Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?

****sso Mann
1.659 Beiträge
Nur bekommt man bei Männern kaum was erzählt oder weitere Fotos....
"kann keine Fotos schicken,.... hab gerade keins" oder "erzähl ich dir später mal"

Ich hätte dir gerne welche geschickt, habe leider keine Brifmarken und Umschlag parat *snief2*

*smile*
******965 Mann
2.560 Beiträge
Auf die unterschiedlichste Art und Weise........abhängig zunächst ob ich Basic bin oder Premium. Bekanntermaßen kann man mit Basic nicht wirklich aktiv werden.

Ich schaue mir vom Grundsatz her sehr gerne Profile an (Text und Bilder), dies wird relativ oft registriert..........im besseren Fall über das Forum / Chat oder Likes zu Fotos und Bildern.

Eher selten schreibe ich etwas, warum.........ganz einfach, die Quote ist dann deutlich schlechter als bei allen anderen Arten von Kontaktaufnahme.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Mist
Och, ich denke, der durchschnittliche User wäre froh und dankbar ohne Umschweife gleich über seinen wesentlichsten Beginn- und Endpunkt unter Zuhilfenahme von Bildchen zu schwadronieren)))))
Nachdem Länge, Breite, Blutfassungsvermögen geklärt wären, ginge es allerdings bei mir schon ans Eingemachte und er müsste mir Rede und Antwort stehen, ob das Ding bei Nacht auch leuchten könnte - wichtig beim Segeln - ob er es schafft, einen Knoten reinzumachen, ob er damit angeln gehen kann (zu was sonst ist eine Vorhaut gut?), einen Acker pflügen kann oder ob er Pferden damit die Sporen geben könnte etc. ... denn: ein echter Kerl hat einen solchen Leatherman immer in seiner Hose))))

Finde den Fehler. Und ich wundere mich tatsächlich, das meine Zunge immer taub ist. *kopfklatsch*
*********2019:
Man nennt es auch schwammig...

kommt drauf an, wer sowas schreibt.

aus Sicherheitsgründen bleibt die Frau immer "undefiniert", der Mann soll aus dem gleichen Antrieb heraus für die Frau möglichst transparent erscheinen.

Ich glaube, das solche Diskussionen (was ja mit den Erwartungen an die Kontaktaufnahme schon beginnt) immer zwei Ebenen mitschwingen
A) Die Komfortebene- ich möchte etwas geboten bekommen.

B) Eine Machtebene. Und eine Machtebene ist es, weil an Frau und Mann jeweils verschiedene Erwartungen angelegt werden. Was ja auch für die Kontaktaufnahme gilt. Ich habe schon Kontaktaufnahmen von Frauen gelesen, da dachte ich, naja- Mühe hat sie sich nicht gegeben (warum auch, die Notwendigkeit ist gar nicht da)

Spätestens dieser Thread hat gezeigt wie unterschiedlich die Erwartung bezüglich der Kontaktaufnahme ist zwischen Mann->Frau und Frau->Mann.

Unsere Spezies ist eben nicht gerecht, sondern überlegt, welche Vorteile mein Status mit sich bringt.

Oft denke ich auch, das schlimmste, was jenen Frauen passieren kann die so überaus kräftig mosern, ist das sie Bekommen, was sie wollen. Ich glaube, das der Satz "Wer ficken will, muss freundlich sein!" so uneingeschränkt gilt, wie man das gemeinhin denkt. Die Dynamik ist komplexer, als es auf den ersten Blick scheint.

Meine Beobachtng ist, das jene tenenziell erfolgreicher sind, die sich eher entgegengesetztdazu verhalten. Offensiv männlich, mit Schwanzbild und eindeutigen und kurzen Worten.
Ich habe mir schon mal die Mühe gemeacht und alle Ratschläge berücksichtigt. Der Effekt blieb marginal, geradezu unbedeutend. Und dann frage ich mich schon, ob die Vorschläge nicht nur heiße Luft sind.
Ohne es mit Zahlen belegen zu können, ich halte jene Profile am erfolgreichendsten, die genau das andere machen: Ganz Kurze Mail, flach formuliert und mit Schwanzbild.

Auch ich war damals dann am erfolgreichsten, wenn ich die Vorschläge, die oft im Forum geistern, nicht beachtet habe.
@**********abond , dein Anschreiben in allen Ehren.. das ist etwas das ich nie schreiben und auch nicht erhalten wollte.....

