischen "reinem" Schmerz.


Es ist auch kein Falscher Ehrgeiz meinerseits...ich Dränge mir nichts rein, was nicht geht.
So viel Körper Gefühl, Besitze ich und weiß wo meine Grenze liegt und diese überschreitet Er auch nicht und zieht sich dann auch langsam aus Ihr raus und wir bleiben dann bei 4-5 Fingern.


Ich möchte ja das er mich komplett ausfüllt und alles in mir bebt danach, doch der Punkt mit dem Daumen lässt uns den Schritt nicht weiter gehen. Deswegen wollte ich wissen ob wir da noch etwas Optimieren können und oder ergänzen.
******rie Frau
12.476 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke für deinen Beitrag
Kulinarie, vielen Dank für die Ehrlichen Worte und deine Zeit die dir genommen hast um den Beitrag zu Verfassen.

Ich möchte zu erst auf die volle Lust die im Kopf entsteht eingehen.
Sowohl mein Partner als auch ich, machen es Leidenschaftlich gerne, zu mal Er es mit mir, zum erstmal ausleben konnte. Mein Kopf ist frei, man sollte es nie tun, wenn man nicht voll und ganz bei der Sache ist, sonst kann das schnell unangenehm werden.

Ich fühle mich rund um wohl wenn seine Hand mich Verwöhnt und ich möchte auch mehr und tiefer und noch mehr und noch tiefer, doch trotz all meiner Gier und dem Verlangen seine Hand komplett in mich auf zunehmen, ist es nur dieses kleine Müh was fehlt.

Also an gegenseitiger Lust mangelt es uns nicht. *anmach*

Außerdem möchte ich keinen anderen Partner der eine kleiner Hand vor weißen kann, nur damit Sie mich komplett ausfüllt.

Fisting ist eins der Intimsten Praktiken für mich und meinen Partner. Der Gedanke einen anderen/andere das tun zu lassen, was mein Partner tut ist unvorstellbar. Den diese Basis des Vertrauens die wir über die Jahre aufgebaut haben zueinander, würde in keinerlei Vergleich zu einem anderem oder anderen stehen.
Ich hoffe du Verstehst mich?
Das heißt nicht das andere nicht gut sind oder ähnliches, überhaupt nicht.
Doch ich kann mich nur bei Einem so fallen lassen, auch wenn der Punkt kein weiteres eindringen zu lässt ( noch nicht).


Herzliche Grüße Sie von Gästezimmer
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Fisten ist eine Gewöhnungssache
Fisten ist nur nicht jedermanns Sache. Es sollte für beide Freude und Lust bedeuten.

Je öfter du es machst, desto mehr dehnt sich der vaginale und anale Bereich der beiden Geschlechtern.

Fisten geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Da muss man eine ganze Weile dehnen, bis das was wird, aber prinzipiell sollte das bei jedem gehen.

Zum Fisten gehört viel Vertrauen und Geduld dazu und kein Einsatz und Vorgehen wie mit einer Brechstange. Wenn es nicht so leicht geht, sollte man auch ohne Probleme momentan darauf verzichten können und sagen: "Wir versuchen es ein anderes Mal wenn es uns danach ist.

Wer schon mal gefistet wurde oder gefistet hat - weiss wie sich das Gefühl der ultradimensionalen Lust und Gier anfühlt und welche Wirkung es ausströmt.

Für uns gehört das „Fisten“ in unser Sexualleben welches wir sehr geniessen.
Danke für deinen Beitrag
Danke Lebensarchitekt, für die viel offenen Worte.
Ich/Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Es hilft Uns auch zu wissen, das Wir mit dem Gewissen Punkt wo es (noch) nicht weiter geht nicht alleine sind.
Ich hatte über die Jahre hin und wieder schon das Gefühl, es soll halt nicht sein. Das Sie komplett in mir verschwindet.
In den letzten 3-4 Monaten konnten wir es nicht mehr ausleben, Zeitmangel und auch Gesundheitliche Gründe.
Doch wir werden das Thema wieder in die Hand nehmen. *floet*
Wer weiß vielleicht wird die Regelmäßig Vorarbeit dieses mal komplett entlohnt.
Wenn nicht....ist das zwar etwas traurig dieses Gefühl nicht zu erleben aber ich habe ja auch so seine volle Fingerfertigkeit in mir, die mich völlig um den Verstand bringt.

