Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!

Dauerhafte Umfrage
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Strings,
sind immer gut.
trage sie zu 99 %.

lg
Ich trage überwiegend Strings, im Schwimmbad allerdings wieder nicht, aber wenn ich im Urlaub bin dann trage ich dort Strings am Strand oder Pool. ES kommt aber auch shonmal vor das ich eine Hotpands anziehe.
*****res Paar
15 Beiträge
Immer
ich (w) trage immer einen string. ausser beim schlafen. da tut es auch ne Hot Pants *fiesgrins*
Strings, die sich abmalen
Die Stingträgerinnen in diesem Forum ist überwältigend. Für uns Männer ist dies immer eine große Freude, nicht nur bei der eigenen Fra.

Wenn es wieder wärmer wird, dann tragen die Frauen auch wieder dünnere Hosen. Ich finde es geil, wenn sich der String unter der Hose abmalt.
Wisst ihr Frauen eigentlich, wie sehr ihr uns Männer damit eine Freude bereitet ?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
hätte ja nicht gedacht das es so viele string-träger hier gibt!!!

Nur Schade das so viele den String beim Baden nicht in Deutschland anzihen!! *snief2*
****hea Frau
276 Beiträge
Eine Option
hat mir bei der Umfrage gefehlt - ich trage Strings und "normale" Slips im Wechsel, mal so mal so *zwinker* gerade wie ich Lust und Laune habe *ggg*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich habe nur strings ,,,,
**********7w33m Paar
349 Beiträge
ein eindeutiges JAAA zu Strings
Ich (w) trage überwiegend Strings.. *cool*
die einzigen Ausnahmen sind: Im Schwimmbad, da trage ich eine normale Bikinihose.... Daheim auch mal ein Panty oder Hippster.. Oder aber auch mal gar nichts... *fiesgrins*

Normalen Slips kann ich nichts abgewinnen. Mag sie weder bei Frau noch beim Mann. Die Dinger sind m.M. nach völlig unerotisch... *gr2*
Eigentlich schade,
dass so viele die Strings nicht zum Baden anziehen. Mir macht das nichts aus. Dann gehts den Strings genauso wie den Overknee-Stiefel = Anziehen nur im Bett !
Eigentlich schade,
dass so viele die Strings nicht zum Baden anziehen. Mir macht das nichts aus. Dann gehts den Strings genauso wie den Overknee-Stiefel = Anziehen nur im Bett !
Gibts was ...
... anderes?
Ich trage zu 99% Strings. Egal ob ich meine Tage habe (nur wenn sie zu heftig sind kommt 1%) , am Strand, im Schwimmbad...
Ich (natürlich sie) habe schon lange keine Strings mehr getragen, da sie mir im Winter irgendwann einmal schlichtweg zu kalt wurden und ich zu der Zeit auch keinen Freund hatte. Da normale Slips bei mir aber gern verrutschen, trage ich fast nur noch diese Hipsters, die ein leichtes Bündchen direkt unter dem Po haben und oben auf Hüfte sitzen. Und wenn Stringähnliches, dann Tangaslips oder Boxerstrings!

Liebe Grüße,
SSS
Ich trage nur Strings. Egal welche Jahreszeit grad ist. Ok, im Sommer gehe ich auch mal ohne Höschen raus (ausser auf der Arbeit *rotwerd* da hab ich natürlich einen an).
*****iii Frau
11 Beiträge
ich trage auch überwiegend strings, allerdings auch pantys aus spitze.. finde die ebenfalls sehr schön *g*
im schwimmbad hab ich allerdings n normales bikinihöschen an, am strand eigentlich auch, außer man entschließt sich mal ganz spontan schwimmen zu gehen, dann gehts auch schonmal in bh und string ins wasser.
am liebsten praktiziere ich allerdings nacktbaden in warmen sommernächten *g*
********rNRW Paar
282 Beiträge
kann mich hier den anderen nur anschlissen ,
Ich trage nur Strings, außer beim baden

und panty`s finde ich auch sehr sexy *gg*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich trage nur Strings oder gar kein Höschen.

