Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?

und die Kontaktaufnahme
sollte tunlichst nicht so laufen:
Hallo
und dazu ein Schwanzbild

1. geht das bei mir SOFORT an JOY
Der vogel wird auf Igno gestellt
Ein Schwanz ist einfach keine Wünschelrute *nein*
meine Kontaktaufnahme, wenn hier im Joy
mag ich, was er mag?
mag er, was ich mag?
Weckt seine Selbstbeschreibung im Profil mein Interesse?
Triggert mich vielleicht etwas in seinen Bildern?

Dann schreibe ich womöglich an, sage ihm, was mir gerade so aufgefallen ist und beziewhe mich auch auf seine Profilinhalte etc.
Dann weiß er, dass ich IHN meine und nicht nur nen Kerl suche
**zo Frau
1.526 Beiträge
Och, Wölfin, ich such schon durchaus nur nach den Rosinen hier im Kuchen. Ich hab zwei großartige starke Partner; wenns mich nach Abwechslung juckt, geh ich in den Club und lass mich von ein paar Muskelbergen flachlegen; und auch da hab ich ein paar Stammjungs, bei denen ich weiß, wie ihre Bettqualitäten sind. Warum sollte ich mich hier mit weniger zufriedengeben?

Das hätte unangenehm was von Mitleidssex. Gibt es Mitleidsbeziehungen?

Und die Jungs, die ich habe, habe ich, weil ich meine Ansprüche nie heruntergeschraubt habe.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ******ana:
meine Kontaktaufnahme, wenn hier im Joy
mag ich, was er mag?
mag er, was ich mag?
Weckt seine Selbstbeschreibung im Profil mein Interesse?
Triggert mich vielleicht etwas in seinen Bildern?

Dann schreibe ich womöglich an, sage ihm, was mir gerade so aufgefallen ist und beziewhe mich auch auf seine Profilinhalte etc.
Dann weiß er, dass ich IHN meine und nicht nur nen Kerl suche

Yup.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Könnte auch an der eigenen Einstellung und Erwartung, Gelassenheit liegen, wie und ob es klappt.

Ich habe mir gar keine grossen Gedanken dazu gemacht, hatte nie bestimmte Erwartungen. Bin da eher locker und entspannt auf "Männerjagdt" gegangen.
Kam eine Antwort, hat man sich halt freundlich ausgetauscht, passten Humor und Sympathie wurde es schnell auch frivol. Lust, den Mann real zu treffen kam dann schnell auf.

Ein Patentrezept wird es kaum geben können. Und Glück gehört schließlich auch dazu, zur rechten Zeit am rechten Ort ....
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
An dem Spiel die JoylerInnen in Sahnestücke und ganz leckere Schnittchen aufzuteilen beteilige ich mich garantiert nicht. *nixweiss*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Sind Rosinen okay?
Oder Spreu und Weizen?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Bitte nicht, wir reden hier über Menschen. Hier hat candide2 vollkommen recht, ich beschwer mich über die Regeln.
*******sima Frau
2.534 Beiträge
lingua_celeris:
Ich möchte hier im Forum allgemein und nicht gruppenspezifisch mal die Frage stellen, wie Ihr zu neuen Profilen versucht Kontakt aufzunehmen, wenn Ihr meint, das Profil könnte gleiche Interessen haben wie Ihr.

Mein Partner und ich gehören nicht zu den UserInnen, die den JC gewohnheitsmäßig nach "neuen Profilen" durchkämmen, um dann Kontakt aufzunehmen, sondern wir schauen Profile an auf Grund von Beiträgen in den Foren, die uns auffallen. Wenn Beiträge für uns ansprechend sind, d.h. inhaltlich klug, interessant und sprachlich gut formuliert, schauen wir nach, was die Person sonst noch geschrieben hat, zu welchen Themen etc. Daraus lässt sich bereits einiges über die Haltung ablesen, die jemand einnimmt, sowie die Fähigkeit, sich auf andere Meinungen und Ansichten einzulassen und sich gedanklich seriös damit auseinander zu setzen, sowie seiner Meinung auch angemessen schriftlich Ausdruck zu verleihen, ohne aggressiv zu werden, zu pöbeln oder grob vulgär zu werden. Danach erst schauen wir auf das Profil und nur wenn das "Gesamtpaket" ansprechend ist für uns, nehmen wir Kontakt per PM auf. Das ist dann auch nicht schwierig, denn aus den Beiträgen und dem Profil zusammen ergeben sich doch immer Themen und Fragen, die uns interessieren im Zusammenhang mit der betreffenden Person, um ein "Gespräch" zu eröffnen... Wozu das schließlich führt, ist zu diesem Zeitpunkt völlig offen. Man wechselt weitere Mails, lernt sich so ein wenig kennen.

