Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?

Das ist schon eine Hausnummer.

Da spielen viele Attribute eine Rolle.

Spieglein Spieglein an der Wand....
Zitat von **zo:
Zitat von *****r94:
Zitat von ******ana:
Da findet man dann jetzt: hab nur 2 Min. investiert, Profil nur überflogen - ob das jetzt dazu beiträgt, dass dir die Herzen nur so zufliegen?

(...) bist du auf das Profil der anderen Person eingegangen, hast du verglichen, ob deren mag ich und mag ich nicht mit deinen überhaupt übereinstimmen? (...)

Ich raufe mir gelegentlich die Haare, wenn da ein Schreiben kommt und jemand mit mir was erleben will, was ich im Profil schon ablehne (...)

Du, das ist mir ehrlich gesagt völlig wurst

Das ist... aufschlussreich. Bedeutet es, was ich denke, was es bedeutet? Ist Dir "wurst", was die Frauen in ihren Profilen schreiben? Ist Dir "wurst", dass Du sie verärgerst, wenn Du ihr Profil ignorierst?

Wenn das stimmt, dann, nunja, "unkompliziert" ist vielleicht eine Art, es zu umschreiben.

Oder war es das nicht? Bitte stelle klar, was Dir wurst ist. Vielleicht war es ja nur sehr unglücklich formuliert.

Mir ist wurst dass man meine Beiträge auf meinem Profil lesen kann ... war nur darauf bezogen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Okay!
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich glaube da kommen wir dem Thema Kontakt Aufnahme immer näher.

Von vielen liest man ,habe angeschrieben ,bin abgelehnt und ignoriert worden und doof angeschrieben worden.

🚫Ich schreibe keinen mehr an🚫

Mmh wir sind doch alle so locker und unkompliziert und selbstbewusst.

Ne ist klar der Eindruck von mir ist eher das die meisten mit einem nein oder ein nicht Antwort.
Zu tiefst gekränkt sind
Neid auf Profile die 200 Fach geliket und angeschrieben werden weil die Person //Mann, gutaussehende , sportlich ist und noch ein Hammer charmanten Profil Text haben
Oft auch hier in den öffentlichen Foren kommt es gerade unter Männern zu unterschwelligen Bösartigkeit
Auf Likes im Profil reagieren wir fast nie.

Wir schreiben an, sollte man auch bei uns machen. Können Nicht-VIPs eigentlich wahllos anschreiben? Sonst gibt es bestimmt weitere Möglichkeiten.

VG Bee *wink*
Nicht-VIPs???????
**zo Frau
1.526 Beiträge
Frauen können auch als Nicht-Premium-Mitglieder links und rechts, wild und wahllos Leute anschreiben.

Männer brauchen dafür einen Premiumaccount.

Pärchen? Wie ist es da?
Ja *sorry*
Nicht Premium Mitglieder ...
Ach so....
Alles klar 👌

Das bei Paaren interessiert mich auch. *floet*
Ich denke bei Paaren ist es wie bei Damen...

Plusmitglied sollte man schon sein...

Wir sind über die gesamte Zeit Premium und können nichts dazu sagen, wenn wir es nicht wären.

Ich würde jedoch, wenn ich nicht schreiben könnte, einen Beitrag liken und hoffen, dass man sich bedankt...antworten kann man ja dann.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**zo:
Frauen können auch als Nicht-Premium-Mitglieder links und rechts, wild und wahllos Leute anschreiben.

Männer brauchen dafür einen Premiumaccount.

Nicht ganz. Falls ich da nicht auch einen Fehler drin habe ...

Auch Frauen mit Premium können nicht wahllos jeden anschreiben. Wer selbst Premium hat hat auch die Option, nur für Mitglieder anschreibbar zu sein die selbstgewählten Suchkriterien entsprechen. Den kann dann, außer dem Support natürlich, niemand so ohne weiteres anschreiben.

Auch Männer können eine Plusmitgliedschaft abschließen, genauso wie Frauen. Die Bedingungen sind die gleichen, nur ist die Plusmitgliedschaft für Männer halt kostenpflichtig.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zu tiefst würde ich nicht unbedingt sagen. Gekränkt hat mich das anfangs schon, ganz klar. Halte ich für eine völlig verständliche Reaktion.

