Club?!
Denke im Club ist es einfacher zu gehen, wenn einem jemand nicht gefällt ohne so unhöflich zu wirken als wenn man Leute wieder vor die Tür setzt.
Wir haben mal schlechte Erfahrungen mit einem privaten Treffen gemacht und sind daher skeptisch geworden, gerade wenn man das andere Pärchen nur vom Chat, Telefon oder durchs Mailen kennt.
Das andere "Pärchen" war sehr nett, sympathisch usw. beim Mailen, nur als sie dann aber vor uns standen, da war jeglicher Gedanke an Erotik wie weggeblasen und wir hatten gar keine Lust mehr auf den geplanten erotischen Spieleabend (haben schnell ein harmloses Spiel gesucht
statt dem geplanten.
Die Fotos waren uralt und entsprachen überhaupt nicht mehr der Wirklichkeit und es war nicht einmal ein "echten Pärchen", wie sich herausstellte sondern eine Art Zweckgemeinschaft zum...Wir haben uns dann aber nicht getraut sie vor die Tür zu setzen, weil man es ja nicht so offen sagen wollte, da sie weit gefahren waren und haben versucht aus der Sache das Beste zu machen - ohne intim zu werden. Dennoch war der Abend im nachhinein ein Reinfall und wir werden uns nun genau überlegen wen wir und ob wir überhaupt noch einmal Leute zu uns einladen, denn man gibt ja viel von sich Preis bei solchen "Einladungen".
Im Club hat es den Vorteil, dass man sich einfach zurückziehen und anderweitig umsehen kann, wenn man nicht miteinander klar kommt, und sollte es ein netter Abend sein, dann kann man das Pärchen anschließnend immer noch nach Hause einladen.