Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4953 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?

*********te_bw Frau
4.028 Beiträge
Kontaktaufnahme?
Ich gehöre zu den älteren, bzw. ältesten hier.
Ich habe in den 1,5 Jahren noch keinen Mann direkt kontaktiert.
Ich werde kontaktiert und praktisch täglich, und habe schon mehrere interessante spannende Männer kennen gelernt (ein Griff ins Klo war dabei auch).
Die meisten Männer lesen wirklich die Profile und gehen auf Details ein (bei mir zumindest).
Ja, es gibt auch Bildchengucker, welche lesen können, tun es aber nicht und nicht über "Hi, wie geht es?" hinweg kommen.

Allerdings ist es schon nicht selten passiert, dass der Typ Feuer und Flamme war und diese aber sehr schnell aus ging.
Bzw. meldet sich nach Wochen/Monaten wieder.
Es ist mir dann klar, dass er mehrere Kontakte verfolgt. Ist so weit nicht schlimm.
Es ist die virtuelle Welt, die völlig anders tickt als die reale.

Manchmal schaue ich mir auch Bildchen an, bzw. lese Profile, klicke auf "gefällt mir" und daraus ergibt sich ein Kontakt.

Ich meine, jedes halbwegs vernünftige/spannende Mitglied hier verdient eine individuelle Betrachtungsweise, ohne Vorurteile.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Suchte ich hier, fände ich nur Altbekanntes.
l_ange_vagabond

Hier den,, Richtigen zu finden, gefunden werden?" Runtergebrochen, liest es sich so...,,Mal schauen was kommt, wenn es passt schlage ich zu." Solange, sortiere ich und nehme die Vorzüge mit.

Ist legitim und ehrlich...Was ernstes? Das ist och wieder hier die Nadel im Heuhaufen.

(betrifft beide Seiten, egal ob Mann oder Frau) Oft gehört, Copypaste, oder willst du ficken, oder tolles Profil, die Nächste bitte! Schwanzbilder. Männer sammeln anders die Erfahrungen hier.

Der Tenor ist gleich: Oberflächlichkeit, oder Abenteuer, oder spezielle Vorliebe. (ohne Wertung) Ausnahmen bestätigen die Regel *hutab* Es werden auf beiden Seiten alle Register gezogen! Manche mit Skrupel, andere ohne. Die Sehnsucht des wahren Suchenden wird selten erfüllt, egal welchen Geschlechtes.

Mein Fazit
... und da es in deutschen Landen immer noch üblich ist , Frauen ,für gleiche Arbeit , weniger Lohn zu bezahlen ... hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen *bussi*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********2014:
... und da es in deutschen Landen immer noch üblich ist , Frauen ,für gleiche Arbeit , weniger Lohn zu bezahlen ... hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen *bussi*

Um für sich das Passende zu bekommen, reicht es eben nicht passiv zu bleiben. Ist zwar nicht so bequem, aber es könnte helfen, aktiv zu werden und besser zu verhandeln.
Viele Männer haben das gelernt, viele Frauen müssen das scheinbar noch.
@*******y_74
... ich habe das getan ... allerdings ist es eine Schande darüber verhandeln zu müssen !!!
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********2014:
@*******y_74
... ich habe das getan ... allerdings ist es eine Schande darüber verhandeln zu müssen !!!
Ich kenne es nicht anders... Musste immer verhandeln.... Eigentlich völlig normal
****sso Mann
1.659 Beiträge
wundertuete_bw
Schöner Beitrag.

Wenn es Arbeit ist, okay^^
...ich denke , du bist mit den Realitäten nicht vertraut... und dein Einstiegsangebot , über das du verhandelst ,ist um einiges höher , als das einer Frau mit gleicher Qualifikation ...

....aber das geht jetzt völlig offtopic... *zumthema*
Zitat von *********te_bw:
Zitat von *****sei:
Mich nervt es sehr, wenn von den vermeintlichen Vorteil für die Frau geschrieben wird.

Natürlich habe Frauen Vorteile. Sie haben das Sagen, definitiv.
Schau Dir mal die Eintrittspreise in den Clubs!

Zitat von *****sei:
Ich habe keinen. Ich werde nicht Mailüberflutet. Ich kann mir keinen Mann auswählen. Weil einfach zur Zeit keiner da ist.

Beurteile die ganze JC-Welt nicht nach Deiner momentanen Situation!

Ich sage nur, das Frau nicht unbedingt hier ein Vorteil hat, nur weil sie Frau ist. Es ist unterschiedlich und individuell.

Da ich beim Friseur mehr bezahle als Männer und weniger verdiene, sehe ich einen niedrigeren Eintrittspreis im Club als Ausgleich.
Wenn ich als Mann, permanent einen überfüllten Briefkasten hätte, da würde ich die Lust verlieren. Da verstehe ich die Frauen schon.
Leider spiegelt sich dies, in nicht wenigen Profiltexten wieder, was mich nicht antörnt.
Die Option mal Männer zu sichten und zu kontaktieren, ist doch viel entspannter. Wenn es einer Frau wirklich ernst ist, findet sie sicher etwas, was nach ihrem Sinne ist.
In einem überfüllten Regal nach brauchbaren zu wühlen, was auferzwungen wurde, ist doch nicht der Sinn, der jemanden zum Erfolg verhilft. Lieber ein geordnetes Regal mit weniger Auswahl. Ich bin mal neugierig, wie es läuft mit meiner Absicht, keine Frauen als erstes zu kontaktieren.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ist es denn tatsächlich so, dass die Frau im Vorteil ist?

