Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?
Hallo alle zusammen, hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an euch wenden und Eure Erfahrungen, Erlebnisse rund um das Thema: Fisting, sei es der Passive oder Aktive Part.
Meine Frage ist wie folgt....
Mein Partner und ich sind seit über 4 Jahren zusammen, anfangs habe ich mich Ihm gegenüber nicht ganz getraut meine Neigung zu äußern. Den es ist ja im Kopf der Frau noch alt zu oft Verankert das es sich nicht Schickt als Frau dieses und jenes zutun/auszuleben.
Gerade das Thema Fisting ist eins dieser Speziellen Themenbereiche.
Ich habe mich Ihm trotzdem anvertraut und Ihm meine Wünsche und Neigungen offen gelegt, wie man ja sieht. Er ist nicht davon gelaufen sondern immer noch an meiner Seite.
Wir haben es langsam angehen lassen, immer ein bisschen mehr und immer regelmäßiger abstände eingehalten, um Sie zu Trainieren. Es ist auch ein immer wieder Unglaublich intensives Gefühl für Uns beide. Doch eins bereitet mir etwas Kummer...
Ich schaffe nie die ganze Hand in mich aufzunehmen, den immer wenn die Finger alle drin sind und alles nach mehr in mir schreit... geht es nur bis zum Bogen des Daumens, dann ist die Spannung so hoch für mich das Lustschmerz in reinen Schmerz übergeht. Obwohl ich mehr wie einen Orgasmus mit Squirting hatte und Feuchtigkeit keinerlei Problem darstellt. Die Stimmung alles ist entspannt, trotzdem klappt dieser eine Übergang nicht, obwohl es vielleicht nur noch ein Müh ist.
Ich habe das Gefühl das Sie einfach zu klein und zu eng ist, obwohl mir mein Verstand vom Wissen her sagt, da passt ein neu Geborenes durch den Kanal.
Wir haben es auch nach einigen Std des Vorbereitens versucht, dass ich mich auf seine Hand setze die Er in Enten Form gehalten hat, damit ich selbst kontrollieren kann wie weit es geht. Trotzdem ist es dieser eine Punkt, wo es nicht weiter geht obwohl, die Hand danach komplett in der Vagina wäre. Wir haben uns ein Fisting Gleitgel zusätzlich mit einem leichten Betäubungseffekt zugelegt. Hier ist auch meine Sorge das ich eventuell nicht spüre, wenn es reisen sollte/könnte. Das Gleitgel was wir sonst benutzen ist Pjur Original Bodyglide, dieses Produkt ist empfehlenswert.
Wir sind schon ein erfahrenes Paar in Umgang mit Fisting, aber ich bin Ratlos, was diesen einen Übergangspunkt betrifft. Kann seine Hand auch einfach vom Umfang zu viel für mich sein?
Mein Partner ist sehr einfühlsam und geht immer auf mich und meine Bedürfnisse beim Fisting ein, ich kann mich wahrlich nicht beschweren. Ich habe mich noch nie so gut bei einem Partner aufgehoben Gefühlt und deswegen war er auch der Erste dem ich diese Neigung anvertraute, umso bedauerlicher ist es für mich das wir nicht weiter kommen...
Ich/Wir würden uns über Eure Gedanken, Anregungen und eigenen Erfahrungen im Bereich des Fistings freuen.
Mit herzlichen Grüßen Sie von Gästezimmer