Manchmal lernt man sich auch persönlich kennen, erfährt mehr über die Person und ihre persönlichen Umstände, und die Beziehung entwickelt sich weiter in die eine oder andere Richtung, wie außerhalb des JC auch. Und wenn es sich dann nach einer Weile zeigt, dass allseits das Bedürfnis oder der Wunsch nach einer Intensivierung der Beziehung auch in erotisch-sexueller Hinsicht besteht, dann können auch diese Seiten ihren Lauf nehmen. Unserer Erfahrung nach sind das dann Entwicklungen, die auf echter Sympathie und gegenseitigem Vertrauen aufbauen, das wir und unsere Gegenüber als lohnend und wertvoll empfinden, und die deshalb auch das Potenzial in sich tragen, längerfristig angelegt zu sein und im wechselseitigen Austausch eine interessante Dynamik zu entwickeln, die allen Beteiligten behagt und in der sie sich authentisch verhalten und wohlfühlen können.

Wir wundern uns immer darüber, dass so viele JC-UserInnen diese Plattform als reine Sex-Dating-Platform betrachten, wo man sich von vorneherein und in erster Linie zum Sex verabredet und deshalb meint, alles andere ausblenden zu können. Nur so können wir uns auch die vielen plumpen Anschreiben erklären, die bereits im ersten Anlauf ein "Fickdate" festzuzurren wünschen und intime Details über sich mitteilen oder von uns wissen wollen. Menschen als Katalogware, Sex als billige Katalog-Ware, die beliebig verfügbar ist und derer man sich genau so mechanisch und distanziert bedienen möchte, ohne Ansehen der Persönlichkeit des Gegenübers, weil die ja eh nicht interessiert und letztlich beliebig austauschbar ist? Was (und wer) nicht gefällt wird eben zurückgeschickt, bzw. weggeklickt oder in die Tonne geworfen? Das ist allerdings nicht unsere Vorstellung von Begegnung, und schon gleich gar nicht auf erotischem Gebiet.

Wir betrachten das etwas anders: Da der Joyclub als Erotik-Plattform ausgewiesen ist, besteht hier, anders als bei gesellschaftlichen Kontaktaufnahmen außerhalb, die Möglichkeit, sich zusätzlich(!) zu allen anderen Gesprächs- und Konversationsthemen, auch unkompliziert über erotische und sexuelle Themen zu unterhalten und auszutauschen. Allerdings nicht zwangsweise und mit jedem, der sich in einer von uns als plump, übergriffig oder als sonstwie unpassenden Art und Weise uns aufdrängen zu müssen glaubt.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Wer uns entsprechend den oben beschriebenen Kriterien als sympathisch und interessant erscheint, wird angeschrieben.
Wer uns seinerseits in dieser Weise anschreibt, erhält mit Sicherheit auch eine freundliche und zugewandte Antwort, selbst wenn diese ablehnend sein sollte.

So funktioniert Kontaktaufnahme bei meinem Partner BFlat und mir. Und wer lesen kann, ist allemal im Vorteil! *zwinker*
genau SubTil12
candide2 schreibt mit Recht:
Doch, kann sie. Wenn man sich mit dem auseinander setzt wie es ist anstatt sich beharrlich daran zu klammern wie man es gerne hätte ...

Man möchte, sucht etwas, jemanden
und dann gibt es das was es gibt
man kann sich niemanden backen und es ändert sich auchnicht, wenn man sich ärgert, dass man nicht findet, was man sucht

Es lebt ja hier keiner in der Gesinnung: wie kannich sein, damit ich die Wünsche von jemanden zufriedenstelle ....
bei so vielen Menschen hier MUSS man einfach mit Geduld und Ausdauer UND mit viel einfühlungsvermögen, Verstand suchen
****IN Frau
421 Beiträge
Zitat von **zo:
Zitat von *********erker:
Oder mangelnde Selbstreflexion und Beratungsresistenz...

