Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?

*******elle Frau
35.796 Beiträge
Kopf kratz, grübel....

Nööp lieber mal nicht . *dagegen*
Es muss doch noch etwas zwischen dem plumpen: Ficken?, und schwafeln geben, was Mann hervor bringen kann? *nixweiss*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von **********abond:
Einzeiler? - Nö, besser ein paar mehr ...
...
*engel*

Komm, gib es zu, in Wirklichkeit heisst Du Cyrano.... *lach*

Meine Erfahrung spricht dagegen. WIe gesagt, unabhängig von der Länge des Anschreibens gab es Kontakte, Dates, etc.
Was nützt ein langes wohlformuliertes Anschreiben, wenn das gegenseitige Interesse nicht da ist? Längere Mails tausche ich aus, wenn die Angeschriebe Interesse signalisiert. Dann kann, darf und muss es durchaus längere CMs geben.
*******isen Paar
502 Beiträge
hat was *haumichwech*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Wäre mir auch etwas zuviel Schwulst und wenig Substanz.

Ich bleib bei: hey, cool, Du segelst? Binnen oder Hochsee? Ist das ein Bermudarigg mit Rollgenua auf dem zweiten Profilbild von rechts?

Dann muss der Kerl schon ein echter Luvschieter sein, wenn er nicht antwortet. 🤔
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ich bleib bei: hey, cool, Du segelst? Binnen oder Hochsee? Ist das ein Bermudarigg mit Rollgenua auf dem zweiten Profilbild von rechts?

Dann muss der Kerl schon ein echter Luvschieter sein, wenn er nicht antwortet. 🤔

Genauso muss es sein. Der andere muss einen guten Einstieg ins Gespräch bekommen. Lust darauf zu antworten und das alles ohne sich überwinden zu müssen.

G/w
****ron Mann
2.042 Beiträge
Tendenziell würde ich auch eher nach was Witzigem suchen als das 50. Kompliment der Woche für schöne Augen zu machen (idealerweise wenn die Frau nur Fotos von ihren Füßen im Profil hat) *zwinker*

Zu viele Allgemeinplätze sollte man sich aus meiner Sicht in einem Anschreiben eher sparen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
• wahlweise anderes Hobby des Menschen einfügen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********kend:

Genauso muss es sein. Der andere muss einen guten Einstieg ins Gespräch bekommen. Lust darauf zu antworten und das alles ohne sich überwinden zu müssen.

Und wenn es bei ihm nicht funkt, hat man sich nett über Verklicker, Fender und den Sinn von Pardunen unterhalten und kann ohne Gesichtsverlust aus der Sache wieder raus.
Manches Witzige findet jedoch nur der Anschreibende witzig - vor allem, wenn es plumpe Anmachsprüche aus dem Repertoire der Pick-up-Artists sind.
Diese habe ich schon zu oft gelesen oder gehört so dass sie mir nur noch ein Gähnen entlocken.

Und ja, Humor muss kompatibel sein …
aaaber damit merkt frau gleich, ob es passt.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Und wenn es bei ihm nicht funkt, hat man sich nett über Verklicker, Fender und den Sinn von Pardunen unterhalten und kann ohne Gesichtsverlust aus der Sache wieder raus.

Schwierig wirds halt wenn im Profil so absolut garkeine Eckpunkte vorhanden sind an denen man sich orientieren kann. Es gibt so viele nichtssagende nur auf ihren Schwanz bezogene Männerprofile.

G/w
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********kend:

Schwierig wirds halt wenn im Profil so absolut garkeine Eckpunkte vorhanden sind an denen man sich orientieren kann. Es gibt so viele nichtssagende nur auf ihren Schwanz bezogene Männerprofile.

G/w

Profile, wo es nichts gibt wo man einhaken könnte gibt's auch reihenweise bei Frauen.
Aber dann ist es eben so und gut ist... weiterklicken!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****717:
Manches Witzige findet jedoch nur der Anschreibende witzig - vor allem, wenn es plumpe Anmachsprüche aus dem Repertoire der Pick-up-Artists sind.
Diese habe ich schon zu oft gelesen oder gehört so dass sie mir nur noch ein Gähnen entlocken.

Und ja, Humor muss kompatibel sein …
aaaber damit merkt frau gleich, ob es passt.

Ich denke da eher an Sprüche mit Bezug zum Profiltext.
Klassisches Beispiel die „Bonnie sucht Clyde“ Fraktion, klar gibt es viele Frauen die jemanden zum Pferde stehlen suchen, aber da würde ich dann doch mal nachfragen ob sie ernsthaft auf der Suche für einen Mann zum gemeinsamen Serienmord sind und dann schon nach wenigen Jahren Beziehung im Kugelhagel sterben wollen.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ich denke da eher an Sprüche mit Bezug zum Profiltext.
Klassisches Beispiel die „Bonnie sucht Clyde“ Fraktion, klar gibt es viele Frauen die jemanden zum Pferde stehlen suchen, aber da würde ich dann doch mal nachfragen ob sie ernsthaft auf der Suche für einen Mann zum gemeinsamen Serienmord sind und dann schon nach wenigen Jahren Beziehung im Kugelhagel sterben wollen.

