Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****de2:
Darüber hinaus müssten auch die Paare mit hinzu gezogen werden denn längst nicht alle Männer sind nur auf der Suche nach Solofrauen. Gar nicht wenige suchen auch gezielt nach Paaren, die gehören dann aber auch nicht in die Statistik der 'Frauensucher'.

Traut man der Mitgliedersuche gibt es übrigens deutlich mehr Paare die Frauen (bei mir im Umkreis von 25 Kilometern 9 Seiten Suchergebnisse) suchen, als Paare die Männer suchen (4 Seiten Suchergebnisse).

Gebe ich etwas differenzierte Suchkriterien ein also die Szenarien
Frau sucht Mann
Mann sucht Frau
dann ergibt dies 5 Seiten Suchergebnisse mit Frauen die Interesse an Männern haben und mehr als 29 Seiten mit Männern die Interesse an Frauen angeben.

Spaßeshalber jetzt noch mal mit der Unterteilung Männer von 18-40 ergibt dies schon 20 Seiten, Männer von 41 bis Egal sind zusätzliche 16 Seiten.
Macht im Umkreis von 25 Kilometern Summa summarum also 5 Seiten Frauen mit Interesse an Männern vs. 36 Seiten mit Männern die Interesse an Frauen angeben.
Also Pi mal Daumen eine Quote von 1:7.
****XY Frau
2.818 Beiträge
wenn man sich vorher ausreichend schriftlich ausgetauscht hat, bei spontanen Treffen, zu denen ich mich habe bequatschen lassen, schon. Auch mag ich einfach meine, für mich wertvolle Zeit, nicht mit unangenehmen Menschen verbringen und es gibt eine Menge unangenehme Menschen, die man nach etwas chatten häufig rasch erkennt. Das ist für mich vermeidbar und deshalb versuche ich es auch zu vermeiden.

Das sehe ich absolut genauso.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Anschreiben von Frauen
habe ich eingestellt, da zu 95 % eh keine Antwort kommt. Werde ich angeschrieben schreibe ich immer zurück.

In den Postfächer der Frauen befinden sich doch oft auch nur Nachrichten wie " ficken ? …. "

will ich eh nicht, sondern eine Frau mit IQ und die weiß was sie gerne möchte.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich hier gibt es sicherlich eine Menge Frauen mit IQ, die wollen auch gerne ficken, nur nicht jeden Mann.

Wenn was gut ist daran, ist es das, dass Frauen auch nach ihren Wünschen wählen können.
Das tun sie auch.
Gut so.
Eben, bevor ich einfach einen nehme, warte ich lieber auf den Einen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****ron:
Also Pi mal Daumen eine Quote von 1:7.

Da ignorierst du doch nach wie vor meine Differenzierungen. Wie hoch der Anteil der Frauen ist die die Suche bewusst abgeschaltet haben und dennoch einem Kontakt offen gegenüber stehen ist hierbei nicht berücksichtigt. Mal ganz abgesehen davon dass auch der Frauenanteil der die Suche abgeschaltet hat weil sie aktuell nicht suchen durchaus zur Frauenquote gezählt werden darf.

Paare mit einem Interesse an Männern dürfen sehr wohl mit zur Liste der Datemöglichkeiten gezählt werden denn wenn es, wie es zumindest bei einem Teil der suchenden Männer ist, nicht um eine Beziehung geht sondern um ein Abenteuer ist die Frage ob Solofrau oder Paar nicht zwangsläufig relevant.

Auch bei den Paaren müsste differenziert werden ob sie nur in der Suche nicht auftauchen möchten und deswegen Männer nicht in ihrem Suchschema haben oder ob sie tatsächlich grundsätzlich keine Dates mit Solomännern eingehen - letztere sind, jedenfalls nach meinen Leseerfahrungen, deutlich seltener.

