Gute Präsentation? Also.......
..... da gibt es ganz viele Möglichkeiten.....
Erstmal ist es wichtig dass nicht zuviel davon ablenkt. Ich habe schon sehr viele schlimme Dinge gesehen.... grausige Bettwäsche, Wäscheständer im Hintergrund, ein verwaschener Slip der sichtbar noch liebevoll den Knöchel umspielt.... Also beim Fotografieren schon mal drauf achten was im Hintergrund zu sehen ist... oder besser... was nicht.
Dann ist bei diesen Fotos der Winkel mit Sicherheit wichtig, man möchte ja dass das gute Stück von seiner besten Seite gezeigt wird.
Handyfoto von oben drauf (optische Verkürzung... wirklich kontraproduktiv.... ), Bild von vorne... es ist schon sinnvoll eine Möglichkeit zu haben einen Selbstauslöser zu nutzen... denn aus der Hand ist es mit Sicherheit nicht so einfach.
Die Ausschnittwahl sollte man auch noch etwas bedenken, so kann man häufig die Aufmerksamkeit noch auf das Wichtige im Bild lenken, selbst wenn das gute Stück etwas an den Rand geraten ist....
Man sollte auch über Nachbearbeitung nachdenken. Mit einem gängigen Bildbearbeitungs/Fotobearbeitungsprogramm (gibt's auch umsonst ganz gute) kann man Ausschnitt, Farbe und Kontrast noch ein bisschen tunen, auch als Laie, eventuell noch kleine Fehler kaschieren oder einen Hauch Weichzeichner drauflegen..*G ... und schon steht dem schönen Bild nix mehr im Wege.
Persönlich bin ich ja eine Freundin von Schwarz-Weiss... aber Farbe kann auch sehr nett sein.
Allerdings ist es richtig, reine Penis-Pix könnnen auf Dauer reichlich langweilig sein, wenn man aber eins bekommt als Teil eines Gesamtpakets aus angenehmem Profil, interessanter Konversation und vielen anderen Bildern (mit oder ohne Geschlechtsteilabbildung) dann finde ich das durchaus in Ordnung und informativ.....