Viel Text und nix drin...Substanz darf schon vorhanden sein... auch viel Text kann Serienbrief sein... und selbst ein Serienbrief kann durchaus mehr Substanz enthalten. Keine Ahnung was das sein sollte... Hilfe, Provokation, Test.... Nichts für ungut - ich kann Sarkasmus und tiefgründerisch ist eines meiner Faible´s .. aber was ist das?

viele Grüße

PS: Ich habe meinen großen Fehler gefunden. Ich willl nicht einfach nur ficken... so what... ganz böse Enttäuschung. Wie uncool *paddle*

PSPS: Nicht wie uncool, sondern total unlocker.. wie ich mich unlängst belehren lassen musste....
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****NUM:
Meine Beobachtng ist, das jene tenenziell erfolgreicher sind, die sich eher entgegengesetztdazu verhalten. Offensiv männlich, mit Schwanzbild und eindeutigen und kurzen Worten.
Ich habe mir schon mal die Mühe gemeacht und alle Ratschläge berücksichtigt. Der Effekt blieb marginal, geradezu unbedeutend. Und dann frage ich mich schon, ob die Vorschläge nicht nur heiße Luft sind.
Ohne es mit Zahlen belegen zu können, ich halte jene Profile am erfolgreichendsten, die genau das andere machen: Ganz Kurze Mail, flach formuliert und mit Schwanzbild.

Ehrlich? Ich bekomme gerade einen Lachanfall.

Die Mails, die ich sofort aussortiere und (im Falle des Schwanzbildes) an den Support melde, damit der sich des Urhebers annimmt) - die sollen gerade die erfolgreichsten sein?

Und bei welcher Sorte Frau sollen die erfolgreich sein?

Ich glaube, da hältst Du Dich gerade selbst zum Besten.
Auch wenn ich @**zo teilweise sehr eigensinnig ( nicht böse gemeint) finde... so hoffe ich doch das sie da recht hat... Merde... Das wäre heftig und würde mich doch zweifeln lassen und das obwohl ich Zweifel verbannt habe !?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kenne
Frauen sehr gut, die solche Belegmails mögen, weil sie danach ihr Begehren ausrichten. Frau sollte nicht glauben, dass ihre Meinung die allein seligmachende ist.

Ich würde es nie tun, habe es nie getan, aber für manche Männer ist das Teil ihres Erfolgs.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von *****ara:
Like oder Mail?
...
Deshalb finde ich den besten Kompromiss:
Ich schaue mir das Profil an und wenn es von meiner Seite passen könnte, dann schreibe ich eine kurze Mail mit der Bitte ebenfalls mal mein Profil zu lesen und falls es auf den ersten Blick ebenfalls passen könnte, dann kann man sich immer noch mehr austauschen, um den nächsten Schritt zu gehen ... nicht zu viel Aufwand und trotzdem persönlicher als "nur" ein Klick!

Allerdings reicht bei MIR zumindest kein: "Hey" oder "Wie geht’s?" ... das ist mir auch zuuu wenig *zwinker*

Genauso halte ich das auch.
Wir
Denken wenn uns ein Profil gefällt dann schreiben wir einfach mal an allerdings schauen wir auch nach der Entfernung und ob die Vorlieben in etwa dieselben sind
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****mus:
Auch wenn ich @**zo teilweise sehr eigensinnig ( nicht böse gemeint) finde... so hoffe ich doch das sie da recht hat... Merde... Das wäre heftig und würde mich doch zweifeln lassen und das obwohl ich Zweifel verbannt habe !?

Naja, selbst wenn es stimmen sollte: überleg Dir, welche erbärmliche Sorte Menschen Du mit einem erbärmlichen Anschreiben oder einem erbärmlichen Profil bekommst. "Erfolg" rechnet sich für mich anders.

Ich könnte natürlich eins der hässlichen Schwanzbilder-und-Textgenerator-Profile mit "heiwiegehtswillsteficken" anschreiben und bekäme mit höherer Wahrscheinlichkeit eine positive Antwort als bei dem eloquenten Herrn mit dem George-Clooney-Kinn. Aber will ich im ersteren Fall den Mann hinter dem Profil? Bäh.

Ich vermute, falls - und das ist ein großes falls - Bic recht hätte, läge der "Erfolg" solcher Profile und Shotgunanschreiben eher darin, dass man bei der hundertsten oder tausendsten Kopiermail auf eine verzweifelte oder wahllose Frau trifft, der die Primitivität egal ist - und daran, dass der Verfasser jede anschreibt, egal wie alt, unreif, hässlich, inkompatibel oder dumm.

Mithin also nicht an der Siegerqualität des Profils, sondern an der Wahllosigkeit seines Erstellers.
Zitat von **zo:
Zitat von ****NUM:

Ehrlich. Bin echt überrascht.
Interessant, dass du das schreibst. Aber du hast es getestet.
*********2019:
Interessant, dass du das schreibst. Aber du hast es getestet.

Wer sagt, das ich das in dieser Weise getestet habe?