Was ich nicht für verständlich halte, ist das Bedürfnis diesen Personen, so man schon erkennt, dass eine Kränkungsreaktion vorliegt, im Forum ihnen das vorzuwerfen.

Wieso gekränkt ???wie kann den ein wildfremder Mensch aus dem Internet mich kränken
Ein paar Emotionen gehören glaube ich nicht in das Internet
**zo Frau
1.526 Beiträge
@****re: der ursprüngliche Beitrag wurde zurückgezogen - Candide und ich haben unsere auch wieder gelöscht. Magst Du das auch tun? Das ist ein Thema, das gerne mal eskaliert.
****re Frau
2.763 Beiträge
Uuuuups wo ist der Betrag von
@*****l12

Also der Text oben passt garnicht mehr
LG Moni
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****re:
🚫Ich schreibe keinen mehr an🚫

Mmh wir sind doch alle so locker und unkompliziert und selbstbewusst.

Ne ist klar der Eindruck von mir ist eher das die meisten mit einem nein oder ein nicht Antwort.
Zu tiefst gekränkt sind

Zu tiefst würde ich nicht unbedingt sagen. Aber anfangs war ich schon gekränkt, ganz klar. Halte ich auch für eine völlig verständliche Reaktion.

Daher halte ich es auch für wichtig, dass auch die negativen Erfahrungen im Forum berichtet werden können. Wie hier schon mehrfach geschrieben sind das nur wenige Männer, die tatsächlich regelmäßig angeschrieben werden. Die breite Masse hat eben andere Erfahrungen. Und da ist es hilfreich zu lesen, dass es auch anderen so ergeht.

Und das bitte auch ohne den Jammervorwurf oder so quatschige allerwelts Weisheiten.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****l12:
Die breite Masse hat eben andere Erfahrungen. Und da ist es hilfreich zu lesen, dass es auch anderen so ergeht.

Und das bitte auch ohne den Jammervorwurf oder so quatschige allerwelts Weisheiten.

Es geht doch bei den Jammervorwürfen in der Regel nicht um die Erfahrungsberichte dass etwas nicht funktioniert - es geht dabei um die Zuschreibungen wer alles Schuld daran sein soll - außer man selbst natürlich.

Es gibt eigens Gruppen in denen sich Mitglieder freiwillig engagieren um anhand ihrer Erfahrungen Mitgliedern zu helfen ihren Auftritt zu verbessern - und die bekommen durchaus nicht selten die Rückmeldung dass es damit erheblich besser funktioniert, wenn man sich die Ratschläge zu Herzen nimmt und an seinem Auftritt arbeitet. Nicht um sich zu verstellen, natürlich, sondern um sich selbst besser darstellen zu können.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****re:
Wieso gekränkt ???wie kann den ein wildfremder Mensch aus dem Internet mich kränken
Ein paar Emotionen gehören glaube ich nicht in das Internet

Sorry ... hab den Text noch ein bisschen geändert. *zwinker*

Es ist nicht der eine wildfremde Mensch, der einen kränkt. Bzw. spreche ich jetzt nur von mir. Es geht darum, dass wenn man sich hier anmeldt erstmal Null Intresse für einen da ist. Dann feilt man an Profil und Nachrichten und immer noch Null Intresse. Also die Summe macht die Wirkung aus.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Versuchen wir es andersherum. Welchen Rat gebt ihr enttäuschten Männer den Frauen? Was wünscht ihr euch, wie in Zukunft verfahren wird? Sag jetzt bitte nicht, wir sollen alle Mails beantworten. Das wollt ihr gar nicht.
****re Frau
2.763 Beiträge
Kann ich zwar wirklich gut verstehen

Im Intern

Erotik Foren ist die Anzahl der Frauen immer wesentlich kleiner als der Männer

Bei ,80 Mail pro Tag sucht sich Frau den optimale hübschen erotischen Typen aus.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****de2:
Es geht doch bei den Jammervorwürfen in der Regel nicht um die Erfahrungsberichte dass etwas nicht funktioniert - es geht dabei um die Zuschreibungen wer alles Schuld daran sein soll - außer man selbst natürlich.

Natürlich sind die anderen Schuld... also in Dynamik einer Kränkungsreaktion. Und so setzt sich das fort.

In diesem Fall würde ich auch keine Schuld bei denen suchen, die durch anschreiben nicht wirklich Erfolg haben. Es ist halt verdammt schwierig, das kann oder will nicht jeder.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****re:
Bei ,80 Mail pro Tag sucht sich Frau den optimale hübschen erotischen Typen aus.

