Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3945 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
530 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist schöner swingen im club oder privat zuhause

Club
Also Sex zu mehreren betreiben wir nur im Klub.
Das prickelnde daran ist das Fremde, man kennt seinen Gegenüber nicht.
Und wenn man nach Hause geht, ist man wieder für sich.
Wir hatten noch keinen Sex mit Anderen zu Hause.
Es hat sicher beides Vor- und Nachteile. Wie hier schon öfter zu lesen war, ist es im Club ein etwas anderes Erlebnis, da die Stimmung (im besten Fall) ausgelassen und geil ist.
Privat hat es aber mehr den besonderen Kick und wenn man sich versteht, ist es sicher intimer und noch aufregender.

LG, driftaway
Wir bevorzugen doch das private Ambiente....

Auch wenn wir ab und zu mal einen Club besuchen, geniessen wir mit einem richtigen Paar doch zu Hause die Ruhe die man gemeinsam hat und vor allem auch, das wir doch wilder spielen als in Clubs
wir sind seit 8 Jahren dabei
und haben viele Clubs von innen gesehen und auch viele private Dates gehabt.
Beides hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile. Private Treffen sind oft schon daran gescheitert, dass die Herren der Schöpfung kalte Füße gekriegt haben, wenn ein Paar es ernst meinte. Von Oma gestorben (zum wievielten Mal eigentlich?) bis zufällig Karten für ein Länderspiel gewonnen, haben wir schon alle Ausreden gehört oder gelesen.
Den ganzen Aufwand spart man sich im Club: entweder es passt und dann passiert was oder es passt nicht, dann sucht man jemand anderen.
Im großen und ganzen mögen wir immer noch beides, jedes zu seiner Zeit.
LG
paarirmi
@paarirmi
Auf den Punkt getroffen !!!

DAS ist für uns auch der Grund, daß wir uns nicht mehr privat treffen!!! Zudem die "Erwartungshaltung" einfach zu hoch ist - trotz voriger Absprache....
Daher bevorzugen wir nur noch Club´s, frivole Bar´s oder im Sommer auch sehr gerne Outdoor-Aktivitäten... Man erspart sich einfach einiges. Im Club kann man - wie hier schon erwähnt wurde - gehen, wenn´s nicht passen sollte und man hat trotzdem seinen Spaß... es ist ungezwungener.....unsere Erfahrung und Meinung...

Sollte es so kommen, daß sich eine Dauerfreundschaft entwickelt, könnte es evtl sein sich auch mal privat zu treffen, denn dann weiß man ja schon, wie der andere "tickt", kennt die Vorlieben, Interessen und Vorstellungen....
Aber bis dahin "dauert´s"....wenn überhaupt....

LG "the Beach´s" *zwinker*
Zuhause...
ist es für uns am schönsten, kann aber auch daran liegen das wir erst einmal in einen Club waren und es uns dort nicht so gut gefallen hat.
Es lag aber bestimmt daran das an diesen Abend nicht so unser Alter vertreten war.
es kann in überall ein schönes Erlebnis sein
nach unserer Erfahrung, haben wir im Club so auch privat schöne Erlebnisse gehabt. Natürlich sind die aufwendigen Einrichtungen eines Clubs nicht zu kobieren, doch für das private spricht einen schönen Abend mit gleich gepolten Pärchen zu verbringen. Beim erstenmal treffen wir uns mit neuen Bekannten nur in einen Club.
für mich ist es im Club schöner.. die Atmosphäre zählt
für mich ist es im Club schöner.. die Atmosphäre zählt

Stimmen wir zu!
Uns gefällt es im Club auch besser. Man ist auch nicht so festgelegt und wenn es nicht passt, kann man sich doch noch anderweitig vergnügen.
Das Feeling ist einfach viel besser.
Sehen und gesehen werden.
beides aber nur noch mit Bekannten. Sprich wenn man sich privat schon kennt dann sind auch Clubbesuche drin. Vieleicht kommt die lust auf völlig fremde Personen mal wieder, vorerst nicht mehr.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
also ein swingerclub hat natürlich was....... bin ich früher auch gerne hingegangen und hab auch schöne erlebnisse dort gehabt... aber heute find ich es schöner, wenn man sich nicht ganz so fremd ist und sich nach und nach immer besser kennenlernt... sexuell und überhaupt........ würde gerne mit gleichgesinnten zu einer art "swingerfreundeskreis" gehören, wo man sich dann unregelmäßig trifft... einzeln, in kleinen gruppen, natürlich auch mal alle, so wie es eben hinkommt........ und man trifft sich halt da, wo es eben geht...... privat zuhause, oder in hotels, im sommer vielleicht auch mal rigendwo outdoor.... klar, gemeinsame clubbesuche dürfen natürlich auch sein.....
*******rkus Paar
265 Beiträge
Wir bevorzugen es privat.
Was schöner ist, können wir nicht wirklich sagen - im Club waren wir noch nicht (obwohl wir auch schon einige Jahre swingen). Können es uns im Club einfach nicht so recht vorstellen - nicht unser Ding.

Bei unseren privaten Treffen jedenfalls hatten wir schon einige richtig schöne Erlebnisse. *smile*
am schönsten wohl bei James Last, oder?!