Herzliche Grüße Sie von Gästezimmer
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Wenn ich das bei euch lese, dann würde ich sagen, das läuft doch eigentlich genau richtig bei euch.
Ihr vertraut einander, genießt einander, passt aufeinander auf und erlebt große Lust gemeinsam.

Dass vielleicht für ein konkretes Ziel noch ein letztes kleines Stück fehlt, solltet ihr einfach nicht als Defizit wahrnehmen.
Macht es so weiter, wie es euch beiden gefällt, vielleicht kommt ihr dann irgendwann von selbst noch über dir letzte Hürde.
Falls nicht , kann es natürlich sein, dass seine Hand zu groß für dich ist, ob es hier einfach eine physische Grenze bei euch gibt, können wir hier von aussen ja nicht beurteilen.
Nur nebenbei bemerkt: das Argument mit der Geburt ist diesbezüglich Blödsinn. Das Gewebe wird bereits über Monate während der Schwangerschaft hormonell darauf vorbereitet, wird weicher, die Wehen bewirken nochmal ähnliches. Das ist ein langer Prozess, der nebenbei bemerkt ja auch ausserhalb des Lustschmerzbereiches liegt.
Und last nur mit least: selbst dann reissen viele Frauen noch bei der Geburt. Ich habe mir dabei schwere Risse zugezogen, die genäht werden mussten.
Beim fisten sollte es aber ja wohl immer noch um das gehen, was noch unter Lust und Genuss und natürlich verletzungsfrei möglich ist (weshalb ich von betäubenden Mitteln auch dringend abraten würde, denn der Schmerz ist ja auch ein wichtiges Signal an euch, das ihr unbedingt beachten solltet)

Ich kann nur sagen, dass es bei mir ähnlich ist (mit etwas anderer Vorgeschichte, die aber hier nichts zur Sache tut).
Ich genieße handspiele mit dem Mann, dem ich wirklich vertraue, sehr. Und ich verspüre auch bei ihm zum ersten Mal den Wunsch nach mehr.
Wenn man denn ein konkretes Ziel vereinbaren würde, dann müsste man wohl sagen, wir sind noch nicht am Ziel.
Da wir aber den lustvollen Weg als Ziel definiert haben, sind wir es doch die ganze Zeit. Wie weit uns dieser Weg noch führen wird, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber lieber habe ich Freude an den einzelnen Schritten, als dass ich mich verrückt mache, weil am Ende eines solchen Ausflugs möglicherweise keine offizielle Ziellinie überquert wurde.
Danke für deinen Beitrag
Ailujs, danke für so viele nette Worte.

Für uns ist auch der Weg das Ziel. Doch wenn man das Ziel sieht und merkt es braucht nur noch ein Müh, dann kommt einem schon die Frage in den Kopf: Hat Sie einfach nicht die Fähigkeit sich weiter zu öffnen?
Uns war einfach wichtig, ob es auch andere gibt. Die mit diesen Übergangspunkt "Probleme" hatten/haben. Wenn ja, wie sind Sie darauf eingegangen?
Ich/Wir freuen uns über jede Information und Erfahrung. Den manchmal Hilft schon es aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Wir sind auch nicht Frustriert, weil es (noch) nicht klappt.

Es ist viel mehr, können wir etwas Verfeinern oder auch ergänzen.
Wir haben es ja auch nun wahrlich nicht Eilig und brechen nichts übers Bein. Den gerade diese Technik und Art der Intimität, erfordert Geduld, Ausdauer und vor allem Feingefühl sowie Vertrauen.


Herzlichen Gruß Sie von Gästezimmer
****ute Frau
565 Beiträge
Vielleicht habe ich es übersehen, aber habt ihr es schon mit seinen beiden Händen ausprobiert? Natürlich nicht gleichzeitig, sonder eben die linke Hand, wenn er Rechtshänder ist oder die Rechte, wenn er Linkshänder ist.
Oft ist die Hand, die nicht so stark beansprucht wird auch um das entscheidende bisschen kleiner.

