Spargelgemüse an sich
läßt meine Geschmacksknospen zwar recht unberührt, aber wenn so ein schön gewachsenes Exemplar vor meinen Augen auf dem Teller liegt, die Phantasie anläuft ... dann der grausame Schnitt, der den hübschen Kopf abtrennt - oh, dann tut es mir aber wirklich leid!
Welcher Mann kann schon ehrlich das Spargelessen mit einer Frau genießen, wenn sie das Teil genüßlich unter seinen Blicken zerstückelt, hm?
Aber im Gegensatzt zum angesprochenen Gemüse besitzt das männliche Glied noch eine kleine Besonderheit, die ich persönlich sehr reizvoll finde - die "Kiemen" an der Unterseite des Kopfes, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch wegen der Empfindlichkeit dieser Zone sehr von mir geschätzt werden.
Die Art der Präsentation mache ich mir vom Zweck des Bildes abhängig. Möchte ich eine sinnliche Betrachtung liebe ich s/w-Fotos mit raffinierten Licht-u. Schattenspielen, die mehr andeuten als sehen lassen und der Phantasie Spielraum geben. Möchte ich dagegen das Bild als Vorlage benutzen, dann will ich den Direktangriff eines glänzenden prallen Prachtexemplares mit Anhang, das vergeblich versucht mir vom Bild aus ins Auge zu stechen.
Aber in welchem Zustand er sich auch befindet, ich finde die klar "gegliederte" Form eines Männerschwanzes sehr ästhetisch, auch wenn nicht jeder unbedingt als hübsch zu bezeichnen wäre, aber da sind die Geschmäcker ja glücklicherweise so verschieden, dass auch jeder seine Chance erhält!