Das stimmt so einfach nicht. Es wird solche geben aber es gibt durchaus unterschiedliche Vorstellungen von dem was man sucht. Mein bester Freund zum Beispiel braucht keine Frau von sich aus anzuschreiben - seit Jahren nicht. Der wird angeschrieben und auch um Dates gebeten und stöhnt eher darüber dass er gar nicht genügend Zeit hat für all die Frauen die ihn interessieren.

Der ist verheiratet, 174 groß, durchaus nicht schlank - und macht aus nichts davon ein Geheimnis. Was er nun mal besser kann - und das auch zeigt - als viele andere ist, gute Beiträge im Forum zu schreiben durch die Frauen auf ihn aufmerksam werden und auch im persönlichen Kontakt Interesse für sein Gegenüber zu zeigen. Und das läuft für ihn wirklich gut!
****re Frau
2.763 Beiträge
Das glaube ich dir gerne
Ich schreibe auch gerne Männer an die sympathische witzige Profiltexte haben

Aber ist doch wie oft wenn ich viel Sehnsucht und Erwartung habe kann ich nur entäuscht werden
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
Versuchen wir es andersherum. Welchen Rat gebt ihr enttäuschten Männer den Frauen? Was wünscht ihr euch, wie in Zukunft verfahren wird? Sag jetzt bitte nicht, wir sollen alle Mails beantworten. Das wollt ihr gar nicht.

Wünschen darf ich nicht, sonst bin ich Wunschzettelsub *zwinker*

Ok:
• wenn man im Forum rumjammert nicht die *freundchen* rausholen
• im Freundinnenkreis schön Werbung für den Joy machen *mrgreen*

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ihr macht das ja schon gut.

Und wenn man mal verstanden hat, woher das kommt, also das Ignoriert werden oder die vielen nervigen Mails, lebt es sich schon viel besser.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, manche liken auch nur das Photo an sich, weil das gut gelungen ist, oder weil der Text einfach mal gut geschrieben ist. Und dann giebt es eben auch die, die auf sich aufmerksam machen wollen. Ich gebe dir vollkommen Recht, das ein Anschreiben, mit Anrede, Verabschiedung und bezugnahme auf deinen Text, ein schicke Sache und eigentlich auch kein Ding der Unmöglichkeit ist. Allerdings gleich bei der allererstesten Mail etwas "persönliches" reinzuschreiben halt ich für ein wenig überfordernd. Manche wollen so etwas in der ersten Mail auch garnicht lesen weil so etwas, meiner Meinung nach, unter vier Augen beredet werden sollte. Nagut vieleich in der Dritten oder Vierten; Aber nicht in der ersten *mail*.
Ach Jungens und Mädels...

ich denke das gleitet aus der Bahn und wird alles in einen Topf geworfen....

Das ganze sollte man etwas differenziert betrachten und nicht überall gleich eine Wertung hinterherwerfen....

Ich denke doch das im Endeffekt alle wissen das ein gewisser Grad an Wertschätzung auch im Internet durchaus menschlich erscheint, ansonsten könnten das auch Bots übernehmen. Denn ein "wenn, dann" kann auch ein Computer viel besser und schneller....

Alle haben unterschiedliche Erfahrungen und agieren auch unterschiedlich auf bestimmte Situationen.

Ebenso ist es äusserst schwierig aus eigenen Erfahrungen auf das Verhaltenen der anderen mit möglicherweise völlig anderen Erfahrungen Rückschlüsse zu ziehen.
Das unterscheidet uns eigentlich von den "Maschienen".... und damit meine ich NICHT die Idiotentexte ala "willst ficken"......oder Hi, bin breit....oh cool

Stichtwort: Wertungsfrei

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.... Wenn sich jemand für die Hintergründe interessiert wird er diese hinterfragen oder eben nicht. Wenn jemand aufgrund der tatsächlichen Umstände andere Wege wählt, hat das nicht unbedingt mit Gejammer oder Schuldzuweisung zu tun, sondern einfach mit der Reflexion auf die gegebene Situation.

Dazwischen gibt es einfach viele unterschiedliche Spielwiesen die allesamt ihre eigenen Reize haben...

In dem Sinne, habt euch lieb, ich mag auch Arschis *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.