Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Dauerhafte Umfrage
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Nur Strings...auch zum Baden. Ich habe zwar auch einige andere Slips im Schrank aber zum richtig Wohlfühlen ist das alles nichts.

LG Paula
Trage nur Strings.

Außer bei Fadenzeit... mag ich dann einfach nicht. Dann hab ich Hipsterslips.

die Engelin.
ich trage nur strings, WENN ich überhaupt ein höschen trag *lol*
nur string ab und zu mal nen knappen panty und auch mal nix *zwinker*
Die antwort ist leider nicht hier enthalten. Ich trage tangas sehr gerne, aber auch pantys sind sehr sexy und trage ich sie sehr oft.
********en_4 Paar
460 Beiträge
frau trägt nur strings was anderes kommt ihr nicht an den körper....
mh...
ich besitze zwar eine handvoll strings...aber tragen tue ich sie nur sehr selten...weil ich sie nicht wirklich mag und sie meines erachtens an mir nicht gut aussehen....und ich die auch nicht wirklich sooo bequem finde
deshalb...
trage ich slips/jazzpants...aber da gibt es ja auch sehr schöne...mit spitze...bunt etc.... *cool*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich trage Strings seit mein Ex mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass Männer durch Hosen / Röcke hindurchspähen, um zu sehen, ob eine Frau Strings trägt oder nicht.

ningyou
Ich tage nur Strings - ausser bei der Blutung (wenn ich Zuhause bin ) und beim Baden...
Strins
also ich habe eine ganze Menge, trage sie aber nur gerne wenn ich was vorhabe. Normal trage ich ehr Pantys oder jazzpants. Aber Strings ehr weniger.
Ausnahme: Ich will Sex......*Fg*
Aber dann kann es sein, dass ich auch garkeine Slips trage

Eva
*******rty Frau
602 Beiträge
Was ich mich frage ist, wieso man während der Menstruation keine Strings tragen sollte. Mit einem Tampon ist das doch alles kein Problem, oder benutzt Ihr Damenbinden?

ningyou
ich trage ebenfalls nur strings ab und an auch mal pantys... im sommer natürlich nix drunter *zwinker*
Schon mal auf die Idee gekommen das manche Frauen es auf dauer nangenehm finden Ständig so ein teil in sich zu haben?
Ich bekomme bei zu häufiger verwendung eines tampons unterleibschmerzen der übelsten Sorte mit Kopfweh übelkeit usw.
Daher benutze ich zuhaise lieber Binden !
Ich trage nur Strings, habe nichts anderes im Schrank...

In letzter Zeit finde ich aber auch Pantys ganz schön, die machen eigentlich auch ne hübsche Figur. Werde mir wohl auch davon mal ein oder zwei zulegen und dann mal schauen, ob ich mich damit anfreunden kann. *lol*
*******rty Frau
602 Beiträge
@ engelein

Nein, mir ist noch nicht bewusst geworden, dass es Frauen gibt, die es unangenehm finden, (dauerhaft) Tampons zu tragen. Ich finde eher Binden unangenehm / unhygienisch, da das Blut an der Möse klebt. Bei manchen Damen kann ich sogar riechen, wenn sie ihre Menstruation haben und finde das unappetitlich.

ningyou
Strings kommen mir nur zwischen die BEine bzw. an den Po *lol*
So zu Hause trage ich auch mal Pantyhöschen.

*engel2*
Also ich aheb da snur zuhause wenn ich weg gehe dann nur mit Ob !!!
meistens
meine halbe Unterwäsche besteht aus Strings aber bevorzuge auch normale Pantys
Also um es mal zusammenzufassen, 90 % der Frauen tragen größtenteils Strings nun müssen wir die restlichen 10 % noch aufteilen wer was anderes drunter trägt oder auch gar nichts. Denn dieses gar nichts felt ja bei der Abstimmung.
*******gel Frau
48 Beiträge
super Erfindung
Die dinger sind schon echt klasse, ein hauch von nix aber trotzdem was an.
habe Strings bereits das erste mal mit 15 entdeckt und wollte mal probieren ist echt super bin dabei hängen geblieben.
Sie haben einen entscheidenden Vorteil man sieht sie unter einer hose nicht, fand die Schlüppi abdrücke bei ner jeans immer ätzend.
Aber zur kalten jahreszeit darf es auch mal ne Panty sein. *ggg*

Zum schlafen bevorzuge ich aber eindeutig Boxershorts so blöd das auch klingen mag aber die find ich als Frau ne klasse erfindung nicht nur für den Mann.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Nur String,ausser beim Baden. das mache ich nur mit Bikini oder nackt.

LG
skylover *hotlady2*
Ich habe einen kurvigen Po,
String ist für mich unbequem,trage ihn nur für Liebhaber-im Alltag-Pantys.
Ich trag seeeehr selten Strings. Früher kam das öfter vor, aber irgendwann hat sich das aufgehört.

Trag normale Höschen... nicht, weil sie bequemer sind, sondern einfach, weil ichs mittlerweile so gewöhnt bin. Greif immer zum selben Modell.

Hab letztens einen Spitzenstring ausgegraben... war nett, den mal wieder zu tragen =)
Tanger
ich trage immer und gerne ein string. Besonders wenn sie schön geil und romantisch aussehen. Beim baden dann aber doch nciht, dort ein normaler bikini...
*****_he Frau
8 Beiträge
Strings
An Frauen find ich Strings toll...doch an einem Mann find ich es garnicht, da ist eine schöne enganliegende-Baumwoll-Boxershorts für MICH schöner...

Aber jedem das seine oder *zwinker*

Gruss

TINA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.