Sie schreibt: Wir waren bisher auf einer privaten Swingerparty eingeladen, wobei dort nur Paare eingeladen waren. Insgesamt waren wir 4 Paare und wir kannten bis dahin nur die Gastgeber.
War eine tolle Party, weil alle anwesenden Paare gleich getickt haben. Jedes Paar hatte Erfahrungen mit Partnertausch und hat diesen auch ausgelebt.
Solche private Party steht und fällt natürlich mit den Gästen. Wenn alle das Gleiche wollen und jeder gut drauf ist, dann wird es super.
Lieber TE, auf deine andere Frage wie wir es im mit Soloherren Club halten, zu antworten. Dazu kann ich sagen, Sympathie und persönliche Vorlieben zählen. Passt das Gesamtbild, lade ich durch Blickkontakt und Gesten denjenigen ein, sich zu mir zu setzen, dann erzählen wir ein bisschen und dann geht es auf die Spielwiese.
Sind wir mit einem Paar verabredet, hat das Paar natürlich Vorang. Generell haben Paare bei uns immer Vorang. Aber das ist sicher bei jedem Paar anders.
Ich war jetzt ein bisschen verwirrt, erst fragst du wie private Sexpartys gelingen und dann wie man es im Club handhabt. Beides 2 völlig unterschiedliche Situationen.
Deshalb habe ich beide Fragen beantwortet.