Bei mir ist fisten eigentlich nur möglich, wenn ich vorher schon mal gekommen bin, einmal oder mehrmals.
Möglicherweise ist die Muskulatur dann gut durchwärmt und geschmeidig, vlt spielt auch die psychische Entspannung dabei eine Rolle.

Alle anderen Tipps, die ich geben könnte, haben andere schon genannt.

Ach ja, Geduld und Gelassenheit sind ganz wichtig.
Wenn's jetzt nicht geht, dann vlt nächstes Jahr oder irgendwann ganz überraschend, wenn keiner mehr so richtig damit rechnet *sonne*
Danke für deinen Beitrag
DieGute, danke Dir für diese neue Erkenntnis, er ist rechts Händer.
Doch wird er dann nicht etwas, mmmmh wie formuliere ich es...Tollpatschieger sein?
Tollpatschig ist auch noch nicht das richtig Wort, er ist mit beiden Händen geschickt aber in der rechten ist eben mehr Power/Kontrolle.
Ich hoffe du weißt was ich sagen wollte. *witz*
Herzliche Grüße Sie von Gästezimmer
Möchte zugern mal fisten
Ihr schreibt von fisten , ich hätte so
Lust dazu , nur kommt es nie soweit.
Das gefühl muss sicher super sein
gefistet werden oder fisten.
Wenn es anal gemacht wird gebraucht man allenfals zum Beispiel ein Latexhandschuh?
Wie finde ich jemand der fisten
mitmacht ?
Danke für deinen Beitrag
Toni_15_15

Das mit den Handschuhe ist wichtig schon alleine um das Infektions Risiko zu minimieren. Natürlich kann man es auch ohne, dann aber Gründlich und lange Hände waschen und auch mit einer Nagelbürste über die Finger Nägel, sicher ist sicher. Danach noch ein Desinfektions Gel und dann kann es auch schon beginnen.

Nun ich musste nicht suchen, ich wurde gefunden. *happy*
Du kannst aber doch im Profil einer netten Dame, die dir zusagt nachlesen ob Sie dafür eine Neigung hat.

Herzliche Grüße Sie von Gästezimmer
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@*******uhe: Hmmm...Da kann man sicher drüber streiten, aber ich mag es weder aktiv noch passiv mit Handschuhen machen.

Da es sowieso keine praktik ist , die ich mit irgendeinem dahergelaufenen Kerl machen würde, sondern da ganz viel Nähe und Vertrauen notwendig ist, sehe ich das mit dem Infektionsrisiko aber auch auf einer anderen Ebene.
Darüber hinaus kann man gründlich Hände waschen.
Vaginal mag es Frauen geben, die extrem anfällig sind für Blasenentzündungen und ähnliches, die werden da vielleicht auch nochmal ganz anders agieren müssen, um sich nicht sofort was wegzuholen. Ich habe das große Glück, gar nicht zu wissen, wie sich eine solche anfühlt und kann folglich etwas sorgloser sein.
Beim analen fisten sehe ich auch keine Notwendigkeit dafür.
Natürlich achte ich darauf, dass meine Fingernägel ordentlich gefeilt sind, bevor ich selbst aktiv werde.
Danke für deinen Beitrag
Ailujs, interessant das du es nicht nur passiv sondern auch aktiv auslebst.

Wir benutzen auch persönlich keine Handschuhe, ich weiß das mein Partner reinlich ist.
Wir wollen es trotzdem mal mit Handschuhe probieren (Latexfrei), den die Hände nehmen viel Feuchtigkeit auf vom eigensaft der Frau sowie dem Gleitgel.
Wir haben uns sagen lassen mit Handschuhen könnte uns dieses Müh was uns fehlt überwinden.
Den die Hand ist allgemein rauer als ein Handschuh.
Herzliche Grüße Sie von Gästezimmer
*******ove Mann
937 Beiträge
Ihr macht das alles doch genau richtig!👍

Sex und gerade Fisten ist ja kein Leistungssport. Hier geht es doch im Wesentlichen um Intimität, die sich beim Fisten dadurch einstellt, dass ich den Partner sehr intensiv spüre, ihn vll an seine Grenzen bringe- und eben diese Grenze auch wahrnehme!

Ihr nehmt die Grenze wahr und das schafft doch eben das wundervolle Vertrauen, was ganz viele Menschen sich sehr wünschen ☺️👍

Also, mach da kein Sport draus...entspann dich und genieße einfach!

