Durch die täglichen Rituale und das du dich höchstwahrscheinlich täglich bei ihm melden musst ist die Unzufriedenheit vorprogrammiert. Ich denke wenn du ebenfalls eine Möglichkeit hättest bei Bedarf einige Tage für dich eine Auszeit zu haben würde das alles etwas mildern?
Daran habe ich schon sehr oft gedacht, ist mir aber nicht möglich, mir würde etwas fehlen, dann würde ich jeden Abend daran denken dass ich jetzt eigentlich geschrieben hätte.Ist das für Sie zu unbehaglich, es macht sie ja geradezu unglücklich, kann man dann nicht neu verhandeln?
Wenn beiden doch an der Aufrechterhaltung gelegen ist, müsste das doch machbar sein?
Meine Überlegung seit Beginn dieses Threads ist ihm vorzuschlagen, meine täglichen Mails in Tagebucheinträge umzuwandeln, in entsprechender Form, die sich nicht direkt an ihn wendet, dann würde ich nicht mehr auf eine Antwort warten.Wenn beiden doch an der Aufrechterhaltung gelegen ist, müsste das doch machbar sein?
Nun, ihr Leid triggert und/oder füttert seinen Sadismus
Richtig, und da ich das weiss unterdrücke ich es auch oft wenn ich leide, oder mich etwas belastet, um ihm kein Futter zu geben.Und noch etwas zu:
glaubt hier wirklich jemand genau daran?
dass es diesem mann um claralissa geht?
Das ist hier absolut nicht relevant diese Frage und ich habe auch kein Interesse seine Person hier zu bewerten und ich bitte doch sehr daraum nicht noch Salz in de Wunde zu streuen wo als nächstes dann kommt wie blöd ich bin dass ich das alles mitmache?dass es diesem mann um claralissa geht?
Wie bereits erwähnt, es geht "nur" um die Zeit dazwischen und ich bin gewillt eine Lösung zu finden und nicht mithilfe des Joy eine Entscheidung zu fällen ob er mir insgesamt noch guttut, darum geht es nicht!