Mein Senf dazu:
Ich hatte mir nicht vorstellen können, ob ich nach der OP noch einen Orgasmus haben würde.
Wollte wissen, wie sich das dann anfühlt, ob da Unterschiede zu vorher waren.
Und habe das per Selbstbefriedigung ca 5 Wochen nach der OP ausprobiert.
Ich kann nur sagen: macht das bitte auf gar keinen Fall nach!!
Orgasmus klappte. Aber es tat höllisch weh. Und ich dachte bei jedem Zucken: "bitte nicht nochmal!!"
Die frischen Narben waren jedenfalls noch nicht dazu bereit!
Daher: bitte die Schonzeiten, die der Arzt vorgibt, wirklich einhalten.
Nicht nur weil es an den Narben weh tun kann, sondern auch als Schutz vor Infektionen, solange nicht alles abgeheilt ist.
Und nun zum TE: ich verstehe nach wie vor nicht, was du eigentlich genau wissen willst bzw was deine Situation ist oder warum du das fragst, aber ich sage dir: wenn deine Frau nicht will, dann hast du das zu akzeptieren! Das ist eine heftige OP!
Ich konnte damals wochenlang nichts tragen, nicht Mal eine Liter-Flasche oder einen Topf oder eine Pfanne, da das echt sehr weh tat! Musste viel liegen, weil es im Bauch zog und drückte.
Es braucht mehrere Wochen - und das waren bei mir tatsächlich ca 12 Wochen, bis alles wieder schmerzfrei ging.
Falls also deine Frau nach der OP zu Hause mehr liegt als steht, oder im Haushalt nichts macht.... Dann nicht, weil sie faul ist, oder weil sie dich ärgern will, sondern weil sie nicht KANN.
Und auch die Zeit ohne Sex hat ihren Sinn!
Aber von ihr dann fordern, die soll dir einen Blowjob machen, geht in meinen Augen gar nicht!
Akzeptiere diese Schonzeit.
Es ist neben der körperlichen nämlich auch eine psychische Belastung! Da stecken Ängste dahinter, Gefühle, die durcheinander geraten usw.