Irgendwann ist die Hand dann auch von ganz alleine komplett in dir verschwunden...😊

Und du denkst: Uii das war jetzt alles?

LG Lovetolove
Danke für deinen Beitrag
Lovetolove, danke schön für das Positive Feedback.

Wenn der Uii Moment kommt, werde ich das auch mitteilen.

Entspannt bin ich dabei immer, sonst würden sich keine 5 Finger so angenehm und intensiv anfühlen, das ich bis zum 5 Finger schon 1-3 Orgasmen im Vorfeld habe, mit sehr Feuchten zwischen Erlebnissen.

Deswegen hat es mich immer etwas irritiert, das dieses Müh dieses Gefühl nicht komplett Vollendet.
Es ist kein Muss...

Sie von Gästezimmer
Gleiches Problem ;) Sie schreibt
Hey, ja bei mir hat es auch noch nie richtig geklappt die komplette Hand verschwinden zu lassen. 4-5 Finger kein Problem, aber diese blöden Knöchel wollen einfach nicht! *baeh* Das mit der "schwachen" Hand müssen wir vielleicht mal ausprobieren. *zwinker*

Ich kann deine "Frustration/Enttäuschung" darüber gut nachvollziehen, weil der Kopf und der Körper in dem Moment nach unterschiedlichen Dingen verlangen bzw. die Schmerzschwelle überschritten wird.

Ich bin gespannt, ob es bei euch klappt. *ggg*

PS: Ich hab mal gerade daran gedacht, dass es mit einer Frauenhand viel einfacher sein müsste. Ich hab zumindest schon mal aktiv eine Frau gefistet, die das auch sehr schön fand. Ich weiß bei dir gehört viel Vertrauen dazu und vielleicht bist du ja auch nicht an Frauen interessiert, aber nur so als Gedankenanstoß.
Danke für deinen Beitrag
Super_Paario an Sie

Vielen Dank für deine offenen Worte.
Wir freuen uns, wenn auch andere Paare sich zu Wort melden, allgemein jeder Beitrag freut Uns.
Ja Frauen sind für mich ein Genuss hatte mehr Frauen wie Männer.
Doch daher das ich in einer Partnerschaft mit einem Mann bin, ist das keine Option für mich. Ich bin zwar Versaut aber ich bleibe Treu, nur Ihm
überlasse ich diese Spezielle Handhabung. *fisting*

Info: Wir haben gestern die kleinere Hand und Handschuhe benutzt, also wir sind guter Dinge.
War aber doch sehr befremdlich mit Handschuhe für uns beide. Die Nähe ist halt eingeschränkt.
Doch nach dem wir es probiert habe knapp 2 Std, war die Hand so gut wie drin, doch daher das wir Monate lang nicht diese Praxis praktiziert haben, wollten wir nicht gleich Gierig werden, dann lieber zur Belohnung 4-5 Finger ohne Handschuhe. *anmach*

Herzliche Grüße Sie von Gaestezimm
Fisten...bei ihr geht es nicht 🤔
Vielleicht kann uns jemand ein Tipp geben.
Wir dehnen sie immer, sie wird schön gegelt, die Löwen-Frau ist völlig entspannt und wull es auch gerne ausprobieren, aber es geht nicht. Er sagt immer, er kommt mit seiner kleinen Hand nicht weiter, er wird blockiert. Wir können es uns nicht erklären 😥 Hat es vllt damit zu tun, dass die Löwen-Frau nach der Geburt des Kindes ihre Beckenmuskeln stark trainiert hat? Bitte bitte keine unkultivierten Kommentare. Danke euch 😄😊
****jra Paar
307 Beiträge
Sex ist nicht leistungsorientiert...
(er schreibt)
... zumindest für uns nicht.
Selten gelingt es uns, dass ich es schaffe, meine ganze Hand in sie hineinzudrücken. Meistens aber nicht.
Na und?
Ziel ist für uns nicht, dass meine Hand in ihr verschwindet, sondern dass sie dabei eine geile Zeit hat, ob mit meiner ganzen Hand drin oder auch nicht. Und das gelingt uns eigentlich immer *ggg*
Vielleicht hilft ein anderer Ansatz?
Zitat von *********ppel:
Fisten...bei ihr geht es nicht 🤔
Vielleicht kann uns jemand ein Tipp geben.
Wir dehnen sie immer, sie wird schön gegelt, die Löwen-Frau ist völlig entspannt und wull es auch gerne ausprobieren, aber es geht nicht. Er sagt immer, er kommt mit seiner kleinen Hand nicht weiter, er wird blockiert. Wir können es uns nicht erklären 😥 Hat es vllt damit zu tun, dass die Löwen-Frau nach der Geburt des Kindes ihre Beckenmuskeln stark trainiert hat? Bitte bitte keine unkultivierten Kommentare. Danke euch 😄😊

