Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Sesso con Strap-On
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Danke für den Artikel… Er bestätigt mich ein weiteres Mal – das wäre sowas von überhaupt gar nicht meine Welt. Habe keinerlei Interesse daran einen Mann zu ficken. Ich will gefickt werden.
*******674 Frau
186 Beiträge
Also
mein Partner und ich machen die Doggy Stellung und die Missionar Stellung, bei der er die Beine an sich zieht , ja die Doggy Stellung eignet sich auch für die Anfänger, aber es kommt natürlich auf die Größe des Mannes an ,da ich kleiner bin hab ich natürlich High Heels an *zwinker*
Zitat von ******c74:
Also
mein Partner und ich machen die Doggy Stellung und die Missionar Stellung, bei der er die Beine an sich zieht , ja die Doggy Stellung eignet sich auch für die Anfänger, aber es kommt natürlich auf die Größe des Mannes an ,da ich kleiner bin hab ich natürlich High Heels an ;)

Ist die Frau größer, kann ja der Mann Highheels anziehen. *zwinker*
Kommt v.a. auf die Größe des Dildos und das Einfühlungsvermögen der Frau an, schätz ich mal.
Mein Tip: Erwärmen auf Körpertemperatur.
*****alS
7.900 Beiträge
AUs meiner Erfahrung kann ich bzgl. der Stellunge folgendes berichten: Doggy funktioniert. Gut. Höhe ist "flexibel", eindringen einfach. Aber: Ich mag das Gefühl da nicht so. Der Winkel ist falsch, außer ich gehe sehr weit nach unten (so dass sie etwas anch utnen stoßen muss), aber dann ist es für sie schwer mit dem stoßen. Das Problem: "gerades" rein-und-raus stimuliert mir die Prostata zu wenig. Die ist aber nunmal vorderhalb meines Anus zu finden. Daher: Umdrehen. Ich liege lieber auf dem RÜcken. Beine angezogen oder gespreizt, sie zwischen meinen Beinen. Und, damit das für sie einfach immernoch ugnewohnte Stoßen einfacher ist, steht sie auf dem Boden, zwischen meinen Beinen, und ich liege erhöht. ALso, meistens. Zumindest am Anfang. Wechslen kann man dann immernoch *zwinker*
Danke für den Artikel… Er bestätigt mich ein weiteres Mal – das wäre sowas von überhaupt gar nicht meine Welt. Habe keinerlei Interesse daran einen Mann zu ficken. Ich will gefickt werden.

Geben ist seliger denn Nehmen!
****ero Frau
6.855 Beiträge
*****kua:
In diesem Sinne - fickt Euch!

fantastisch *happy*

das macht Lust!
Vor einigen Wochen wurde ich auf das Thema aufmerksam (durch eine Plauderei mit einer Freundin). Habe es aber nicht wirklich gezielt verfolgt, das umzusetzen. Und trotzdem wiederholt daran denken müssen...

Danke für die hilfreichen Tipps
Definitiv eine Erfahrung Wert...
*******846 Mann
110 Beiträge
Schon erlebt
Meine Frau hat mich mit Strap-on gefickt.War megageil.
Tolles Erlebnis
Wir praktizieren pegging seit ungefähr 3 Jahren in unregelmäßigen Abständen, so 3 - 5 mal im Jahr und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Da wir es ja nicht soo oft machen, fühlt es sich fast immer wie beim ersten mal an.
Sie mit einem Strapon zu sehen ist für ihn jedes mal ein Höhepunkt.
Und sie genießt es zu sehen wie ihr Schwanz ihn geil macht.
LG Babsi + Ralf
Eine Liebesschaukel könnte ich mir da gut vorstellen.

Die Höhe passt da gut und er kann entspannt die Beine anwinkeln.

Ich kann ihn anschauen , sehen wie es ihm gefällt .
Ihn streicheln ..

So würde mir das gefallen
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Klar sind Gynstuhl, Bock, Liebesschaukel eine feine Möglichkeit, dem ganzen Variation zu verleihen.

Persönlich finde ich es an intimsten, wenn es unprätentiös im Rahmen der eigenen, „normalen“ Alltagssexualität stattfindet, d.h. ich heize ihn an, leg das Ding an, drehen ihn um und lege liebevoll los. Ohne Fetischisierung. Einfach Sex mit mir und meinem Schwanz *g*

Ab und an trage ich das gute Stück auch unter Alltagskleidung spazieren, als kleinen Überraschungs-Reminder *zwinker*
*********imus Mann
990 Beiträge
Strap-On ist ein ...
... feine Erfindung und ergänzt "ihre" Möglichkeiten, "ihn" massiv anzumachen.