Die Statistik ist beeinflusst dadurch dass sich sowohl Frauen wie auch Paare durch das Verhalten mancher Männer dazu gezwungen sehen, andere Suchkriterien und Schemata zu verwenden als Männer, für die es, zumindest vom Aufwand her, keine negativen Konsequenzen hat wenn sie sich so offen wie möglich präsentieren. So etwas hat auf eine zu grobe statistische Auswertung erheblichen Einfluss.
*******isen Paar
502 Beiträge
Mag sein, dass diese Statistik verzerrt ist durch die Suchkriterien der Einzelnen, aber das hat letztlich nichts mit der vom TE gestellten Frage zu tun – auch die statistische Verteilung hat nichts damit zu tun, wie der fesselnde so richtig bemerkte – ganz anders die Antworten, die sich drauf beziehen, wann eine Anfrage prädestiniert dafür ist zu scheitern *ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mich würde aufgrund eurer statistiken einfach mal interessieren

wieviele männer genau das auch real halten
was sie uns frauen hier immer so versprechen?
(und viele frauen ja auch durchaus verärgern)

ala
Hey schönheit! willste f....?

was wäre, wenn alle frauen bereit wären, genau dem nachzugeben?
*******isen Paar
502 Beiträge
das mit den Versprechungen ist so eine Sache, das mag schon stimmen – hier ebenso wie im Realen. Das ist dann wohl auch eine Taktik die Chancen zu verbessern, nicht nur ier beim Anschreiben, sondern generell, auch nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen *zwinker*
@ quasselstrippe

Das wäre das Schlaraffenland für viele Männer *haumichwech*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
denkst Du wirklich?

ich hatte das mal - sehr jung - aber auch sehr attraktiv

ich habe mich überreden lassen (ist lange her)
wollte aber keinen aufwand
also bei mir zuhause

er kam nicht...

von daher...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hier wird doch meist eins versprochen:

sex

sex

sex

geht es Dir gut?
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Da klaffen halt einfach die Erwartungen von Männlein und Weiblein zu weit auseinander.
Während Herren oft irgendeine Frau suchen, suchen Frauen wohl eben den Einen.
Nicht alle ist klar.

Aber wenn ich Mann wäre , und sowas suchen würde, würde ich wohl eher zu Events gehen, Clubs besuchen.
Niemand muss sich dort verstellen, keine ungewollten Versprechungen machen.
Zitat von *********rippe:
mich würde aufgrund eurer statistiken einfach mal interessieren

wieviele männer genau das auch real halten
was sie uns frauen hier immer so versprechen?
(und viele frauen ja auch durchaus verärgern)

ala

Erstere ist eine sehr gute Frage, deren Antwort durch euch Frauen vermutlich besser beantwortet werden kann, als durch einen Mann. Denn selbstverständlich würde ein Großteil der Männer antworten, dass sie ihre Versprechen grundsätzlich halten.

Die Frage nach dem "was wäre wenn?" hilft ja niemandem. Denn es entspricht - glücklicherweise - nicht der Realität. Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie es denn sein kann, dass Männer mit Massenmails oder eben dem von Dir zitierten Anschreiben Erfolg haben. Aber es muss defintiv Frauen geben, bei denen man(n) damit landen kann. Dauerhafte Erfolglosigkeit würde sonst zur Strategieänderung führen. Unter den Männern, denen es am Ende aber ausschließlich ums stupide f..... geht, wird es aber schon als Erfolg gewertet, wenn sie eine "Dumme" finden, die sich darauf einlässt. Es ist eben die Frage, wie man die Nadel im Heuhaufen definiert. Und wenn man sich auch mit einem holzigen Grashalm als Nadel zufrieden gibt, ist der Aufwand, diese zu finden, deutlich geringer.