Der Fehler ist zu glauben, das ihr meint, alle Frauen ticken so wie ihr. Geht es primär um Erfolg muss ich die jeweiligen Damen in ihrem Begehren triggern. Und es tut mir leid, es sind größtenteils nicht die, die im Forum aktiv sind. Denn diese Frauen sind nicht an einem Gedankenaustausch interessiert. Die wollen was zum Vögeln. Und man soll es nicht glauben, ich habe schon einige Kontaktanzeigen von Frauen gelesen, wo man als Mann aussortiert wird, wenn man kein Schwanzbild mitschickt. Frau möchte gleich wissen, was sie erwartet und in Exemplare, die ihr nicht zusagen keine Zeit verschwenden.

Frauen und Männer sind keine homogene Masse, wie es manchmal von beiden seiten behauptet wird.

Solche Frauen sind keine verzweifelte und hoffnungslose Frauen, sondern filtern völlig anders. Und sind hier im Forum nicht aktiv. Weil wenn sie suchen, dann nicht nach informationen, sondern nur nach Männern. Auch der Joyclub ist nicht homogen. Ich lade dazu ein, dies in die Betrachtung einzubeziehen. Der Joyclub ist nicht nur das Forum, mit den entsprechenden Persönlichkeiten, die ein Forum anzieht.
Solche Frauen sind keine verzweifelte und hoffnungslose Frauen, sondern filtern völlig anders. Und sind hier im Forum nicht aktiv. Weil wenn sie suchen, dann nicht nach informationen, sondern nur nach Männern. Auch der Joyclub ist nicht homogen. Ich lade dazu ein, dies in die Betrachtung einzubeziehen. Der Joyclub ist nicht nur das Forum, mit den entsprechenden Persönlichkeiten, die ein Forum anzieht.

Ich stimme dir zu.
Jeder sucht anders. Einige sind pragmatisch, klar oder speziell. Es gibt halt die Mischung hier.
Wäre schlimm, wenn wir alle gleich wären.
Vielleicht könnte man auch sagen, jeder findet seine Nische *floet*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde, es ist ein Unterschied zu sagen, dass auch Frauen unterschiedlich filtern (was stimmt) und zu behaupten, Einzeiler mit Schwanzbild seien am erfolgreichsten.

Zum Phänomen "Schwanzbilder" habe ich mich vor einer Weile mal eingehend belesen und auch darüber im Forum geschrieben. Was ich aus den Informationen habe herausziehen können, ist, dass diese Art der Kontaktaufnahme eben nicht geschieht, weil sie am erfolgreichsten ist, sondern weil einige Männer denken, dass sie am erfolgreichsten ist. In diesem Zusammenhang ist zu beachten, dass diese Männer oft selbst in dieser Art und Weise angeschrieben werden möchten - kurz, auf den Punkt, mit erotischen Bildern. Es macht sie an und sie glauben, auch Frauen mache das an (und ein paar macht das auch an).

Dahinter steckt kein böser Wille, auch nicht unbedingt Oberflächlichkeit oder schlechte Manieren, sondern die Annahme, weil es einem selbst gefällt, müsste es auch den Frauen gefallen.

Ich zum Beispiel mag ganz anders angeschrieben werden. Keine Schwanzbilder, keine Einzeiler, aber auch keine ellenlangen Lobeshymnen. Gleichzeitig weiß ich, dass Männer da oft etwas anders ticken und versuche, mich da auch anzupassen, um erfolgreich zu sein. Ich schreibe Männer nicht so an, wie ich gerne angeschrieben werden möchte, sondern versuche, den Kontakt so aufzunehmen, wie SIE es (hoffentlich) möchten, wobei ich da auch nicht zu weit aus meiner Komfortzone herausgehe. Wohlfühlen möchte ich mich trotzdem und mich nicht verstellen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Über diese Phänomene kann man ja stundenlang diskutieren... bringt aber nix, weil Menschen die sich an Bildern aufgeilen und nur mit der direkten Art unterwegs sind, findet man nicht im Forum... wenn wir diskutieren, holen die sich in der Zeit einen runter! *zwinker*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich finde, es ist ein Unterschied zu sagen, dass auch Frauen unterschiedlich filtern (was stimmt) und zu behaupten, Einzeiler mit Schwanzbild seien am erfolgreichsten.

Zum Phänomen "Schwanzbilder" habe ich mich vor einer Weile mal eingehend belesen und auch darüber im Forum geschrieben. Was ich aus den Informationen habe herausziehen können, ist, dass diese Art der Kontaktaufnahme eben nicht geschieht, weil sie am erfolgreichsten ist, sondern weil einige Männer denken, dass sie am erfolgreichsten ist. In diesem Zusammenhang ist zu beachten, dass diese Männer oft selbst in dieser Art und Weise angeschrieben werden möchten - kurz, auf den Punkt, mit erotischen Bildern. Es macht sie an und sie glauben, auch Frauen mache das an (und ein paar macht das auch an).

