Treffen mit einem Paar - Lieber Club, Hotel oder Privat?10
Wir haben ein Date mit einem Paar, wissen aber noch nicht ob lieber…Wir haben ein Date mit einem Paar, wissen aber noch nicht ob lieber in einem Club oder Privat zuhause oder im Hotel. Wie sind eure Erfahrungen bzw was spricht dafür und was dagegen.
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits einiges ausprobiert. Was gut funktioniert ist jemanden privat in die eigenen 4 Wände einladen und vorher auf einem…
ein erstes Date kann doch aus in einem Café sein. Im Anschluss gehts dann zu euch oder ihm. Im Club kommen auf eine Paar z.B. 10 und auf eine Frau ca. 20 Männer, das ist nicht schön!
Inhalt melden
Aber, es gibt doch auch Clubs nur für Paare. Wie ist es denn da. Und Hilfe!!!! 20 Männer auf eine Frau , das möchte ich -weibl.Part- nicht. Auf gar keinen Fall
Inhalt melden
weitere infos direkt bei mir, danke!
Inhalt melden
wir sind Basismitglieder
Inhalt melden
ich auch, probiert mal!
Inhalt melden
Grins geht nicht . Aber schönes Bild mit schönem Hinterteil, findet sie
Inhalt melden
DANKE DANKE!
habt ihr denn schon einen M "im Auge"?
Inhalt melden
nein . Wir haben sehr netten Kontakt zu einem. Getroffen haben wir uns noch nicht
Inhalt melden
nun, am besten ist, wenn ihr euch allein mit ihm mal in einem café oder so trefft und dann könnt ihr ja weiter sehen, hm?
PS: und bei ihrem "Hinterteil" wow!
Inhalt melden
Danke. Ja, so könnte das wohl statt finden, Denken wir. Aber im Club wäre es wohl erst einmal anonymer. Aber , ob man sich da wohl fühlt?
Inhalt melden
das meine ich doch damit!
Inhalt melden
Club
wir sind immer noch der Meinung im Club
Denn so viele schöne Räume hat nicht jeder zu Hause
Kommt Natürlich auf denn Club an
Inhalt melden
in einem Club stelle ich es mir auch gut vor. Aber ist es nicht ein durcheinander? Und evtl. unerotisch?
Inhalt melden
war gestern einem club, es war sehr schön, kein durcheinander und "alles konnte->nix musste"
Inhalt melden
Du warst in einem Club. Da zur Gruppe BigDicks gehörst, wohl sehr zur Freude der Damen. In welchem Club warst Du?
Inhalt melden
Wuderwelt in Nürnberg. Sehr gut dort!
Inhalt melden
und dort hattest du mir paaren spaß?
Inhalt melden
ja, war sehr sehr schön!
Inhalt melden
Und, war es, wie Du es gestern beschrieben hattest? Viele Männer und weniger Frauen?