Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Dauerhafte Umfrage
ich mag strings überhaupt nicht... ich trage nur pantys...
Ich finde jeder sollte das tragen, wo er sich wohl drinn fühlt.Egal ob String oder Panty. *zwinker*
Immer ausser beim Baden
Ich trage generell immer einen String oder ab und an mal keinen Slip....aber beim Baden eher keinen....dort finde ich es nicht passend...
Ich trage nur noch Panty's
Strings trage ich meist im Sommer
Ich trage meistens Strings... hin und wieder aber auch pantys.
**********nenpr Paar
13 Beiträge
ich trag alles was mir gefällt...
Manchal ist es ein String, machmal ein Slip und machmal ein Panty... es muss einfach mir und meinem Freund gefallen =) und jenachdem obs bequem oder nicht sein muss =)

Also ich hab alles!!!
*********thyme Paar
51 Beiträge
Kommt auf die Laune an: wenn man sich sexy fühlt String, wenn nicht, 'nen Slip. Aber im normalen Allrag sind Strings eigentlich bequemer, weil sie kleiner sind und nicht durch Hosen durchscheinen.
********ieze Frau
41 Beiträge
Ich trage nur Strings, außer beim baden.
*******_hh Frau
200 Beiträge
Was Anderes als Strings kommt bei mir gar nicht in Frage.

Slips sehen so extrem unsexy aus und Panties finde ich unbequem.
*******s_S Frau
140 Beiträge
Meine Meinung zu String Tangas
Vorweg: In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit

"Ich trage Strings nur zu besonderen Anlässen" oder einfach "Mal so, mal so".

Ich finde die Teile schick und im Sommer wirklich angebracht, wenn man bei 30 Grad im Schatten eh am liebsten alles von sich reißen würde.

ABER

1. steht ein String nicht jeder. Wenn das Hüftfett schon über den Stoff schwabbelt und/oder der Hintern nicht knackig ist, sollte Frau es einfach lassen. Das will kein Mann sehen!!!

2. String Tangas sind bekannterweise überhaupt nicht gut für die Muschi-Gesundheit, weil der Steg an den empfindlichen Schleimhäuten reibt und sich vor allem ganz geschwind mal Darmbakterien von Öffnung A nach Öffnung V verirren können. Und was dann los ist, brauche ich nicht zu erklären, oder?!

3. .... kann ich die Teile aus genau den oben genannten Gründen nicht tragen.

Tu ich zwar trotzdem ab und an, wenn mir die Baumwoll-Slips im Schrank ausgehen (oder zu besonderen Anlässen / für einen Kerl *zwinker*), aber mit Wohlfühlen hat das dann wenig zu tun.

Schön, wer einen Körper hat, an dem so ein Teil auch wirklich sexy aussieht und wer keine gesundheitlichen Probleme vom Tragen eines Strings bekommt, aber für mich ist das nichts. *snief*

Liebe Grüße - die Landmaus
********jane Frau
128 Beiträge
1. steht ein String nicht jeder. Wenn das Hüftfett schon über den Stoff schwabbelt und/oder der Hintern nicht knackig ist, sollte Frau es einfach lassen. Das will kein Mann sehen!!!

[...]

3. .... kann ich die Teile aus genau den oben genannten Gründen nicht tragen.

Tu ich zwar trotzdem ab und an [...] für einen Kerl [...]

In den Punkten gebe ich dir recht, das Fettgedruckte widerspricht sich allerdings in meinen Augen!? *gruebel*
*******s_S Frau
140 Beiträge
@my_lady_jane
Stimmt, sieht nach einem Widerspruch aus. Hätte das "für einen Kerl" weglassen sollen. Oder anders schreiben, denn ich meine damit nicht "irgendeinen" sondern viel mehr "meinen" Kerl.

Zumindest von meinem Ex kann ich behaupten, dass er meinen unsportlichen Hintern gerne in String Tangas gesehen hat. Also hab ich ihm ab und an den Gefallen getan. Bei mir ist es halt auch nicht so extrem wie in Punkt 1 beschrieben, aber allen anderen Männern würde ich mich so trotzdem nicht zeigen wollen.

Also nur, wenn ich weiß, der Mann steht drauf, dann brauche ich mich dafür nicht schämen. *ggg*

Und mit "besondere Anlässe", um das auch noch mal schnell zu erklären, ist sowas wie SC-Besuch gemeint, wo Frau ja gerne nette Dessous überwirft, und drunter vielleicht ein passender String.

LG - die Landmaus
********jane Frau
128 Beiträge
ich verstehe *zwinker*

Ein Glück, dass nicht alle Männer auf durchtrainierte Hungerhaken-Hintern stehen...manche wollen eben auch was zum anfassen haben - und das ist gut so! *ggg*
...
manche wollen eben auch was zum anfassen haben - und das ist gut so!

trotzdem sieht es beschissen aus *g*
********jane Frau
128 Beiträge
danke für deine subjektive, stilvoll ausgedrückte Meinung, lieber Adonis! *g*
...
Ist eben meine persönliche Sicht ohne Vorurteile, da ich dran glaube... *g*

Still hin oder her spröde Verschlossenheit ist nicht mein Markenzeichen *mrgreen*
ich trag auch aus o.g. gesundheitlichen Gründen meistens Baumwoll-Slips... nur wenn sich mal ein Anlass bietet und ich meinem Schatz eine Freude machen will/wir Fotos machen/ich ne weiße Hose anziehe oder so trag ich mal nen String...
Trage auch Strings, Slips mag ich nicht so gerne.
*******nas Frau
25 Beiträge
Erst nur Strings.

Inzwischen mag ich auch "Hot Pants" ziemlich. Aber eher, weil diese ein gutes Körpergefühl geben.

Mir ist auch - trotz String- nie eine solch große Population von A-Bakterien in die Nähe von V-Bakterien gekommen, dass ich einen "Schaden" davon getragen hätte.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich trage zu 90 Prozent Strings ,aber schon allein aus purer Gewohnheit.Die anderen 10 Prozent nehmen dann hot pants und gar keine Unterwäsche ein *ggg*Allerdings, habe ich da durch noch keine gesundheitlichen Schäden erlitten *gruebel*
strings
Beim mir 50/50 je nach lust und Laune und vor haben
*********le10 Mann
526 Beiträge
Da fehlt doch sowas wie "Ich trage gerne Strings, aber auch gerne andere Unterwäsche". Schade.
ich trage nur strings...in meinem schrank ist auch gar nix anderes;)
In meinem Kleiderschrank gibt es nur strings oder hot pants
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.