Dahinter steckt kein böser Wille, auch nicht unbedingt Oberflächlichkeit oder schlechte Manieren, sondern die Annahme, weil es einem selbst gefällt, müsste es auch den Frauen gefallen.

Yup. @****yn bringt es auf den Punkt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wenn sich jemand sagen wir mal für einen Monat die Premiummitgliedschaft kauft und innerhalb dieser vorgegebenen Zeit möglichst viel Kontakte knüpfen wollte wäre vermutlich eh gewissermaßen eine ABC Analyse am sinnvollsten...

C Das Profil ist nicht so interessant, aber wer weiß vielleicht passt es ja doch ==> Standardmail, einmal formuliert quasi kein zusätzlicher Aufwand, kann beliebig oft verschickt werden

B Das Profil ist interessant, aber kein 100% Treffer ==> Etwas auf das Profil eingehen aber nicht zu viel Aufwand reinstecken

A Alles passt, also sagen wir mal die 10-20 interessantesten Profile ==> Individuelles Anschreiben mit hohem Aufwand erstellen

Ich vermute mal jeder kennt diese „Wir kaufen ihr Auto“ Kärtchen die gerne mal an Parkplätzen ans Autofenster gesteckt werden, zu 99,9% werden sich die Autobesitzer einfach über die nervige Werbung stören, aber wahrscheinlich meldet sich halt 1 von 1000.
So ähnlich wird es mit den Standardmails sein die verschickt werden (gut wenn diese lautet „Willste ficken?“ ist es vielleicht 1 von 5000 ;-)).

Wenn eine Mail mit Schwanzbild bei einer der Damen landet deren Dates auf „Suche 5-6 Männer mit großem Schwanz für Hoteldate“ hinausläuft dann mag auch diese Mail erfolgreich sein.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich glaube auch nicht dass Dickpics eine erfolgreiche Methode der Ansprache sind. Ich will damit gar nicht bezweifeln dass das auch schon mal funktioniert haben mag - aber sicher nicht in größerem Maßstab.

Neben dem was Kailyn schon beschrieben hat geht es dabei glaube ich mehr um andere Aspekte. Bauarbeiter (als Klischee) pfeifen nicht deswegen Frauen hinterher weil es eine so erfolgreiche Methode ist, Frauen kennen zu lernen. Dennoch war das mal sehr verbreitet. Exhibitionisten entblößen sich ebenfalls nicht deswegen, weil sie auf diesem Wege so gut in Kontakt kommen. Der Erfolg einer Methode kann in ganz unterschiedlicher Weise bemessen sein.

Ich vermute dass für manche der Reiz viel eher in einer Art Exhibitionismus liegt. Die Befriedigung, andere gegen ihren Willen mit der eigenen Sexualität konfrontieren zu können. Der Kick ist dabei nicht die Antwort sondern das Versenden, bei dem man sich die Reaktionen ausmalt. Das mag, als eines der möglichen Motive, für manche halt befriedigender sein als der Versuch, ein tatsächlich erfolgsorientiertes Anschreiben zu verfassen das aber keine Reaktion bewirkt.

Was den Glauben an die Wirksamkeit angeht, urbane Legenden werden auch dann noch für 'ist doch aber möglich' gehalten wenn sie längst sachlich widerlegt sind. ^^ Schließlich hat ja jeder Bekannte, die Bekannte haben deren Cousin/ Schwiegermutter/ Friseur das auf jeden Fall schon genau so erlebt hat.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Also bei der Hälfte der Kontakte wurde früher oder später ein Schanzbild angefordert. Seltsamerweise wurde nachdem ich dann eines geschickt habe, schlagartig der Kontakt abgerochen *nachdenk*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Gibt einen feinen Unterschied zwischen angeforderten und ungefragt präsentierten Schniedeln.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Gibt nen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Schanz und Schniedel *fiesgrins*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Schanz?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wahrscheinlich scheitern viele Dickpickversender schon an einer schlechten künstlerischen Ausgestaltung.
Im Zweifelsfall ist der Hauptdarsteller vielleicht auch nicht so photogen wie sein Träger denkt *zwinker*

Ich könnte mir vorstellen dass bei einem Foto von einem hübschen Astronauten der sehnsuchtsvoll aus dem Fenster der ISS Richtung Erde schaut mit Penis in der Hand und Bildunterschrift „Wish you were here“ die Rückantwortquote gar nicht so schlecht wäre...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
OMG da hat die Autokorrektur zugeschlagen *augenzu* Ich denke, die/ der geneigte LeserIn weiß, was gemeint war *zwinker*

Auf den letzten Seite ging es an sich, gezielte niveauvolle Kontaktaufnahme vs. Prinzip Gieskanne.
Zum Erfolg von Prinzip Gieskanne kann ich nicht viel sagen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es im allgemeinen die Stimmung verschlechtert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.