Ihr habt nicht geschrieben wie weit die Hand denn reingeht. Bei mir hilft es erst einen Finger dann zwei, dann drei usw. einzuführen. Vielleicht könnte es sein, dass ihr zu schnell voranprescht?

Ein möglicher Grund könnte auch sein, dass es bei der Löwen Frau eine Kopfsache ist (sie unbewusst vlt. Bammel hat vorm Fisten). Falls ihr verschieden große Dildos und Vibratoren habt, würde ich der Löwen Frau die Augen verbinden und sie mit viel Gleitgel (am besten ölbasiert, und die Toys dann mit Kondom drüber, um das Silikon zu schützen) erst den kleinsten einführen und schauen wie weit ihr kommt. Irgendwann, könntest du ja dann deine Hand mit dem Vibrator/Dildo auswechseln.

Oder aber ihr versucht Mal während des Vaginalverkehrs weitere Toys wie einen kleinen Dildo oder Liebeskugeln zu benutzen (erst Toys rein, dann den Partner *zwinker* ). Danach bin ich zumindest bereit fürs Fisten *ggg* .
Berechtigte Fragen
Erstmal Danke an Lowen_Doppel und Hevajra, für eure Beiträge.

Zu aller erst einmal, der Weg ist das Ziel. Wenn die Hand komplett verschwindet ist dies die Kirsche auf der Sahne Haube. Sehr wichtig sollte für euch beide immer sein, Zeit.
Nehmt euch Zeit, nicht zwischen Tür und Angel, irgendwas erzwingen. Fangt langsam an zu Dehnen 1 Finger, 2 Finger usw, gerne auch die Zunge mit ins Spiel bringen in der Vorbereitung. Eine schöne Abwechslung und auch Ablenkung für Sie. Wenn Sie zwischen durch kommt ist das nicht nur ein schönes Gefühl sondern lockert auch die Muskulatur des Vaginalen Eingangs. Wichtig ist auch eine Regelmäßige Dehnung, nicht nur alle paar Monate. Sorgt für eine angenehme Athmosphäre und entspannte Momente.
Wir probieren es momentan mit Latexfreien Handschuhe, seiner kleineren Hand und wasserbasierten Gleitgel. Den es gibt ja nicht nur eine Herangehensweise.
Ihr werdet bestimmt das Richtige für euch finden. Würde mich freuen wieder von euch zu hören. *freu*

Sie von Gaestezimmer *hutab*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine Geburt spielt keine Rolle
Hi Löwe...

Eine Geburt sagt nichts darüber aus ob man eine Frau fisten kann oder nicht. Nach der Geburt eines Kindes zieht sich der Vaginalkanal Vollständig zurück in seine Ursprüngliche Position, auch Becken Training ist kein Thema beim Fisting, im Gegenteil es unterstützt den Vorgang.
Es ist und bleibt eine reine Kopfsache...
Wenn Sie nicht Entspannt ist vom Körper und Geist, kannst du noch so deine Erfahrungen haben, da kommst du nicht gegen an. Sie alleine Entscheidet, dass Wann es soweit ist.
Erfahrung ist nur die halbe Miete.
Es ist auch wichtig gut auf die Dame des Herzens ein zugehen. Redet auch wärendessen, frag Sie auch regelmäßig ob es Ihr gut geht, ob es sich angenehm anfühlt. Denn einfach stumm das Programm zu durchlaufen ist bei gerade dieser Technik, nicht gerade Prall.
Kommunikation ist immer wichtig, gerade bei solchen Themen.

Sie von Gaestezimmer *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.