Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3946 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
530 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist schöner swingen im club oder privat zuhause

Wir treffen uns lieber Privat. Ist einfach eine schönere Atmosphäre und es ist intimer.
Bei privaten Treffen, können wir uns besser fallen lassen.
??????????
Also verstehen tun wir das nicht.

Was kann es schöner sein als in einem Club , Tolles Essen, Klasse Räume , Nette Menschen, Sauna und Wellness.

Kommt natürlich auf denn Club an.

Habt ihr das alles zuhause. ???
ganz klar ...
im club.
wo hat man denn sonst so viele räume, die einen abwechslung bieten und die sinne anregen. dazu wellness, wie sauna, whirlpool, etc.
und nicht zu vergessen viele nette leute
Uns gefällt....
....eindeutig beides.

Als wir unsere Kids noch im Haus hatten, sind wir öfter in einen Club ausgewichen. Zur Zeit treffen wir uns eher privat, werden aber sicher auch mal wieder in einen Club fahren.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Da es in vielen Clubs Probleme mit ...
Sex unter BI-Männern gibt, weil die Betreiber offensichtlich in Unkenntnis der Marktlage agieren, sind mir private Aktivitäten lieber - (zumal Einzelmänner in clubs meist abkassiert werden)

Für in dieser Hinsicht optimierte clubs wäre ich offen.
*******tty Paar
5.753 Beiträge
... bekannt und unbekannt ...
Für uns hat Beides seinen Reiz und wir wollen es auch nicht miteinander vergleichen. Zu Hause habe ich ein kontrolliertes Umfeld mit bekannten Leuten und im Club reizt das Unbekannte und Unerwartete und unbekannte Leute.

*zwinker* BlackBatty
******aus Paar
921 Beiträge
da geben wir black batty recht
beides hat seinen reiz,sowohl club als auch privat.
Da können wir uns nur anschließen, zu Hause ist intimer und im Club hat man erheblich mehr Möglichkeiten sei es durch die Räumlichkeiten oder durch die größere Anzahl von Leuten.
Geht man in einen reinen Pärchenclub gibt es auch kein Problem mit Soloherren.
*********6811 Frau
277 Beiträge
zu hause
zuhause ist sehr öft schöner weil man die leute auch schon kennt ,
*******olf Mann
23 Beiträge
Lieber privat
Da ich auf der Suche nach einem Paar war, wurde ich auch von solch einem angeschrieben und es wurde ein Club als Treffpunkt ausgemacht. Nachdem ich mich über den Club informiert hatte, 105 € als einzelner Mann zahlen sollte, habe ich abgesagt. Ist es denn nicht so, dass an erster Stelle das Kennenlernen steht? Wenn ich das 3 oder 4 mal im Monat mache geht es auch ans Geld, da es ja bestimmt beim ersten Treffen nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer.
Jetzt bin ich immer noch auf der Suche nach einem netten Paar, wo der Mann bi ist.

Aber nicht in einem Club.
2 Paar Schuhe
Für uns sind das zwei paar Schuhe. Im Club geniessen wir das prickelnde Ambiente, das sehen und gesehen werden oder einfach mal einen entspannten Abend mit Fremden und bekannten Menschen (ohne Druck das überhaupt irgend etwas "laufen" muss.
Zu Hause natürlich nur mit jemanden den wir wirklich gut kennen. Da lässt es sich dann schön und in aller Ruhe rumspielen , ohne Störungen *g*
Also denk ich Beides hat seine Berechtigung. *g*
*wink* Rob
@zzmagic
Da können wir uns nur anschließen.

Liebe Grüße
utiuhermi
Für uns sind das zwei paar Schuhe. Im Club geniessen wir das prickelnde Ambiente, das sehen und gesehen werden oder einfach mal einen entspannten Abend mit Fremden und bekannten Menschen (ohne Druck das überhaupt irgend etwas "laufen" muss.
Zu Hause natürlich nur mit jemanden den wir wirklich gut kennen. Da lässt es sich dann schön und in aller Ruhe rumspielen , ohne Störungen

Dem schließe ich mich gerne an! Sehr gut auf den Punkt gebracht! *spitze*
Club?!
Denke im Club ist es einfacher zu gehen, wenn einem jemand nicht gefällt ohne so unhöflich zu wirken als wenn man Leute wieder vor die Tür setzt. *g*

Wir haben mal schlechte Erfahrungen mit einem privaten Treffen gemacht und sind daher skeptisch geworden, gerade wenn man das andere Pärchen nur vom Chat, Telefon oder durchs Mailen kennt.