Lieber Gruß
Dani
Zum Baden keinen String
Warum schreibt ihr nicht mal dabei, warum ihr zum Baden keinen String anzieht.
Was ist denn dabei?
Zu provokant
Ich persönlich finde einen String zu provokant zum baden...
wenn ich dann mit meiner Clique unterwegs bin, möchte ich nicht unbedingt riskieren von unseren "Jungs" angemacht zu werden...
oder von anderen...da will ich in Ruhe baden können und meinen Spass haben.

Ausserdem...finde ich nicht das mir das stehen würde...
Dann zeige ich lieber mehr Dekoltee *fiesgrins* das liegt mir mehr und mit dem Gedanken fühle ich mich auch wohler. *g*

aber sonst, trage ich fast immer Strings, aber auch Pantys oder zwei , drei normale Slips sind in meiner Schublade zu finden...
oder... *rotwerd* ich trage gar nichts drunter, das kommt bei mir auch öfter mal vor.

Lg, kosmicsense
Angst
Wieso hast du Angst nur wegen einem Stringtanga angemacht zu werden?
Wer dich so nicht will, will dich auch nicht mit String. Das ist nicht böse gemeint.
Wieso...
Angst? Ich wüßte nicht das ich davon gesprochen habe....*grübel*
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ kosmicsense
stimme dir da zu , würde ich auch nicht zum baden tragen . Wie du schon geschrieben hast man möchte in ruhe baden gehen , und nicht von jedem mann dann angeschaut werden (und das ist bei einem string so , jeder schaut hinterher ob frau oder mann).
und ich würde mal sagen das ich nicht meinen ganzen po presentieren muss , eingepackt ist manchmal schöner !!! *zwinker*
Ich trage nur Tanger sie sind bequem und sehen sexy aus, so ne Omaunterhosen sind doch total unerotisch.
Ich trage nur Tanger sie sind bequem und sehen sexy aus, so ne Omaunterhosen sind doch total unerotisch.
sexy_paarNRW usw.
Willst du denn durch die Schwimmhalle oder durchs Freibad laufen.
Hab hier mal einen Text von den SUEDLAENDERN reinkopiert, der den Nagel auf den Kopf trifft:

wenn man genauer darüber nach denkt:
Als Beispiel:
warum ziehen wir (Frauen) uns so verführerisch (Mini, String, tiefer Ausschnitt, ...........) an?
Nur für uns selbst?
Mal Hand aufs Herz.... NATÜRLICH NEIN!!
Wir ziehen uns überwiegend so an, schminken uns, verbringen lange Zeit um uns fertig zu machen, damit wir Blickfang werden.
Und warum dieses???
Weil uns das gefält, wenn man(n) uns ansieht, es ist eine Bestätigung für uns.
Deshalb genieße ich auch die Blicke anderer.

Und deshalb habe ich für sowas kein Verständnis. Aber jedem das Seine.

Jeder Jeck is anders.
Ähm...
sorry aber bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
wenn ich Bestätigung brauche, hole ich mir die auf ne andere Art...
dafür brauche ich keine auf meinen Arsch glotzenden Männer... *lol*

Und...mal so nebenbei...
ich kleide mich, wie ich möchte, wann ich es möchte, weil ICH es möchte und MIR so gefällt...und nicht, um Komplimente einzuheimsen...
so nötig hab ichs nicht...
Ich tue es, weil ich mich dann wohler fühler,
ich rasiere mich auch nicht, der Männer wegen oder weil es ihnen gefällt...
sondern weil ich es so als schöner erachte. *zwinker*

ausserdem...lasse ich mich nicht gerne auf ein "Objekt" beschränken...
und zu dem würde ich in dem Moment werden...

[b]lieb drein schaue und sich mal aus dem Thread schleiche...[/b]

lg, kosmicsense

*bye* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.