Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Dauerhafte Umfrage
kosmicsense
Dann sei doch bitte so konsequent und trage zu Hause auch deine Schlüpfer.Oder ist das wieder was anderes? Spielst du da das Objekt?
*schock* *glaubt sich verhört zu haben*...

Ich glaube nicht, das ich mir so etwas von dir sagen lassen muss...
diesen Unterton (und glaube mir, den merkt man in deinem Schreiben) kannst du dir sparen...
Ich glaube das du keineswegs verstanden hast, was ich geschrieben habe...

Und nur mal so...
Schlüpfer, meine Liebe, trage ich wenn überhaupt, nur nachts wenn ich meine Regel zu stark habe. Das ist mir einfach sicherer...

Wieso bekomme ich gerade das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen...?!
Egal,...ich werde mich demnächst nicht mehr hierzu äußern...
das Thema gleitet sonst in eine falsche Richtung ab *roll*

Also dann,

*letzteswort*

kosmicsense
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ kosmicsense
erstmal super einstellung [b]respekt[/b] ist als wenn ich in einen spiegel schaue *gg*
du hast es super auf den punkt getroffen mit dem rasieren usw....mache das auch nicht für die männer bzw. für meinen freund sondern weil ich mich so wohl fühle und das gilt auch für meinen kleidungsstyl , schminke und was es da noch alles gibt !!!!!

*spitze*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich....
trage gerne Stings, ausser ich habe noch was besonderes vor, Strings tragen ist ein Hauch von nichts *ggg*

lg laura *blume*
String
Ein String ist doch ein schönes Wäscheobjekt grins.
Wenn ich von mir persönlich ausgehe trage ich auch viel lieber String als einen Slip aber auch dieses Thema ist eben eine Geschmackssache und ich finde solang nicht alle das selbe tragen, solang ist es für Männer interessant einen String, einen Slip und ein Höschen zu sehen.
Wichtig ist das man sich wohlfühlt mit den was man trägt und das dann auch nach außen vermitteln kann, egal um welches Wäschestück es sich handelt.

lg die hasenfrau
*******_nw Mann
8 Beiträge
Wieviel % der Frauen tragen Strings????
Hallo an die Gemeinde

Als bekennender Arschfetischist möchte ich dazu anmerken das Strings am besten bei wohlgerundeten Hinterteilen erst richtig zur Geltung kommen.
Sicher und ich will es auch nicht in Abrede stellen, ein String hat schon was feines an sich, doch wenn ich hier einige sehe, wo ich den Arsch erst suchen muss (leider gibt es ja immernoch diese "Dünn ist Schick-Manie").
Klar, über Geschmach kann man (Frau) nicht streiten, sollten einige lieber andere Nettigkeiten wählen, die Auswahl ist doch soooooo groß.

In dem Sinne...MrMagoo

ps. Ich möchte ganz klar darauf hinweisen, bevor sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt...ist [b]nur[/b] meine Meinung!
Meine Süße trägt meistens strings aber auch mal ne sexy hot pan. Die finde ich (m) auch mal ganz schön *ggg*
denke das am ende 70 % aller Frauen String tragen, meine tragt auch nur string
****_ni Frau
90 Beiträge
Ich trage nicht immer Strings, eben ab und zu mal.
********ibra Paar
381 Beiträge
Die Dame und der Herr des Hauses tragen nur Strings, einfach viel bequemer, unseres erachtens zumindest. Ab und an trägt sie ein paar Hotpants, aber dies eher selten.
*******e01 Mann
73 Beiträge
Nur noch!!
Also meine Frau trägt eigentlich immer Strings.Sie sagt das sie schon gar nichts anderes mehr tragen kann.Und ich finde es auch natürlich auch Super.
Strings und Pantys
Mittlerweile trage ich nur noch Strings und Pantys.
Hatte aber auch ma ne andere einstellung dazu.
Vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können eine unterhose zu tragen, die zwischen meinen Pobacken hängt.*schock* Fand das früher nämlich extrem nervig.
Heute is es genau umgekehrt: Könnte mir keinesfalls mehr vorstellen ne "herkömmliche unterhose zu tragen. Meiner meinung nach total unerotisch.
Pantys hab ich auch noch welche und würde fast behaupten, dass die noch sexier sind als Strings...
Beim Baden würde ich niemals einen String anziehen.
Finde das muss nicht sein und gehört unter die Hosen, den Rock, ins Schlafzimmer...
Eine Möglichkeit fehlt bei der Abstimmung, ich trage nur Strings oder gar nichts drunter.
****MZ Paar
232 Beiträge
Für mich
(w) kommen nur noch Strings in Frage. Früher mochte ich sie überhaupt nicht. Jetzt kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen.
********a_ni Frau
107 Beiträge
Hab die Strings ...
... vor gut drei Jahren für mich entdeckt. Wobei ich sagen muß, mein Schatz stellte es mal in den Raum, warum ich die nicht trage. Und seit her trag ich sie fast immer.

Wie auch bei den meisten anderen Frauen, nur nicht wenn ich meine Tage habe. Es ist halt noch immer eine Frage des Wohlfühlens und des Vertrauens, wenn man ein Hauch von nichts trägt und seine Tage hat, ob Tampon hin oder her, es soll halt nicht in die Hose gehen!!! *schock* *rotwerd*

LG Inkognita
klarer Fall: Strings oder eben gar nichts. *top*
******lis Paar
34 Beiträge
ich trage entweder nur strings, oder auch gar nichts... *sonne* je, nachdem...wie ich lust und laune habe!
Ich trage sehr, sehr selten Strings...

Früher ausschließlich... hat sich aber irgendwann aufgehört...

Meine bevorzugte Form sind jetzt die Tai´s... einfach, bequem...

Bei besonderen Anlässen natürlich Strings =)
also...
..ich gehör zu den Frauen, die keine Strings tragen, denn ich finde einfach, daß man ab gewissen Po-Größen besser auf Strings verzichtet. Es gibt für dickere Po's wirklich andere, auch durchaus reizvolle Unterwäsche. *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Verschieden
Mal Strings, mal Pantys, mal auch nichts, je nach Lust und Laune.

Aber ich finde schon, dass Strings am bequemsten sind. *g*
"fast" nur Strings
Also ich trage auch "fast" nur Strings.
Die einzige Ausnahme ist auf der Arbeit und beim Baden.

LG
Dany
Ausser während meiner Tage, da fühle ich mich nicht danach...
STRING! Sehr selten mal einen Slip, ansonsten nur Strings.
Früher konnte ich keine Strings leiden, aber seit ein paar Jahren möchte ich gar nichts anderes mehr tragen. Sieht bei einer Hose auch besser aus, wenn man keine Abdrücke des Slips erkennen kann. Es müssen natürlich hochwertige sein, damit Frau auch ein gutes Tragegefühl hat.
Ich trage
........selten Strings, obwohl ich sie eigentlich mag und auch viele habe.

Zur Zeit trage ich sehr gerne Pantys ich finde sie Sexy und bequem.
Es gibt sie in all möglichen Farben und Desings für jeden anlass ist etwas dabei. Oder ich trage normale Slips, aber halt aus/mit Spitze, Satin, Glanz. Naja......... ein paar normale baumwollslips habe ich auch, die erfüllen ihren Zweck wenn ich meine Tage habe.

Es grüßt
EvilMarie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.