Klar: wir bekommen brutto mehr Mails. Nicht abzustreiten. Ziehe ich aber mal die Heiwiegehtse und Kopiereinfüger, die Profilnichtleser und anderen Unfug ab, bleibt mir unterm Strich nicht mehr Zuschriftenmasse als einem Mann mit vergleichbarem Attraktivitätsgrad.

Ja genauso sehe ich das, die Postfächer voll, keine Lust mehr zu lesen, selbst wenn da jemand interessantes dabei sein sollte läuft er Gefahr mitsamt dem Baggerspam unterzugehen.

Ging mir gerade so beim Discounter mit A, mal nach Fleisch geschaut.
Mag sein daß da irgendwo Klasse 4 dabei war, um das herauszufinden hätte ich mir aber wirklich jede Schachtel (*lol*) anschauen müssen und da ich keine Lust auf eine Reise zu "E" hatte gibt es eben jetzt kein Fleisch.

Vielleicht auch weniger, weil mein Profil mit der Zeit ein paar Haare auf den Zähnen bekommen hat und das möglicherweise auch ein paar der Netten abschreckt.

… auch das kann dabei rauskommen.

Mails die ich bekomme sind sehr persönlich, die kann ich wirklich ernst nehmen,
da gibt es kaum Baggerspam... vielleicht 5 %.

Um die vermeintliche Auswahl beneide ich die Frauen nicht.
Die Postfachfülle ist kein Kriterium für den objektiven "Marktwert".
Selbst die guten Mails sind es nicht.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
****sso:
Nüchtern betrachtet
Ich will keinen etwas madig machen, oder wenn und aber, oder mimimi...oder etwas vorschreiben...

Ich sehe das so: 1. Angebot und Nachfrage-> Mehr Männer als Frauen, daher hat Frau eher die Wahl ...
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Die Rechnung geht doch nur auf, wenn alle vorhandenen Frauen sich für alle vorhandenen Männer gleichermaßen interessieren würden.
Ich kann für mich nur feststellen, dass es unendlich viele Männer gibt, die mich Null interessieren. Dem Gesamtpool der vielen Männer steht eine erheblich kleinere Menge an Männer gegenüber, die mich faktisch tatsächlich interessieren. Und - guess what - genau für DIE interessieren sich gaaannnzzz viele andere Frauen auch.
Wo ist denn da jetzt der Vorteil für mich zu finden? Das mir ständig Typen auf den Senkel gehen, von denen ich doch gar nix will. Toller Vorteil! Könnte ich echt super gerne drauf verzichten.
Realität ... nach einigen Stunden samstäglichem online sein...
... wenn ich alle beantworte...ist der Abend gelaufen *oh*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Naja, ein bisschen relativieren muss man die 429 CM sicher. Das sind ja mit Sicherheit nicht alles Anschreiben von potentiellen Mitmenschen, sondern auch jede Menge Komplimente, die man alle auf einen Schlag per Sammel-Danke beantworten kann oder als gelesen markieren kann. 😉
Sagenhaft!!! *hutab* *hutab* *hutab*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Deswegen bevorzuge ich, wenn ich meine Ruhe will, unsichtbar unterwegs zu sein ....

Aber auch diese Funktion ist ja schon lange kein Geheimnis mehr lol

Es ist schon witzig, es beschweren sich viele und trotzdem melden sie sich nicht ab. *mrgreen*
@*******red
... natürlich sind es viele Komplimente...
... aber in dem übrigbleibenden Heuhaufen den Richtigen zu finden... *nixweiss*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Tja, da bleibt wohl nur ein Mimimi übrig... *gruebel*
Moi ? *nein*
... s'kütt, wie's kütt...
Knutscher an alle *bussi* ... bin dann mal wech *wink*
*********te_bw Frau
4.028 Beiträge
Zitat von *****sei:

Da ich beim Friseur mehr bezahle als Männer und weniger verdiene, sehe ich einen niedrigeren Eintrittspreis im Club als Ausgleich.

Mit Deiner Haarpracht hat der Friseur auch mehr Arbeit als mit einem Mann.
Kein Ausgleich.................
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Pardon das ist Quatsch, denn ich habe einen Kurzhaarschnitt, zahle im Herren Salon 18 ,-- und bei den Damen 34,-- Euro für den gleichen Schnitt!
Herren zahlen übrigens 11,-- Euro für ihren Kurzhaarschnitt beim gleichen Friseur.
Wenn die aber nur alle halbe Jahre gehen, haben die eine Matte auf dem Kopf, im Gegensatz zu mir, die alle 4 Wochen hin geht....

Wie die Herren brauche ich keinen Fön, sondern nur Gel mit 10 Finger zurecht gezupft....
Woher soll denn dieser Preisunterschied kommen ?
Also tut mir leid, aber Damen zahlen sehr oft mehr
.
Auch Rasierer sind in Pink immer teurer...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********te_bw:
Mit Deiner Haarpracht hat der Friseur auch mehr Arbeit als mit einem Mann.
Kein Ausgleich.................

Ein alter und dennoch falscher Vergleich. Auch bei der gleichen Kurzhaarfrisur kostet es nicht das Gleiche. Ich kannte seinerzeit nicht wenige Frauen die für Kurzhaarschnitte in Herrensalons gegangen sind und da auch nicht mehr bezahlen mussten als die Herren. *g*
*******elle Frau
35.802 Beiträge
*meld* sage ich doch . So ist es .
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Seit Jahrzehnten hat mich kein Friseur
mehr im Geschäft gesehen. Ich habe zwei Rasierapparate an zwei verschiedenen Orten, dort finde ich immer eine Sie, die das Notwendige kostenlos erledigt. Also eine Doppelteinsparung, die aber auf andere Weise wieder ausgeglichen wird.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Herrlich
Von einer Kontaktaufnahme im Joy zum Friseurbesuch im Herrensalon 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.