Eindeutig!

Das erklärt, warum ich trotz der zahllosen Threads, in denen Frauen Männern erklären, welche Anschreiben sie nicht wünschen, immer noch Unmengen Heiwiegehtsmails bekomme.

Wenn alle Mitglieder mit ihrer Anmeldung hier gezwungen wären jeden Thread zu lesen, würde es das unter Umständen erklären *gg*
Likes bezüglich Forumsbeiträgen finde ich in Ordnung und bedanke mich selbstverständlich dafür.
Daraus ergeben sich wirklich nette Gespräche oder Dates. Ehrlich gesagt, spricht man kaum über sexuelle Dinge, eher über wichtige Themen die einen auf der Seele brennen oder über Veranstaltungen usw.
Für mich ist das eine Basis.
Auf andere Dinge hab ich keine Lust.
Ich habe schon mal zwei Männer angeschrieben, da kam nix. Hab es eben mal probiert. Thema ist gegessen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt gar nicht soviel Zeit dafür.
Mein Schwerpunkt liegt bei Clubbesuchen. Da lerne ich nette Männer kennen. Solide, loyal und höflich.
Ehrlich?
Hätte ich das schon eher gewusst *floet*
**zo Frau
1.526 Beiträge
@*******sima: Sehr gut zusammengefasst!

Sexdates auf Joyclub zu suchen ist immerhin durchaus legitim. Ob es zielführend ist, muss der / die Einzelne selbst entscheiden. Eine Freundin von mir macht sich in der Woche über die Plattform zwei bis drei Männer klar. Und ich denke auch, dass es Männer gibt, die drauf anspringen und für die das genau das Richtige ist. Soll man nicht verurteilen.

Ich selber habs aber aufgesteckt: reinen Sex finde ich im Club mit weniger Aufwand und größerem Komfort, und kann dort die Männer direkt aussuchen. Deshalb würde ich Dir persönlich zustimmen: hier suche ich innigere Bekanntschaften, die dann vielleicht eine Freundschaft plus werden können.


Zitat von *******sima:
Was (und wer) nicht gefällt wird eben zurückgeschickt, bzw. weggeklickt oder in die Tonne geworfen? Das ist allerdings nicht unsere Vorstellung von Begegnung, und schon gleich gar nicht auf erotischem Gebiet.

Allerdings gab es in einem anderen Thread zwei Männer, die mir (und den anderen Frauen) genau diese Vorgehensweise schmackhaft machen, ja, geradezu aufdrängen wollten: möglichst viele Leute schnell mal eben eine halbe Stunde zu daten, ohne großen Vorlauf oder vorheriges Kennenlernen durch Mailverkehr. Beschnuppern, fertig, der nächste bitte. Ich habe mich dabei die ganze Zeit gefragt, ob sie es tatsächlich genießen würden, von einer Frau so behandelt zu werden.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****l12:
Bitte nicht, wir reden hier über Menschen. Hier hat candide2 vollkommen recht, ich beschwer mich über die Regeln.

Okay, das verstehe ich und entschuldige mich. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass mir Menschen, die nicht meinen Vorstellungen eines Traummanns oder einer Traumfrau entsprechen, mitsamt ihren Gefühlen egal seien. Das Gegenteil ist der Fall.

Trotzdem wird hier aussortiert: weil man muss. Ob man es Rosinenpicken nennt oder Spreu-vom-Weizen-Schlichten - die Gesetzmäßigkeiten einer Datingplattform bedingen, dass man in "gefällt" und "gefällt nicht" aufteilt. Die Art der Metapher ist da nebensächlich.


Ich stimme zu: Es ist leicht, wenn man in einer Woche an die einhundert dummdreiste Mails und zwei angenehme, höfliche Anschreiben bekommt, pauschal den Respekt vor allen anschreibenden Männern zu verlieren. Und man sollte sich dabei scharf hinterfragen.

Aber man muss sich auch nicht stromlinienförmig verhalten, um ja keinem auf die Zehen zu treten.

