Hi bussines 1997,wir wissen
genau was wir wollen. natürlich werden nicht andere darüber entscheiden ob wir swinger sind,ich habe einfach versucht mi etwas Humor die sache einzugehen.. Zum glück,darf jeder seine Sexualität ausleben wie es ihm passt und zum Glück haben wir alle die freiheit und möglichkeit dies auch auszuleben. Ich wollte damit einfach betonen das es für uns trotz aller Geilheit ein gewisses Niveau sehr wichtig ist. Uns ist NICHT EGAL mit wem wir Sex haben. Wir gehen auch nicht jedesmal Esen,wir haben keine genaudefinierten Regeln,Ablauf nach dem es passieren muß,nein ich rede davon das es bei uns undenkbar ist nach folgendem schema zu poppen:"Treffen,Hallo,Du siehst aber Sch.... aus,EGAL,poppen,der nächste bitte."
Ich habe davon geredet das es FÜR UNS durchaus notwendig ist den Menschen kenenzulernen, mit menschen die keinen Charakter haben, wollen wir nichts zu tun haben,geschweige dem so was intimes wie sex ,für uns ist es eben wichtig.
Klar,für Sex zu haben ist es nicht notwendig aber,jeder macht es nach eigenem ermessen. Ob wir Swinger sind oder nicht ist ja eigentlich auch Scheißegal,wir sind Menschen die eigener sexualität ZUSAMMEN ausleben auf eine Art die vorher besprochen worde und auf eine Art die es allen beteiligten Spass macht. Ob es uns lieber wäre das was passiert oder nicht,wurde ich so nicht sagen. Wir haben keinen häufigen Kontakt mit anderen,erstens durch die Selbstständigkeit,zweitens weil wir häufigen kontakt garnicht wollen.Seit langer Zeit waren wir in keinem Club mehr . Wir wollen auch nicht jedes mal mit anderen im Bett landen. Aber mit unserem Freund,wenn der zeitpunkt vereinbart ist wollen wir und machen es auch. Wenn wir ein Paar wiedergefunden haben wo es passt,auch. Aber den Abend zusammen verleben,Spass haben,die gefühlte Erotik steigern zu lassen ist was schönnes. Wir sind nicht NOTGEIL,und aus dem alter wo einfach das rein und raus zählt. Danach gibt es IMMER richtig geile SEX. Aber einfach,Hallo und Poppen,NEIN soweit sind wir noch nicht und ich HOFFE SEHR das wir niemals soweit sein werden.
wie gesagt jeder lebt seine sexualität anders aus und ich bin sehr froh darüber das es so ist.