Einzeiler? - Nö, besser ein paar mehr ...
Es ist ja beileibe nicht so, dass ich empathiefrei und nächstenliebeunbelastet bin; auch weiß ich, dass sich Männer mit Buchstaben und Schreiben mehrheitlich schwer tun, dafür jedoch äußerst praktische Vorzüge besitzen (Vergaser richtig einstellen und so).
Deshalb - noch rechtzeitig, bevor der Thread schließt - hier ein Musteranschreiben an Ladys zur freien Verfügung - keine Angst, keine versteckten Kosten, allerdings die Chance auf realen Treffen - deshalb: wer kneift, ist dann selber schuld!
Wie gesagt, mein Ghostwriting ist kostenfrei - nur hätte ich die eine Bitte: Eine Rückmeldung, ob´s geklappt hat - ja? Okay?
Voilà:
Liebe XY,
beim Browsen über und durch die Profile ist meine Aufmerksamkeit von Dir angezogen worden.
Natürlich meldete sich beinahe sofort mein Verstand, um nach einem Grund, nach Gründen dafür zu suchen - als müsste man immer begründen (und könnte es ehrlicherweise und der Wahrheit entsprechend auch immer ohne sich etwas vorzumachen?!), was vorbewusst längst entschieden war ... oder vom Schicksal oder von einem höheren Wesen ...
Andererseits geht es auch um Komplimente der Frau gegenüber, deren Erscheinung mich zum Einhalten bewogen hat, schließlich möchte ich einen Kontakt herstellen und was wäre hierzu einfacher und einladender als ein Kompliment, ein ernsthaftes freilich nur?
Waren es Deine Augen? Dein Gesicht? Deine Figur? Dein Kleidungsstil, die mich quasi gefangen genommen haben (und ich deshalb sogar gerne auf meine Freiheit verzichtete?
Alles in allem teilt sich mir ein warmes, zartes (aber nicht zerbrechliches!), feines - angenommenermaßen sicherlich auch ein feinfühliges Wesen mit - ein schönes überdies, ein geheimnisvolles auch (klar, wie sollte es anders sein, ohne Stimme, ohne Gedanken, ohne eigenen Klang, eben nur zweidimensional!? - wendest Du sicher ein) ...
Alles Einbildung, Täuschung! erwiderst Du vielleicht? - Na ja, dann nimm´ es einfach als meine Wortsucherei für Sympathie mit dem Wunsch eine Antwort von Dir zu erhalten. Wenn es mir gelänge, würde ich mich sehr freuen (denn gewiss toppt die Realität noch alles, was ich mir so einbilde, was Dich betrifft:)
LG Tom, Mike etc.