Übrigens, einer der wohl ersten DJs!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
swingen prinzipiell lieber in einem Club oder auf Veranstaltungen, da es dort viel lockerer und unkomplizierter zugeht.
Ich (Sabrina) gehe mit Peter in einen Club um mich dort "auszutoben", wir beide gehen dort mehr oder minder getrennte Wege (obwohl wir schon zeigen, dass wir ein Paar sind), jeder macht das was er will und mit wem er will und haben bisher dabei immer viel Spaß gehabt.
Zuhause zu swingen ist nicht unbedingt unser Ding, gerade mit Paaren wird es leider immer kompliziert, da will sie plötzlich nur mit mir (obwohl klar ist, dass ich nicht bi bin) oder gar nicht.....
Zuhause haben wir meist nur mit einem oder mehreren Männern geswingt und das ist kein Problem, ist einfach unkompliziert (so unsere Erfahrungen bisher!)! Mein Peter macht mit und alle (auch ich) bekommen das, was sie wollen.

Sabrina*wink*
*********ht84 Frau
17 Beiträge
Beides hat seine schönen und auch negativen Seiten, so wie fast alles im Leben.

Definitiv aber beides Wege die es lohnt mal zu beschreiten *zwinker*

Wünsche allen viel Spaß dabei...
jeder entscheidet es wohl für sich selber!!
wobei wir bisher die geilsten partys Privat hatten!!
waren das ein oder andere mal auch in clubs,
aber dort hat bisher die chemie nicht gepaßt,
bis auf einen solo Mann!!
genießen es daher lieber mit 4-5 paaren weiterhin Privat!!
hmm....
bisher habe ich nur mit 2 oder 3 3er mmf mit meiner ex die erfahrung, es zu hause gemacht zu haben. das alles aber auch mit einem guten freund.

alles andere war in clubs.
es gibt halt auch die bedenken, daß es zu hause "zu privat" ist....
das mag nicht jeder
*********2010 Paar
181 Beiträge
Wir finden private Treffen viel schöner - zweimal haben wir in verschiedenen Clubs den Versuch unternommen, aber dort hat es uns einfach nicht gefallen. Wir hatten einen TV-Bericht über den Maihof gesehen und waren begeistert - leider sah die Realität dann doch anders aus .......... aber vielleicht liegt des daran, das wir bisher einfach nur noch nicht den richtigen Club gefunden haben *smile*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schlauer ist man immer hinterher...
also wird das, was in zukunft geplant ist, immer erst dann, wenn es vergangenheit ist, zu beurteilen sein, ob es die erwartungen, die man selbst gehegt hat, erfüllt wurden oder nicht...

wir haben bisher sowohl als auch erleben dürfen, daher sollte man ie nie sagen, oder...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
daher sollte man ie nie sagen, oder...

Sehr richtig!

Um sich eine Meinung zu bilden, muss man auch erst mal Erfahrungen gemacht haben.
Der eine macht sehr gute Swingererfahrungen im privaten Rahmen oder auf privaten Partys, der andere macht diese eher in Clubs und auf Veranstaltungen!
Wenn man offen ist und ausprobieren möchte, sich nicht gleich mit Vorurteilen "behängt", dann kann vieles möglich sein, was man nicht für möglich hielt.

Das ist doch gerade das schöne am Swingen, dass man offene Regeln hat, dass jeder für sich entscheiden kann und dann kann man auch sagen, dass nichts unmöglich ist.

Wir haben auch unsere Erfahrungen und deshalb Meinungen und Einstellungen aber ich weiss trotzddem nicht, ob diese in 1 Jahr noch Gültigkeit besitzen. Jeder entwickelt sich weiter, lernt neue Dinge kennen, die dazu führen altes über Bord zu werfen und neue Wege zu gehen. Und offen sein für neue Dinge, ist doch auch was schönes!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
bis jetzt hatten wir nur wirklich phantastisch erotische nächte in unserer wohnung.es hat etwas intimes wenn man sich in seinen eigenen vier wänden befindet und sich mit einem paar trifft und dann auch zur sache geht.einen swingerclub haben wir bisher noch nicht besucht,doch was nicht ist kann ja noch werden. *zwinker*

das swingen hat sich eigentlich durch zufall ergeben.unser weiblicher part ist bi-sexuell und wir hatten irgendwann ein befreundetes pärchen zu besuch.die beiden damen fanden sich schon immer klasse.
nach mehren gläsern sekt ist es dann passiert und wir hatten eine geile nacht. *sabber* *popp* *schleck* *anmach*

tja,was sollen wir sagen,da wir keine bettenspringer sind und die sympatie wirklich passen muss und bei den beiden stimmt sie 100 prozent,haben wir schon viele heiße nächte mit den beiden verbracht.

lg,F+D
****i69 Paar
46 Beiträge
Wir waren noch nicht oft in Clubs unterwegs, bisher hat es uns aber immer sehr gut gefallen *zwinker*
Ich denke, dass es auch viel mit der persönlichen Einstellung zu tun hat. Wir sind jedes mal völlig erwartungslos hin (wir haben ja uns *smile* ) und hatten immer einen schönen, geilen Abend...
Private Treffen sind auch sehr schön, allerdings ist es sicherlich auch nicht ganz einfach, dass es für alle 4 passt... das ist dann im Club vielleicht einfacher, jedoch halt auch nicht garantiert *nein*
Wir waren auf jeden Fall bei unserem ersten Clubbesuch sehr positiv überrascht...
(an einem Paareabend im Paradise in Achern)
...uns gefällts!
LG, Dani
eindeutige antwort...

zuhause...

warum... *gruebel*

swingen ist ne schöne sache, wenn es nicht diese swinger gäbe...
*zwinker*

Hmm... Keine klare Antwort möglich *gruebel* .....
Beides hat etwas für sich. Privat ist alles viel entspannter möglich... Aber im CLub hat man häufig mehr Möglichkeiten.
Und privat auch nur dann, wenn wir die Leute schon kennen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.