Und das ist doch schon mal ne nette Sache sich gut zu unterhalten. Philosophierend über das Leben und die Liebe. Oder auch über Pferde *top*
g/w
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Pferde sind total überbewertet, habe auch nen Prinz ohne Gaul genommen. *nixweiss*

Einen Aufhänger zu suchen, ist bestimmt nicht die schlechteste Idee.
Besser als: Ich bin übermorgen in deiner schönen Stadt, Lust ?

Jo , ich habe immer Lust in meiner schönen Stadt, aber nicht auf jeden.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Hey... Pferde sind geil!
Am liebsten als Wurst.... oder auch gerne als Sauerbraten *schleck*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von *******elle:
Pferde sind total überbewertet, habe auch nen Prinz ohne Gaul genommen. *nixweiss*

Einen Aufhänger zu suchen, ist bestimmt nicht die schlechteste Idee.
Besser als: Ich bin übermorgen in deiner schönen Stadt, Lust ?

Jo , ich habe immer Lust in meiner schönen Stadt, aber nicht auf jeden.

Jo, wer kennt sie nicht...
Ich bin von dann bis dann ZUFÄLLIG im Hotel xy. Lust auf ein Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie auf mehr?

Aber selbstverständlich, so mitten in der Woche, mit zwei Kindern zuhause, habe ich nur auf solch‘ verheißungsvolle Einladung gewartet... *genau*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********kend:

G/w

Und warum sollte man ausgerechnet die anschreiben wollen? *nachdenk*
Och, ich denke, der durchschnittliche User wäre froh und dankbar ohne Umschweife gleich über seinen wesentlichsten Beginn- und Endpunkt unter Zuhilfenahme von Bildchen zu schwadronieren)))))
Nachdem Länge, Breite, Blutfassungsvermögen geklärt wären, ginge es allerdings bei mir schon ans Eingemachte und er müsste mir Rede und Antwort stehen, ob das Ding bei Nacht auch leuchten könnte - wichtig beim Segeln - ob er es schafft, einen Knoten reinzumachen, ob er damit angeln gehen kann (zu was sonst ist eine Vorhaut gut?), einen Acker pflügen kann oder ob er Pferden damit die Sporen geben könnte etc. ... denn: ein echter Kerl hat einen solchen Leatherman immer in seiner Hose))))
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Und warum sollte man ausgerechnet die anschreiben wollen? *nachdenk*

Wenn mir ein Profil ansonsten sympathisch ist, die Bilder authentisch und die Vorlieben passen. Es kann ja nicht jeder irgendein ausgefallenes gemeinsames Hobby haben.
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn mich eine Frau kennenlernen möchte, dann erwarte ich Nacktfotos, einen Lebenslauf und das Fühungszeugnis. Wenn sie noch kochen könnte, erhöht es natürlich die Chance nachts in ihrem Bettchen nicht mehr frieren zu müssen
Zitat von ****er:
Wenn mich eine Frau kennenlernen möchte, dann erwarte ich Nacktfotos, einen Lebenslauf und das Fühungszeugnis. Wenn sie noch kochen könnte, erhöht es natürlich die Chance nachts in ihrem Bettchen nicht mehr frieren zu müssen

*haumichwech* *haumichwech*

Eigentlich erwarte ich das...
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von ****er:

*top2* Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. *lol*
Zitat von ****er:
Wenn mich eine Frau kennenlernen möchte, dann erwarte ich Nacktfotos, einen Lebenslauf und das Fühungszeugnis.

...so tick ich ähnlich *liebguck*

Nur bekommt man bei Männern kaum was erzählt oder weitere Fotos....
"kann keine Fotos schicken,.... hab gerade keins" oder "erzähl ich dir später mal" *sarkasmus*

Keine Hobbys, Vorlieben "alle", Profil "wischiwaschi", alles kann nichts muss...
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von *******e007:
Zitat von ****er:
Wenn mich eine Frau kennenlernen möchte, dann erwarte ich Nacktfotos, einen Lebenslauf und das Fühungszeugnis.

...so tick ich ähnlich *liebguck*

Nur bekommt man bei Männern kaum was erzählt oder weitere Fotos....
"kann keine Fotos schicken,.... hab gerade keins" oder "erzähl ich dir später mal" *sarkasmus*

Keine Hobbys, Vorlieben "alle", Profil "wischiwaschi", alles kann nichts muss...

*genau*
Man nennt es auch schwammig...

Ich breche dann sofort ab, da es keine Basis ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.