Man sollte auf die Passform der Umschnallung achten. Das muss fest sitzen. Und er sollte bereits an einen Plug in ähnlicher Größe gewöhnt sein.

Schließlich: beide sollten Spaß dran haben.

Variatio delectat.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Anders6674 du trägst einen Strap-On oder winkelt dein partner die Beine an aber taucht in dich ein. Sieht man ab und zu mal...
*********mite Mann
2 Beiträge
Wenn es eine Strap-on Frau hier gibt, ch würde mich gern mit diesem Thema beschäftigen (lassen)
Ich wollte immer schon mal ausprobieren, wie das ist einen Mann mit einem Strapon zu verwöhnen. Habe vor ein paar Tage 2 verschiedene mit Gürtel bestellt. Bin total gespannt wie es sein wird.

Wie ich mich kenne, wird es am Anfang den einen oder anderen Lachflash geben.....ich denke, ich muss mich ja auch erstmal,dran gewöhnen, dass da dann was ist, was normalerweise nicht da ist. Und das muss man ja auch dann erstmal hinkriegen...

Wir spannend und lustig behaupte ich mal.
*********eife Paar
226 Beiträge
Wir haben es bisher zweimal mit unterschiedlichen Modellen probiert. Fanden es beide super, allerdings muss ich als Trägerin sagen, dass bei dem einen die Gurte fürchterlich gerieben haben und der andere auch überhaupt nicht gut gesessen hat. Das hat leider viel Konzentration gefordert. Bin also noch auf der Suche nach "Dem Richtigen" *g*

Aber ich kann sagen, dass trotz Konzentration darauf, dass nichts verrutscht, das erste Mal ein besonderes Erlebnis war.
****ton Mann
123 Beiträge
@MittlereReife
eine Alternative für Euch?

SHAREVIBE von FunFactory

da hat man (Frau auch) mehr davon!
********2428 Mann
68 Beiträge
********2428 Mann
68 Beiträge
Wichtig unter anderem....
.... finde ich auch, das der Dildo selber auch gut biegsam ist. Dafür lohnt es sich etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Wenn der Dildo zu hart ist empfinde ich das als unangenehm. Auch bei den Stellungen ist man mehr eingeschränkt.
Ich habe für mich alleine folgenden Dildo entdeckt und bin begeistert. Die Eichel sieht wie echt aus und ist angenehm weich. Auch insgesamt ist er sehr biegsam und ich er macht viele Stellungen mit.
Die Firma ist Luvkis.
Bild ist FSK18
*********imus Mann
990 Beiträge
Strap-On-Sex ...
... verändert den Orgasmus beim Mann, jedenfalls bei mir. Man spritzt schneller und irgendwie zwanghafter ab. Und es ist eben auch eine besondere Art von Intimität.
Bild ist FSK18
Ich hab so ein strap on zuhause ..aber irgendwie scheint der normal dick zu sein..den in po von mann ..weiss nicht ob der passt ..sollte ja nicht schmerzen ...habt ihr Erfahrung ob er njcht zu dick sein darf ..für ne frau in muschi ficken ist er passend..oder Frau fickt mich in muschi ..denk der strap on hat ca.3-4 cm dicke ..
Also, ich habe ganz bewusst ein Starter Set gekauft und da kann man verschiedene Strapon Dildos benutzen. Da gibt es dann verschiedene Grössen, lang, kurz, dick und dünn.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Wie sieht es eigentlich umgekehrt aus?
Wenn der Mann die Frau mit so einem Teil verwöhnt, ist das etwas für Sie?
Wenn der Mann z.B. zu den Schnellspritzern gehört und man die Frau noch weiter
verwöhnen möchte.
Eignen sich die Teile auch für so etwas?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
*anmach* https://www.bonbdsm.com/comp … harness-detail.html?Itemid=0

😂
Lässt sich auch gut ohne Cage verwenden. Volles Rohr, quasi.

(Ich besitze Strap-ons für die Schuhspitze, den Oberschenkel, Bauch/Rücken, als Dildoknebel, für Möbel, den aus obigem Link für Cage/DP, einen mit schniekem Harness, einen unkomplizierten „dienstältesten“ aus Gurtmaterial und einen Doppeldildo mit Harnesshöschen. Ja, man kann sagen, ich liebe Pegging. 😁)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.