Was ist schöner, im Club oder daheim?
habe mir mal die erste seite hier angesehen und gelsen, und immer wieder heißt es zuhause,
Klar ich als singlemann der (vielleicht nerven) könnte steht am rande des geschehens rum und verharrt der dinge die da passieren, und was kommt, die Frau die gerade mit dem herren fertig gworden ist steht auf und ab unter die dusche.
Au weh, der kleine steht, und nichts für ihn, da stehste den ganzen abend rum, kommst nicht zum zuge, weil man/Frau sich ja kennt, und nur mit Kennt gehts auf die Matte, der rest steht rum.
Ich bin es leid, da rum zu stehen geil zu sein, und nichts passiert und ohne zu poppen nach hause, weil du nicht durftest, ob wohl es keiner weiß ob du nicht doch vielleicht besser warst als die , die durfte.
Ich fahre nicht mehr zu swingertreff's oder Pärcheclub's, ich bleib zu hause, ist doch so schreibt Ihr ist es am schönsten.
So weit so gut, nur alleine? daheim?
ich sagte mir machste aus der Not eine Tugend, und baust Dir eine HP auf, mit seperaten such anzeigen, mal da oder dort, und bietest was an? meinen Privaten Gratis Treff für jedermann/Frau/ bzw. gleichgesinnte, und das wie es heißt für OFI / KFI ausser? Ja das gibt es auch,Nur die Getränke nicht, die zahlt ein jeder Gast selber. alles andere ist frei.
mal sehen was nun folgt?
wer fragen hat??? stellen solltet Ihr Sie, und ich werde antworten.
Nur müßt Ihr die richtigen Fragen stellen, geantwortet wird nur an ( ab18j)
gruß