Das andere "Pärchen" war sehr nett, sympathisch usw. beim Mailen, nur als sie dann aber vor uns standen, da war jeglicher Gedanke an Erotik wie weggeblasen und wir hatten gar keine Lust mehr auf den geplanten erotischen Spieleabend (haben schnell ein harmloses Spiel gesucht *g* statt dem geplanten.
Die Fotos waren uralt und entsprachen überhaupt nicht mehr der Wirklichkeit und es war nicht einmal ein "echten Pärchen", wie sich herausstellte sondern eine Art Zweckgemeinschaft zum...Wir haben uns dann aber nicht getraut sie vor die Tür zu setzen, weil man es ja nicht so offen sagen wollte, da sie weit gefahren waren und haben versucht aus der Sache das Beste zu machen - ohne intim zu werden. Dennoch war der Abend im nachhinein ein Reinfall und wir werden uns nun genau überlegen wen wir und ob wir überhaupt noch einmal Leute zu uns einladen, denn man gibt ja viel von sich Preis bei solchen "Einladungen".

Im Club hat es den Vorteil, dass man sich einfach zurückziehen und anderweitig umsehen kann, wenn man nicht miteinander klar kommt, und sollte es ein netter Abend sein, dann kann man das Pärchen anschließnend immer noch nach Hause einladen.
Ich mag beides ...wie schon erwähnt, kann man sich im Club auch mal zurückziehen, wenn man bedrängt wird ... Privat hat aber auch seinen Reiz, denn da ist alles gezieler geplant.
Letztes WE wurde ich 3 Frauen vorgeführt ...privat ... Wenn wir das alles im Club gemacht hätten, wären vielleicht einige Damen dort sauer geworden, weil ihr Begleiter zu abgelenkt gewesen wären ...und dabei mehrere Männer um uns rum zu haben, die sich dabei wie gebannt einen runterholen und vielleicht auch ungefragt Hand bei uns anlegen, kann ganz schön nervig sein, wenn man es ganz anders geplant hatte ...
*******tty Paar
5.753 Beiträge
@verspieltespaar
Euer beschriebenes Erlebnis erinnert uns an eine unserer ersten Erfahrungen und lief ähnlich. Seitdem haben wir das erste Treffen immer auf neutralem Boden gemacht und sind bisher gut damit gefahren.

*tipp* BlackBatty
beides hat seinen Reiz,wobei wir es lieben von mehreren gleichzeitig beobachtet zu werden,da hat Club dann doch Vorteile,im Endeffekt ist es aber egal,ausser man steht auf praktiken die zu Hause schwer durchführbar sind.

lg Steffi u Hans
******obb Paar
12.020 Beiträge
Wir voten ganz klar für das swingen im Club.Denn hier kannst du die ganze Atmosphäre auf dich wirken lassen,dh. du kannst beobachten,hörst die Gereusche beim Sex etc. Zu hause hast du halt deinen Partner und bist auf Kopfkino angewiesen.
********G_nw Paar
39 Beiträge
Wir
Finden es zuhause Privat besser, gehen ab und an mal in den Club aber Swingen zu Hause ist für uns viel schöner.
Gruß Ivi und Chris
Beides ist schön,
nur ist zu Hause vertrauter, obwohl man Swingerclub mehr aus sich raus
gehen kann!

LG AnundHei
was ist schöner...
Unsere Erfahrung hat gezeigt das es im Club leichter geht als Zuhause. Schön kann es überall sein, es müßen nur die richtigen Leute zusammen kommen und das ist aus unserer Erfahrungg im Club deutlich leichter. Und wenn es nicht passt mit den anderen kann man im Club sich locker aus dem Weg gehen und hat trotzdem noch etwas von dem Abend.

LG Die Rollis
was ist schöner swingen im club oder privat zuhause
genau denn Nagel auf auf dem Kopf getroffen
*****arl Mann
79 Beiträge
beides...
...kann schön und aufregend sein. Im Club ist die Atmosphäre anders - geiler. Privat funktioniert nur richtig gut, wenn man seine Gäste schon länger kennt.
Bisher hatte ich nur den Wunsch nach Partnertausch.
Irgendwie ist das nicht so einfach. naja zumindest das erstemal.
vorstellen könnte ich mir beides .
Einerseits sich privat mit einem paar verabreden ,zum beispiel in der sauna und dann sehen obs passt , aber andererseits klingt es auch sehr erregend was man in den erfahrungsberichten aus swingerclubs liest..
Ich denke mal das es in beiden Fällen drauf ankommt an wen man gerät bzw. welchen club man wählt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zuhause ist schöner mit den richtigen Personen. Wenn man das vorher weiß. Ansonsten ist ein Club das sicherere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.