Ich rede häufig von "vor Ort vorhandenem Männchenmaterial", "meine Beute schlagen", "hübschen Kerlchen". Ich gebrauche Verniedlichungsformen in anerkennender Weise. Ich gehe in den Swingerclub oder die Disco, scanne die Anwesenden und suche mir Beute aus, und das nach schrecklich oberflächlichen Kriterien. Nicht nett, aber: Das ist eine direkte Spiegelung meiner Behandlung durch viele Männer. Genauso werde ich von ihnen betrachtet und behandelt. Gerade hier auf Joy, gerade im Club.

Nur: bei einem Mann wird es als normal angesehen. Eine Frau muss sich dafür ständig rechtfertigen.

Und ich bin schon so nett und mache es an Orten, wo ich davon ausgehen kann, dass die Männer genauso drauf sind: ich suche mir willige Mitspieler in diesem Spiel. Ich bin kein Pickup Artist, der sich irgendwo in der Fußgängerzone ahnungslose Opfer nimmt. Meine Sparringspartner sind bewaffnet oder begeben sich zumindest freiwillig in die Arena.


Ein Mann mit Selbstbewusstsein kommt damit klar und steckt es ebenso ruhig weg, wie Frauen es jeden Tag tun (müssen). Aber viele sind nicht darauf vorbereitet, von einer Frau mal genauso behandelt zu werden, und das sind häufig die, die in dieser Hinsicht die worst offenders sind. Turnaround is fair play: wer austeilt, muss auch einstecken können.
Ich gehe in den Swingerclub oder die Disco, scanne die Anwesenden und suche mir Beute aus, und das nach schrecklich oberflächlichen Kriterien. Nicht nett, aber: Das ist eine direkte Spiegelung meiner Behandlung durch viele Männer. Genauso werde ich von ihnen betrachtet und behandelt. Gerade hier auf Joy, gerade im Club.

Wahre Worte.
Klare Absage, Nicken, Winken oder dezenter Abstand.
Wenn mir einer gefällt geh ich ihn direkt zwischen die Beine... Mein Fühltest *floet*
Es wird eher entspannt gesehen, wenn *ventilator* ich als Frau sage was, Sache ist.
Bei einer Frau Frage ich ganz lieb
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********2019:

Wenn mir einer gefällt geh ich ihn direkt zwischen die Beine... Mein Fühltest *floet*

Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst? O,o
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
möglichst "ziellos"
Meine Erfahrungen und mein Rat für Kontaktaufnahmen im Joyclub: Menschen kennenlernen wollen und Ziele nach hinten stellen!
So viele Frauen und Paare bekommen Mail von Typen, die mit möglichst wenig Aufwand möglichst schnell zur Sachen kommen wollen und meiner Erfahrung nach hat das wenig Erfolg. Mehr Erfolg haben meiner Erfahrung nach diejendigen, die sich die Zeit nehmen, Profile durchzulesen, auch längere Zeit über andere Themen als Sex zu schreiben, reine Kennenlern-Dates zu machen und Kontakte aufrechtzuerhalten, auch wenn da "nichts geht".

Natürlich hatte ich in meiner Single-Zeit deutlicher ein Ziel im Hinterkopf als jetzt, aber dennoch habe ich diese beim Aufbauen von Kontakten immer möglichst in den Hintergrund verschoben, denn: Es ist doch klar, dass wir hier Ziele haben. Es steht doch auch in unseren Profilen, worauf wir stehen und was wir suchen. Dementsprechend muss ich doch nicht bei einer Kontaktaufnahme darauf hinweisen!
Ich kann doch mit einer Frau z.B. über Filme in Kontakt kommen, nerdig über Tarantino diskutieren und ein Date auf dem Filmfest vorschlagen. Wir kennen doch gegenseitig unsere Profile, und natürlich machen sich beide auch den Gedanken, ob da "was gehen" könnte, aber hey: Vielleicht lerne ich auf diese Weise eine Frau kennen, mit der ich in strange Filme gehen kann, vielleicht auch eine, die mal mitkommt zu einer Fetischparty, vielleicht eine künstlerische Zusammenarbeit vielleicht eine Spielpartnerin. Aber da das bei der Kontaktaufnahme im Joy eh noch völlig fern und unklar ist, nehme ich zunächst einmal einfach "ziellos" Kontakt auf. Dabei bin ich natürlich nicht frei von Wünschen, Zielen und Vorlieben, aber das läuft "im Hintergrund" über die Profile und Bilder und muss nicht Teil der Kontaktaufnahme sein.
*******sima Frau
2.534 Beiträge
@Arzo
Sexdates auf Joyclub zu suchen ist immerhin durchaus legitim. Ob es zielführend ist, muss der / die Einzelne selbst entscheiden. Eine Freundin von mir macht sich in der Woche über die Plattform zwei bis drei Männer klar. Und ich denke auch, dass es Männer gibt, die drauf anspringen und für die das genau das Richtige ist. Soll man nicht verurteilen.

