Teufel/Romantik Tim Ray auf Deutsch über Google
Sind Beziehungen die Arbeit des Teufels?
Geschrieben von Tim Ray
Sind Beziehungen die Arbeit des Teufels? von Tim Ray
Vor vielen Tausenden von Jahren saß der Teufel selbst in seinem kochend heißen Firmensitz in der Hölle und betrachtete sein Leitbild. Es las:
"So viele Leute wie möglich machen
so unglücklich wie möglich
so lange wie möglich. "
Der Teufel war tatsächlich ein bisschen deprimiert, weil er der Meinung war, dass es für die Mission von Devil & Co. im Moment wirklich nicht so gut lief. Trotz seiner hartnäckigen Bemühungen waren die Menschen auf der ganzen Welt im Allgemeinen sehr glücklich und zufrieden. Die Leute waren nur herumgekauert, liebten sich und einander und fühlten sich bei allem wirklich gut.
Der Plan des Bösen: Wie man Menschen miserabel macht
Der Teufel wusste also, dass er etwas drastisches tun musste. Er würde sich etwas einfallen lassen müssen, das wirklich den Arsch stürzen und die Menschen schrecklich unglücklich und verzweifelt fühlen würde.
Und da kam ihm die genialste Idee! Eine Idee, die - ohne jeden Zweifel - wirklich seine Mission und Vision verwirklichen würde, möglichst viele Menschen so lange wie möglich unglücklich zu machen - eine Realität. Und die Idee war ...
BEZIEHUNGEN!
Ja! Natürlich war es das! Der Teufel konnte es schon sehen. Eine große Lüge - oder eine Reihe von Lügen - die so groß und überzeugend waren, dass sie die Menschen von Kindheit an verzweifelt unglücklich machen würden ...
Der Teufel begann verzweifelt seinen Plan aufzuschreiben:
Die Teufelslüge Nr. 1 über Beziehungen
Die Liebe, die ich suche, ist außerhalb von mir.
Das ist genial, einfach genial, dachte der Teufel, als er auf seinem roten Thron auf und ab hüpfte. Wenn ich einfach genug Leute dazu bringen kann zu glauben, dass die Liebe, die sie suchen, außerhalb von sich selbst ist ... wird es wirklich großartig sein.
Brillant. Nun, da das Grundkonzept vorhanden war, wurde es Zeit, etwas mehr Schmerz hinzuzufügen ... er, er, er.
Die Teufelslüge Nr. 2 über Beziehungen
Die Liebe, die ich suche, hängt von einer anderen Person ab.
Das ist gut, wirklich, wirklich gut, dachte der Teufel, überrascht von seiner eigenen Brillanz. Ich bin wirklich etwas ... Ja, ich bin es wirklich! Tolle...
Und hier ist noch einer ...!
Die Teufelslüge Nr. 3 über Beziehungen
Ich kann die Liebe, die ich suche, nur mit einer besonderen Person erleben.
Sind Beziehungen die Arbeit des Teufels? von Tim RayEven brillanter! Er konnte bereits die weltweite Werbekampagne von Devil & Co. sehen, die durch Internet-Banner in jeder Sprache unterstützt wurde und Dinge wie "The One and Only", "Soul Mates", "Die Liebe Ihres Lebens" proklamierte. Der Teufel konnte bereits die Verwirrung, die überwältigende Sehnsucht, das schreckliche Elend und die Einsamkeit bis zu seinen fünfzehn großen Zehen spüren. Millionen und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die wirklich glauben würden, dass sie die Liebe, die sie suchen, nur mit einer besonderen Person erleben können - ohne jemals zu wissen, wer diese eine besondere Person war!
Und wenn man tatsächlich Glück hatte, diese Person zu finden; Es gab keine Garantie, dass diese Person Sie wieder lieben würde. Und keine Garantie, dass er nicht bereits in einer anderen Beziehung war. Ja, es war großartig! Einfach brilliant.
Wenn der Teufel die Menschen dazu bringen könnte, dies zu glauben, wäre dies das Ende all dieser widerlichen, heiklen, feigen, liebenswerten Dovey-Sachen, die im Moment auf der Erde blühten. Es wäre das Ende all dieser glücklichen Menschen, die einfach alles und jeden geliebt haben ...
Zuguterletzt…
Die Teufelslüge Nr. 4 über Beziehungen
Es ist nur wahre Liebe, wenn die Beziehung für immer andauert.
Mit dieser Lüge konnte der Teufel sicher sein, dass die Menschen unglücklich bleiben würden, egal was passiert. Wenn sie nicht in einer Beziehung waren, wären sie unglücklich, weil sie glauben würden, dass die Liebe, die sie suchen, außerhalb ihrer selbst und von einer anderen Person abhängig ist. Und wenn sie sich in einer Beziehung befanden, in der die Partner auseinandergingen, würde diese teuflische Lüge - (es ist nur wahre Liebe, wenn die Beziehung ewig andauert) - sie in der Beziehung halten, egal was sie wirklich fühlten. Und die wenigen, die tatsächlich mutig genug wären, um sich zu trennen, blickten immer wieder auf die Beziehung und hielten es für einen großen Misserfolg.
Hmmmm .... Der Teufel wusste, dass diese letzte Lüge ziemlich weit draußen war und dass es ziemlich schwierig sein würde, die Leute dazu zu bringen, es zu glauben. Also dachte er, er würde eine kleine zusätzliche Lüge hinzufügen, um diese zu unterstützen. Er entschied, dass er das Wort verbreiten würde, dass es Gott selbst - der oberste Hund - war, der diese Lüge als die ehrliche Wahrheit Gottes verkündete. Der Teufel würde sicherstellen, dass alle Religionen der Welt lehrten, dass eine Beziehung nur echt und echt ist, wenn die Partner einen feierlichen Eid ablegen, dass sie einander lieben und für immer zusammen bleiben würden - egal was passiert!
Ha ha ha - bin ich brillant oder was? Der Teufel konnte einfach nicht aufhören, sich mit purer teuflischer Freude auf die Oberschenkel zu schlagen.
Der Aktionsplan: Verkauf eines kolossalen Lügenpakets an die Menschheit
Okay - so weit so gut. Nun war es an der Zeit zu handeln - und nicht nur eine kleine Aktion. Nein nein Nein. Der Teufel wusste, dass er, wenn er der Menschheit solch eine riesige Sammlung von Lügen verkaufen wollte, wirklich die massivste Gehirnwäschekampagne durchführen musste, die die Welt je gesehen hatte. Also rief er alle seine Vertriebs- und Marketing-Mitarbeiter und alle seine Markenabteilungen an, und alle arbeiteten Tag und Nacht an der Entwicklung einer Kampagne, die selbst die unglaublichsten Lügen, genannt Rassismus, Nationalismus, Sexismus, Alterismus und Materialismus, im Vergleich dazu verblassen ließ. Die Lügenkampagne des Teufels wäre eine Mega-Giga-Super-Duper-Werbekampagne über "The One and Only", bestehend aus einer Million Billionen Pop-Songs und Musikvideos sowie TV-Serien und -Filmen sowie Frauenzeitschriften und -Büchern und Romanen, die von Back unterstützt werden die Mode- und Kosmetikindustrie - alle strahlen Tag und Nacht ununterbrochen die Lügen des Teufels über Beziehungen aus ....
Nun frage ich mich, wie sich der brillante Plan des Teufels entwickelt hat ...?