Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch Schmetterling genannt. Ich finde das viel erotischer als eine Vagina, deren Schamlippen wie ein zusammengepresster…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim Date erscheint und sie unten drunter nichts an hat. Also schön blank und Rasiert.
Es erregt mich - ob ich nun Strümpfe trage, oder Strumpfhose, ich kann zeigen... Beim Bücken, Sitzen, in der Hocke... Und man kann ran, wenn man sich traut...
also ich trag gern keine unterwäsche unter röcken.
denn zum einen ist es angenhem lustig und ein sau geiles gefühl und zum anderen ist da eben noch der reiz das es ja jemand entdecken könnte und hillfreich ist es in dem moment in dem man eben vorhat jemanden zu verführen.
ist auch ganz geil wenn man mit seinem partner im restaurant ist, sich rüber beugt und ins ohr flüstert das man eben kein höschen an hat. die stimmung und die blicke und die pure lust in den augen sind einfach herrlich und machen unheimlich an.
sehr spannend sein und als spiel auch für partner anregen. also mir wird einfach warm ums herz wenn ich darüber nachdenke und mag es sehr gern. "die phantasie ist immer noch eine der am besten funtionierenden" Aphrodisiakum ", keine angst, denke ist auch nicht wirklich anstrengend, hi, hi
kann das durchaus schon mal vorkommen. Rock ohne Höschen.
Wenn ich im Lokal dann "zufällig" die Beine übereinander schlage... mhh
Mein Schatz liebt das.
mich reizt es sehr wenn meine Partnerin nicht drunter hat und auch für andre beim flirten tiefe einblicke gewährt
so fängt das vorspiel schon beim Essen an