Weder stelle ich die Legitimitätsfrage, noch verurteile ich das oben beschriebene Vorgehen generell, würde auch niemandem absprechen, eine entsprechende Vorgehensweise wie oben beschrieben für sich im Swingerclub, Pornokino oder bei entsprechenden Veranstaltungen zu pflegen , ist doch jeder Mensch frei, diesbezüglich seinen bevorzugten Mustern und seinem "Beuteschema" entsprechend zu handeln. Ich finde auch, dass der Joyclub breit genug aufgestellt ist, um unterschiedlichen Nutzungsintentionen der User gerecht zu werden - jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Ich habe lediglich auf die Frage des TE geantwortet, und die war darauf gerichtet, zu erfahren, wie wir hier im JC Kontakt zu anderen aufnehmen, die uns interessant erscheinen. Dass Andere das anders sehen und sich verhalten mögen als mein Partner und ich, bestreite ich doch gar nicht.

Allergisch reagiere ich persönlich allerdings auf Beiträge oder Kontaktaufnahmen, die implizit davon ausgehen, dass alle anderen User dem eigenen Muster anhängen ("wir wissen doch alle, warum wir hier sind") - da sträuben sich bei mir sofort alle Nackenhaare und ich fühle mich - illegitimer Weise - vereinnahmt, oder Kontaktmails von Usern, die sich befugt fühlen, ohne jeden vorangegangenen Vorlauf oder Austausch per Anschreiben mit der Tür ins Haus zu fallen ("Hi, ich bin übermorgen in eurer schönen Stadt. Habt ihr Lust auf ein geiles Date, kann mein Hotelzimmer zur Verfügung stellen. Meldet euch."). Passt einfach nicht - für u n s!
Zitat von **zo:
Zitat von *********2019:

Wenn mir einer gefällt geh ich ihn direkt zwischen die Beine... Mein Fühltest *floet*

Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst? O,o


Nicht immer. Nur wenn ich darf. *ventilator*
Was soll ich denn machen, wenn jemand neben mir an der Bar im Club steht und man sich sympathisch findet. Grins.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
WER
die Hände in den Schoß legt, muss nicht untätig bleiben.
Zitat von *****lnd:
WER
die Hände in den Schoß legt, muss nicht untätig bleiben.


Ha Ha

Der ist gut 👍
Zitat von ******ana:
Arthur94
Soweit erkennbar bist du erst wenige Wochenhier
Was hast du erwartet?
Weil du dir viel Zeit nimmst oder sie brauchst, um jemanden anzuschreiben, heißt das noch nicht, dass da mit Sicherheit was zurück kommt. Viele schreiben nicht zurück, dass sie nicht interessiert sind, weil sich zu viele dann aufs Diskutieren verlegen, wenn sie ein NEIN bekommen. Unter dem Aspekt hast du vielleicht etwas mehr Geduld.
Aber wenn es jetzt nur noch 2 Minuten sind .... du weißt schon, dass man auf einem Profil sieht, was jemand für Forenbeiträge in der letzten Zeit geschrieben hat. Da findet man dann jetzt: hab nur 2 Min. investiert, Profil nur überflogen - ob das jetzt dazu beiträgt, dass dir die Herzen nur so zufliegen?

Ich kenne deine Anschreiben nicht - daher einfach mal prophylaktisch: bist du auf das Profil der anderen Person eingegangen, hast du verglichen, ob deren mag ich und mag ich nicht mit deinen überhaupt übereinstimmen?

