Er schreibt
Zitat von *********kend:
„Ich verstehe das ganze irgendwie nicht. Was bewirkt denn genau das Frau auf einmal in der Lage ist zu squirten? Und wie muss ich es mir erklären dass diese Fähigkeit dann unkontrolliert immer wieder passiert?
G/w
G/w
Ich erkläre mir das etwa so: Es ist wie Fahrad fahren. Wenn du einmal unterbewusst verinnerlicht hast wie man das Gleichgewicht auf dem Fahrrad hälst klappt es ab dem Moment wie von alleine. Du musst keine Muskeln mehr bewusst steuern um nicht mehr umzufallen.
Beim squirten scheint es so zu sein, dass die Frauen die ihre Muskeln in den Regionen einmal oder mehrfach unterbewusst kennen gelernt haben, benutzen diese dann auch unterbewusst um die Intensität der Stimulierung für sich selbst zu steigern. Unsere sie spritzt inzwischen beim GV je nach Winkel und Schwanz. Ganz ohne "härtere" Squirttechniken anwenden zu müssen! Meistens merkt sie es gar nicht selbst. Und wenn es mal trocken bleibt, dann spritzt es meist spätestens wenn sie einen Orgasmus bekommt und ihr ganzes Becken kontrahiert.
Wir genießen es und ihr körpergefühl beim Orgasmus hat sich dadurch verbessert! Sie erlebt ihre Orgasmen intensiver!
Merke: Squirten ist nicht gleich Orgasmus, aber Squirten kann eine Begleiterscheinung von einem Orgasmus sein! So jedenfalls bei Ihr!