@*****mus:
Jetzt kommen wir der Sache näher. Du fühlst Dich "bestraft", wenn die Frau Dein Schreiben nicht beantwortet. Warum?
Auch auf die Gefahr hin, zahllose Threads dieses Forums zu reiterieren: das kann mehrere Gründe haben.
• Die Frau bekommt zuviele Anfragen und beantwortet nur die relevantesten zuerst. Bis sie bei Deiner Anfrage ankommt, ist sie bereits im Limbus verschwunden, weil Mademoiselle nur einen Basicaccount hat.
• Die Frau beantwortet Deine Anfrage nicht, weil sie befürchtet, von Dir im Falle eines Neins beschimpft oder in Endlosdiskussionen gezogen zu werden. Wenn Du nicht glaubst, dass das eine reale und häufige Gefahr ist, lasse ich Dich gerne einmal die Blüten einsehen, die mein Postfach treibt.
• Die Frau betreibt Joyclub nur nebenher und hat nicht die Zeit, sich um ihre Maileingänge zu kümmern. Sobald man das Gefühl hat, dass es in Arbeit ausartet, macht man es nicht mehr. Joyclub soll Spaß und Freizeit sein, keine Verpflichtung. (Und mit einer mürrischen Pflichtantwort wärst Du ja auch nicht glücklich.)
• Die Frau ist gerade im heißen Chat mit jemandem, der durchaus Potential zum Mr. Richtig haben könnte, da sind ihr plötzlich die anderen Mails völlig egal.
• Dein Anschreiben bot möglicherweise keinen Aufhänger, vernünftig zu antworten.
• Dein Anschreiben ließ erkennen, dass Du ihr Profil nicht gelesen hast oder es trotzdem versuchst, obwohl Du ihre klar formulierten Anforderungen an einen Mann nicht erfüllen kannst. Dann hat sie ein gewisses Recht, Deine Mail einer Antwort nicht wert zu befinden.
Nur im allerletzten Fall wäre das Nichtbeantworten Deiner Mail eine "Bestrafung". In allen anderen Fällen nimmst Du es bloß persönlich, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen zu sein.
Deshalb! Besinne Dich auf Deinen Nicknamen und lerne absichtliche Bestrafung von zufälliger Nichtbeachtung zu unterscheiden. Sonst unterstellst Du Frauen pauschal böse Absicht - und das macht auch nicht attraktiv.