Mal abgesehen davon gibt es ja nicht nur die "bösen" Männer, sondern auch unter den Frauen eine nennenswerte Anzahl, denen es einfach egal ist. Aufgrund der Geschlechtsverteilung auf dieser Plattform müssen die aber gar nicht wirklich aktiv werden und fallen dementsprechend weniger auf.
Mal abgesehen davon gibt es ja nicht nur die "bösen" Männer, sondern auch unter den Frauen eine nennenswerte Anzahl, denen es einfach egal ist. Aufgrund der Geschlechtsverteilung auf dieser Plattform müssen die aber gar nicht wirklich aktiv werden und fallen dementsprechend weniger auf.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Mir erzählen auch Männer eigenartige Begegnungen. Da fall ich bald um.
Also hält es sich wie immer alles im Grenzen.
Männliche und Weibliche Schlampen gibt es überall.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich bin mir ebenfalls sicher, dass einige Männer mit ihrer direkten Art, bei einigen Frauen oder auch Paaren einen Stich landen. Wenn es da nur um die Nummer geht, dann finden sich Absender und Empfänger. Ist ja auch legitim irgendwo.

Tja, wenn das dann ein paar mal klappt, dann versucht man das eben immer weiter. Aber ich persönlich ziehe mich daran nicht hoch. Das muss man wirklich mit Humor nehmen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********rippe:

Ne Frau, die es als nachgeben sieht, ein solches Angebot von mir anzunehmen, möchte ich auch nicht unbedingt f... .

Würden sich alle Frauen genau darüber freuen und zur Tat schreiten wollen, würde ich als Single das schon ab und zu mal anbieten *smile*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Mich interessieren solche Statistiken gar nicht.
Wem nützen diese, und wofür?
Trost, weil es nicht klappen will, so wie man es will?

Ich suchte genau einen Mann, den fand ich auch. Einige Herren musste ich Daten, um den genau passenden zu treffen.
Und das war einfach ein Grosses Glück.
Damit hatte ich nicht gerechnet, noch es erwartet.

Erzwingen kann man es eh nicht.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Bei FÜ interessieren mich auch keine Statistiken *knicks*

Sie sind dafür interessant, sich zu überlegen, wie unter diesen Voraussetzungen die Kontaktaufnahme klappt. *nixweiss*

Und für Frauen ist es villeicht intressant, um einen Mitgrund für unpassende Nachrichten zu sehen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Verstehen die Herren gar nicht, dass es den Damen wenig nutzt, wenn viele Herren da sind?
Solange sie Frau den Einen sucht, nicht wahllos jeden nimmt?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Verstehst du nicht, dass es wichtig ist, dass der Eine überhaupt grad einen Nerv hat deine Nachricht zu lesen?
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Sicher, hatte er wohl, sage ich doch:
Glück gehört dazu.
Erzwingen kann man nichts.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****l12:
Verstehst du nicht, dass es wichtig ist, dass der Eine überhaupt grad einen Nerv hat deine Nachricht zu lesen?

Wenn er diesen Nerv gerade nicht hat dann ist es nicht der Eine oder es ist noch nicht die richtige Zeit. Der Versuch, alles passend machen zu wollen ist doch gerade das Problem warum viele Anschreiben so wahllos sind.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Beliebigkeit,
die aus vielen Beiträgen spricht und zu wahllosen Anschreiben führt, erschreckt mich, weil noch nie in meinem Leben Ziel war, irgendwen zu finden und zu Sex zu überreden. Wenn es wichtiger ist, dass X höchstens 10 km weg wohnt, als dass er/sie passt und man dafür auch bereit ist, einige Mühen auf sich zu nehmen, dann darf Mann/Frau sich nicht wundern, wenn die Suche letzten Endes erfolglos verläuft.

Ich hätte wohl weder meine Frau noch später sonst die Menschen gefunden, die mir gut getan haben oder weiter noch gut tun, hätte ich um mich selbst irgendwelche Mauern gebaut.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von *******elle:
Verstehen die Herren gar nicht, dass es den Damen wenig nutzt, wenn viele Herren da sind?
Solange sie Frau den Einen sucht, nicht wahllos jeden nimmt?