Ich raufe mir gelegentlich die Haare, wenn da ein Schreiben kommt und jemand mit mir was erleben will, was ich im Profil schon ablehne, Alben soll ich öffnen und der mann habe eher dominante vorlieben, ich soll ihn besuchen oder er kommt z mir nach hause...... Da kommt dann auch keine Antwort von mir, weil der Mensch entweder nicht lesen konnte oder es nicht begreift, oder schlimmer noch ... mich nicht ernst nimmt und mich zack mal eben umstimmen will.
Funktioniert beim Kontakt herstellen halt fast vergleichbar wie bei einer Bewerbung

Du, das ist mir ehrlich gesagt völlig wurst, ich schreibe alles was ich schreibe, so wie ich es meine. Gott sei dank gibt es Menschen die genauso unkompliziert wie ich ticken - offen - ehrlich und direkt.

Tja das sind Vorurteile, "diskutieren verlegen" ohne dem Gegenüber die Chance zu geben abstempeln - lieblingssorte von Menschen *ironie*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **zo:
Zitat von ****ron:
Da die meisten Männer wohl fast keine Anschreiben erhalten sind solche Mails durch Frauen wohl durchaus erfolgversprechend, es gibt halt keine Konkurrenz die auch anschreibt.

Äh... mein Erfahrungswert ist nein.

90, was sag ich, vermutlich 95 Prozent der Männerprofile auf Joyclub werden kaum angeschrieben. Und dann gibt es noch die Traummänner, bei denen alles zu stimmen scheint... und deren Postfächer quellen in einer Weise über, dass jedes Frauenprofil vor Neid (und heimlichem Mitleid) erblassen würde.

Ich bin mit zwei solchen leckeren Exemplaren befreundet und hab einige andere von der Sorte angeschrieben.

Und bei denen ist das Verhalten ganz genauso, wie ihr es an den Frauen bemängelt. Aus derselben Notwendigkeit, die meine bezaubernde Vorrednerin, die @*******ady, beschreibt.

Dein Argument wäre stichhaltig, wenn die Verteilungskurve gleichmäßig(er) wäre.

Eigentlich bestätigst du meine Aussage für 95% der Männer, klar wenn Frau ausgerechnet Idris Elba will kann es schwierig werden.
Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass die am meisten angeschriebenen Männer auch nur ansatzweise so viel Post bekommen wie die am meisten angeschriebenen Frauen.
Von ner Bekannten weiß ich dass es an ihrem Geburtstag 700 Mails waren, da braucht man schon bald ne eigene Sekretärin *zwinker*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****r94:
Zitat von ******ana:
Da findet man dann jetzt: hab nur 2 Min. investiert, Profil nur überflogen - ob das jetzt dazu beiträgt, dass dir die Herzen nur so zufliegen?

(...) bist du auf das Profil der anderen Person eingegangen, hast du verglichen, ob deren mag ich und mag ich nicht mit deinen überhaupt übereinstimmen? (...)

Ich raufe mir gelegentlich die Haare, wenn da ein Schreiben kommt und jemand mit mir was erleben will, was ich im Profil schon ablehne (...)

Du, das ist mir ehrlich gesagt völlig wurst

Das ist... aufschlussreich. Bedeutet es, was ich denke, was es bedeutet? Ist Dir "wurst", was die Frauen in ihren Profilen schreiben? Ist Dir "wurst", dass Du sie verärgerst, wenn Du ihr Profil ignorierst?

Wenn das stimmt, dann, nunja, "unkompliziert" ist vielleicht eine Art, es zu umschreiben.

Oder war es das nicht? Bitte stelle klar, was Dir wurst ist. Vielleicht war es ja nur sehr unglücklich formuliert.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass die am meisten angeschriebenen Männer auch nur ansatzweise so viel Post bekommen wie die am meisten angeschriebenen Frauen.
Von ner Bekannten weiß ich dass es an ihrem Geburtstag 700 Mails waren, da braucht man schon bald ne eigene Sekretärin ;-)

700, das ist schon ordentlich. Aber, ja, in dieser Größenordnung bewegt es sich. Zumindest knapp 500 sind belegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.