Zum Phänomen "Schwanzbilder" habe ich mich vor einer Weile mal eingehend belesen und auch darüber im Forum geschrieben.
Lies mal selber was du da geschrieben hast. Und wo du die Info her hast. Und welcher Typ Frau dort aktiv ist. Ich stimme dir bei den Forumsaktiven Frauen zu. Nicht aber bei den forumsfernen Frauen. Du kannst einen Gegenbeweis also nicht aus dem Forum heraus bilden. Übrigens auch nicht aus den Kontaktanzeigen.
Es gibt genügend Frauen die ihre Sexualität wesentlich progressiver und direkter ausleben, als das es im Forum jemals zur Sprache kommt.
Schaut man sich die Schwanzbildthreads an, spricht das alles eine andere Sprache. Die Tonnen an Likes bekommst du nicht für ein noch so guten Beitrag. Und das sind mitnichten Männer die für die Likes sorgen. Solchen Frauen machst du eine Freude, wenn du ihnen ein selbst unaufgefordert mit dem Anschreiben ein Schwanzbild zuschickst. Und das weil deren Interesse ein völlig anderes ist als deines. Ob du dir das nun (für dich) vorstellen kannst oder nicht.
In einem Schwanzgrößenthread hab ich mal (aus Spaß) in Marketingmanier meine Größe großzügig geschätzt. Nur eine halbe Stunde später wollte sich eine Frau mit mir treffen und Sex haben. Da war ich etwas irritiert.... Solche Resonanz hätte ich nie erwartet.
Daher, und auch aus anderen diesbezüglichen Erfahrungen weiß ich, das ein großer Teil der Frauen wesentlich profaner unterwegs ist, als es das Selbstbild der Forumsfrauen es zulässt.
Würde ich daten, wäre mein Datingverhalten an diesen Frauen ausgerichtet- und nicht an den Wünschen der Forumsfrauen. Und deswegen wäre es effektiver.
Früher, als ich noch datete, hab ich das schon mal gemacht. Die meißten Erfolge hab ich tatsächlich damit gemacht, als ich die Ratschläge aus dem Forum mißachtet habe.