Es erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, den 'Einen' zu treffen.

****XY:
Ich bin mir ebenfalls sicher, dass einige Männer mit ihrer direkten Art, bei einigen Frauen oder auch Paaren einen Stich landen. Wenn es da nur um die Nummer geht, dann finden sich Absender und Empfänger.

Es wurde in einem anderen Beitrag schon erwähnt, wenn es keinen Erfolg gäbe, würden diese Spammails nicht mehr kursieren.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass das Anschreiben kaum eine Rolle spielt. Eine Frau, die mich nicht interessiert, könnte mir ein literaturnobelpreisverdächtiges Anschreiben zusenden. Dadurch würde mein Interesse lediglich an ihren literarischen Fähigkeiten gesteigert.
Und wenn Frau ein F*-Date eingestellt hat, möchte sie wohl kaum im Gegenzug eine Einladung ins Theater oder zu einem Essen erhalten.
Interessiert mich die Frau und beruht dieses Interesse auf Gegenseitigkeit, dann reicht ein (nicht zu flacher) EInzeiler als Einstieg in eine Unterhaltung.
Einzeiler? - Nö, besser ein paar mehr ...
Es ist ja beileibe nicht so, dass ich empathiefrei und nächstenliebeunbelastet bin; auch weiß ich, dass sich Männer mit Buchstaben und Schreiben mehrheitlich schwer tun, dafür jedoch äußerst praktische Vorzüge besitzen (Vergaser richtig einstellen und so).
Deshalb - noch rechtzeitig, bevor der Thread schließt - hier ein Musteranschreiben an Ladys zur freien Verfügung - keine Angst, keine versteckten Kosten, allerdings die Chance auf realen Treffen - deshalb: wer kneift, ist dann selber schuld!
Wie gesagt, mein Ghostwriting ist kostenfrei - nur hätte ich die eine Bitte: Eine Rückmeldung, ob´s geklappt hat - ja? Okay?
Voilà:

Liebe XY,

beim Browsen über und durch die Profile ist meine Aufmerksamkeit von Dir angezogen worden.
Natürlich meldete sich beinahe sofort mein Verstand, um nach einem Grund, nach Gründen dafür zu suchen - als müsste man immer begründen (und könnte es ehrlicherweise und der Wahrheit entsprechend auch immer ohne sich etwas vorzumachen?!), was vorbewusst längst entschieden war ... oder vom Schicksal oder von einem höheren Wesen ...

Andererseits geht es auch um Komplimente der Frau gegenüber, deren Erscheinung mich zum Einhalten bewogen hat, schließlich möchte ich einen Kontakt herstellen und was wäre hierzu einfacher und einladender als ein Kompliment, ein ernsthaftes freilich nur?
Waren es Deine Augen? Dein Gesicht? Deine Figur? Dein Kleidungsstil, die mich quasi gefangen genommen haben (und ich deshalb sogar gerne auf meine Freiheit verzichtete?

Alles in allem teilt sich mir ein warmes, zartes (aber nicht zerbrechliches!), feines - angenommenermaßen sicherlich auch ein feinfühliges Wesen mit - ein schönes überdies, ein geheimnisvolles auch (klar, wie sollte es anders sein, ohne Stimme, ohne Gedanken, ohne eigenen Klang, eben nur zweidimensional!? - wendest Du sicher ein) ...

Alles Einbildung, Täuschung! erwiderst Du vielleicht? - Na ja, dann nimm´ es einfach als meine Wortsucherei für Sympathie mit dem Wunsch eine Antwort von Dir zu erhalten. Wenn es mir gelänge, würde ich mich sehr freuen (denn gewiss toppt die Realität noch alles, was ich mir so einbilde, was Dich betrifft:)

LG Tom, Mike etc.

*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.