Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@ailton
so wenn der Thread freigegeben wird gibts es unter Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ??? eine Umfrage zum Thema Altersgruppe 40-50+

so der Thread ist freigegeben... http://www.joyclub.de/my/205892.ailton.html kannst nun die Umfrage beobachten, wenn du magst...

Vielleicht können ja noch ein paar Leute (über 40J.) aus diesen Thread dort abstimmen....
Also ich trage Strings, Pantys und am liebsten gar nichts *zwinker*

LG
Sie
nur
Strings , wenn nötig . Lieber gar nichts ( 80 %)
Ich trage nur Strings, außer beim Baden.
(Bin schon lange nich mehr baden gewesen - ausser in meiner Badewanne und da ziehe ich es vor gar nix zu tragen *zwinker* )
Strings? klar - und auch beim Baden im Pool ! *top*
in der regel trage ich nur strings da sie für mich sehr bequem zu tragen sind .....aber viel schöner ist es doch wenn man gar nix drunter hat grins
*****003 Paar
219 Beiträge
Hüftstrings
trage ich am Liebsten,die sind so winzig,daß man fast das Gefühl hat nichts zu tragen.
Vom Aussehen finde ich aber Hipsters sehr sexy.
String und AG
Sind denn hier unter den Frauen die einen string tragen auch welche die ein super,mega geniales Arschgeweih haben??
Hallo
Ich trage nur Strings die finde ich sehr bequem anderes mag ich garnicht mehr tragen!!!! Da spürt man nicht das man unterwäsche anhat!!
habe ich seit jahren entsorgt
ich kann mich erinnern, mir als 13-14 jährige immer strings gekauft zu haben, aber ich kann dieser wäsche schon lange nichts mehr abgewinnen.

wenn man nicht gerade in einem martiniglas tanzt, siehts auch nicht gut aus.

meine assoziationen bei strings: teenies& unterschicht, wobei meine mutter auch nen g-string hat. hahah

unterwäsche im stil der 20-40er jahre gefällt mir da eher, oder höschen von marken wie agent provocateur oder mimi holliday
ich trage meistens strings außer wenn ich mein monatliches problem habe da kann ich sie leider nicht tragen,weil ich ansonsten nur auf klo verbringen müsste um zu wechseln.

Lg gieriger_engel
*******_by Frau
9 Beiträge
ich trage eigentlich nur strings *zwinker* was anderes hab ich garnicht im schrank.
...
Strings am Tage...
Strings also schöne Wäsche für besondere abende....
Aber zum schlafen lieber Pantys....
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich trag keine, ich mag sie nicht.
*******r78 Paar
185 Beiträge
*g*
klaro Strings
****sex Paar
312 Beiträge
String
Wir wussten gar nicht, dass es noch was anderes gibt ausser String.... *smile*
****lge Paar
38 Beiträge
ich trage generell nur Pantys oder string
*******int Frau
45 Beiträge
Hmm, ich find die auswahlmöglichkeiten nicht ganz perfekt.

Ich trage mach lust und laune, mal nen string, mal nen panty und auch mal nen ganz normelen slip.
Ich muss sagen, ich hab da keine eindeutige priorität...
******_st Frau
126 Beiträge
Trage auch nur Stings, obwohl es auch ganz seltene Ausnahmen gibt.
Auswahl
Ich finde die Auswahl der Antworten auch zu begrenzt ...

ich trage fast immer Panties, aber ab und an auch mal einen String. Für mich ist das kein Dogma.

LG helen
***ui Frau
11.554 Beiträge
da fehlt eine antwort - ich trag nämlich strings UND andere unterwäsche je nach lust und laune. strings wie gesagt dann wenn ich lust dazu hab ausser zum baden da trag ich sie nicht.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
ja ich trage auch nur string... aber es könntne sich ruhig mehr Frauen trauen, den String beim Baden anzuziehen/anzulassen... (extrem übergewichtige bitte mal weghören *g* *g* )
*********linge Paar
343 Beiträge
Strings sind eigentlich immer gut. Panties sind aber auch sexy. Es gibt wirklich viele erotische Unterwäschemöglichkeiten *ggg*

Letztlich kann man auch hier wieder schreiben, jedem das seine !!!

LG
BITTE ABSTIMMEN!

Nö. Ich stimm nicht ab

In dem Ton geht bei mir garnix. *schmoll*

Aber ich verrate es hier trotzdem: beim Baden trag ich garkeine Wäsche...trägt hier jemand Wäsche beim Baden...? *oh*
*******sCat Frau
284 Beiträge
Strings
Ich habe nur Strings in der Schublade. Einzige Ausnahme ist der Bikini.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.